Tageskarte - magisches Feenorakel

Werbung:
Hallo AnimaMea

Ich möchte auch gerne eine Karte aus dem magischen Feenorakel. Dank dir.

Hallo Birmi...:D
Hier eine Feen Karte für dich:
Herbst...Im Herbst wird alles gesammelt,und du kannst eine wunderbare Ernte der Fülle erlangen.
Die Antwort auf deine Frage wird im Herbst herangereift sein.Es wird wie bei einem Garten:du erfährst Segen,während du dich um ihn kümmerst.Pflege weiterhin deine Manifestation,indem du positive Gedanken beibehälst,dich einsetzt,betest und innerlich geführte Handlungen unternimmst.
Di Frucht dieser Arbeit wird reif sein,wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen und di e LIft kühler wird.
Ge wieder zur "Schule" und lege einen Gemüse oder Kräutergarten an.Ein Projekt nähert sich der Vollendung

Viel Spaß damit...!:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea

ich auch ,bitte .

Huuhuu.....
also,für dich zog ich:Spiritueller Lehrer
es gehört zu deinem Lebenssinn,Heilung und Spiritualität zu vermitteln!
Du hast diese Karte gezogen,weil nach deinem Lebenssinn und einer Richtung für einen beruflichen Erfolg gefragt hast!
Diese Karte zeigt an,dass du ein geborener Lehrer bist,der Fremden,Freunden und Angehörigen Rat und Informationen gibt. Deine angeborene Fähigkeit zur Beratung und zum Lehren wird dir auch beruflci weiter helfen.Du kannst ja Halbtags damit geginnen und allmählig einen Beruf darauf aufbauen.Wenn du zusätzliche Ausbildungen brauchst,wird dir deine innere STimme das sagen.
Bitte die Feen,dir bei dieser Ausbildung zu helfen und auch bei der Finanzireung dieser.
Erkundige dich,was zu dem Beruf des Beraters oder Psychologen für ein Wissen benötigt wird.
Halte einen Workshop und fange an,Geld für deine Beratungs und Heilstzungen zu nehmen....

Na? was sagste??
:umarmen:
AnimaMea

bin sprachlos ,mund weit auf .genau diese gedanken hab ich im kopf.frag mich immer wieder kann ich das ??

sonnige grüße poschlb

hallo AnimaMea!
danke dir für diese wunderschöne karte...:) es ist total erstaunluch, dass du mir diesesmal die gleiche karte wie die letzte woche gezogen hast. das soll mir wohl sagen, dass an meinem wunsch gearbeitet wird.:) denn seid der letzten karte ist mein wunsch noch nicht in erfüllung gegangen, somit muss ich wohl noch ein bissl geduld haben und meinen engeln ein wenig zeit lassen..
ein ganz liebes :danke: an dich!
ganz liebe grüße Bettina:umarmen:

Liebe Lindinah,
hier ist dein Karte:
Dein Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebetn hast,dass wird erfüllt.
Die Feen wissen,wie sie auf magische Weise alle Ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können; sie helfen Menschen wie dir,deren Wünsche wahr zu amchen.
Die Karte zeigt an,dass die Feen sehr glücklich sind,dir einen Wunsch zu erfüllen!
Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien,aber du kannst deinem eigenen Gebet auch helfen,
sich rasch zu realisieren,indem du mit dem Fluss in deinem eigenen Lbeen
gehst. Bleibe so geerdet und friedvoll in deiner Mitte wie möglich,
weil Negativität deinen Wunsch blockiert.Geh oft nach draußen in die Natur,um deinen Geist offen und frei zu halten und ihn mit den magischen
Energien der Freude und Dankbarkeit zu erfüllen.
Ein lieber Mensch plant eine Überraschung für dich.Bewahre dir ein Sinn dafür,zu staunen und dich zu wundern....
Hab eine schönene Tag!!

AnimaMea:umarmen:

Hallo Raumgleiter,

für dich habe ich diese Karte gezogen:Hochzeit!
Die Feen verbinden euch,um den Segen der Ehe zu feiern!
Du hast diese Karte erhalten,weil deine Frage mit Hochzeit zu tun hat!
Sie beinhaltet verschiedene Bedeutungen,weshalb du auf eine körperliche Reaktion achten solltest,während du die folgenden Interpretationen liest:

Herzlichen Glückwunsch,du wirst bald heiraten.
Deine Ehe brauch Aufmerksamkeit und Heilung.Bei einer Hochzeit triffst du einen für dich wichtigen Menschen.Es geht evtl. darum,ob eine Entscheidun FÜR oder GEGEN eine Beziehung fällt.
Jemand der dir nahe steht,wird bald heiraten.Gesteh dir deine wahren Gefühle in Bezug aufs heiraten ein.....

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!:umarmen:
Liebe Grüße
AnimaMea

Danke! Ich bin zwar immer noch am überlegen, was es genau bedeuten könnte, habe aber eine Ahnung... Danke!

Also verheiratet bin ich und es heiratet - jedenfalls weiß ich noch von nichts - niemand, der mir nahe steht. Aber Zeit für uns ist wichtig... und es passt genau zur Urlaubsplanung von letzter Woche... nächste Woche sind wir unterwegs... Flitterwochen revisted.

Liebe Grüße

Matthias

Schönen guten Morgen!
Könntest Du für mich auch eine Feenkarte ziehen?
bitte, bitte war auch fast immer brav:tomate:
Dankeschön:umarmen:
lg wn

Danke! Ich bin zwar immer noch am überlegen, was es genau bedeuten könnte, habe aber eine Ahnung... Danke!

Also verheiratet bin ich und es heiratet - jedenfalls weiß ich noch von nichts - niemand, der mir nahe steht. Aber Zeit für uns ist wichtig... und es passt genau zur Urlaubsplanung von letzter Woche... nächste Woche sind wir unterwegs... Flitterwochen revisted.

Liebe Grüße

Matthias

Oooohhh,dann schöne "Flitterwochen"..lieber Matthias!!

HERZlichst:umarmen:
AnimaMea

Werbung:
Liebe AnimaMea!

Darf ich Dich auch für heute um eine Karte bitten? Wochenkarte wäre super... ;).

Danke Dir & liebe Grüße

Matthias

P.S. Wenn Du magst, lege ich Dir im Gegenzug gerne auch einmal die Karten.

Zurück
Oben