Tageskarte - magisches Feenorakel

.....ich schreib, bitte, bitte...und was für eine Karte kommt :)

Musste gerade herzhaft lachen, ich danke dir!!!!

Wie wahr diese Worte sind, ich werde sie mir zu Herzen nehmen!!!!

:umarmen:



Guten Morgen,rena!
NIcht so schüchtern....:)

Bitte um das was du möchtest!
Teile dem Universum und anderen Menschen mit,was du brauchst!
Die Karte dient als Erinnerung daran,dass es wichtig ist,dass du um die Erfüllung deienr Wünsche bittest.
Deine derzeitige Situation verlangt nach einer aktiven Handlung deienrseits.Kläre zunächst einmal deine Wünsche,dann teile dem Universum mit,was du möchtest.du kannst deine Bitte mit diesem Gebet jederzeit beschließen:...Dies,oder etwas Besseres!.Damit begrenzt du dich nicht selbst unnötig.Du musst dich jedoch im HInblick auf deine Wünsche klar entscheiden.
Sei aufrichtig mit den Menschen in deinem Leben.Sprich von Herz zu Herz mit einem Menschen,mit dem du eine Beziehung hast,über deine Bedürfnisse,Grenzen und Erwartungen.Erwarte ein positives Resultat und dein Erwartungen werden belohnt!!

Alles Liebe :umarmen:
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Andrea,
für dich habe ich folgende Karte gezogen:
Bitte gedulde dich!
Worum du bittest,das wird geschehen.Hab Geduld,weil zunächst unvorhersehbare Faktoren auftreten müssen.
Die Feen manifestieren Wünsche unmittelbar.
Woran sie auch denken,das geschieht sofort. Insofern verstehen sie dich,warum du ungeduldig bist, wenn deine Gebete nicht umgehend erhört werden.
Diese Karte sagt dir,dass hinter den Kulissen an deinen Wünschen gearbeitet wird.
Du bemerkst die Ergebnisse nicht gleich,aber sei versichert, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

Worum du gebeten hast,ist schon fast greifbar.
Deine Beziehung zu deinem Seelenpartner wird sich bald verwirklichen!!

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea

danke dir für das ziehen der Karte, na da bin ich jetzt mal gespannt.
Wenn du für Morgen wieder Zeit für mich hättest, das wäre echt nett.
LG
Andrea
 
Hallo AnimaMea!

würde mich sehr über eine Tageskarte für heute freuen....

ganz liebe Grüße Bettina

Liebe Lindinah,
hier ist dein Karte:
Dein Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebetn hast,dass wird erfüllt.
Die Feen wissen,wie sie auf magische Weise alle Ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können; sie helfen Menschen wie dir,deren Wünsche wahr zu amchen.
Die Karte zeigt an,dass die Feen sehr glücklich sind,dir einen Wunsch zu erfüllen!
Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien,aber du kannst deinem eigenen Gebet auch helfen,
sich rasch zu realisieren,indem du mit dem Fluss in deinem eigenen Lbeen
gehst. Bleibe so geerdet und friedvoll in deiner Mitte wie möglich,
weil Negativität deinen Wunsch blockiert.Geh oft nach draußen in die Natur,um deinen Geist offen und frei zu halten und ihn mit den magischen
Energien der Freude und Dankbarkeit zu erfüllen.
Ein lieber Mensch plant eine Überraschung für dich.Bewahre dir ein Sinn dafür,zu staunen und dich zu wundern....
Hab eine schönene Tag!!

AnimaMea:umarmen:
 
danke dir für das ziehen der Karte, na da bin ich jetzt mal gespannt.
Wenn du für Morgen wieder Zeit für mich hättest, das wäre echt nett.
LG
Andrea

Moin Andrea,
hier dein heutiges Kärtchen:
Vegetarische Nahrung!
Eine neue Art der Ernährung gibt dir mehr Energie,bessere Gesundheit ,geistige Klarheit und Verwirklichungskraft:
Die Feen wissen,dass frische Lebensmittel aus dem garten am gesündesten sind.Beherzige die Weisheit der Feen und iss viel Gemüse,Obst und Nüsse,besonders organischer Herkunft.Diese Karte bekräftigt,dass du öfters und mehr vegeta´risch essen solltest,viell. sogar vegan.
Veränderungen in deiner Ernährungsgewohnheit wird dir ein klares Denken,verbesserte mediale Fähigkeiten und mehr Energie schenken.
Bitte die Feen um Hilfe bei dieser Umstellung un dsie werden dir gern beistehen.

Es geht um ein Gesundheitsthema oder Gewohnheitsmuster.Lass alle Lebensmittel mit Chemikalien weg.Mache eine Reinigungskur und ermuntere deine Kinder mehr frisches Obst und Gemüse zu essen...

Liebe Grüsslies
AnimaMea:umarmen:
 
Hallo Flämmchen :kiss4:

dürfte ich Dich nach so einem blöden Tag wie heute nach einem Kärtchen bitten, was die Feen mir für eine Botschaft haben?

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo,meine Liebe!!:umarmen:
Ich habe dir dir Karte gezogen:Dein Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebeten hast,das wird geschehen....

Der selbe Inhalt,wie zwei Beiträge über dir.....für Lindinha....

Fühl dich umarmt....:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea
 
Hallo,meine Liebe!!:umarmen:
Ich habe dir dir Karte gezogen:Dein Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebeten hast,das wird geschehen....

Der selbe Inhalt,wie zwei Beiträge über dir.....für Lindinha....

Fühl dich umarmt....:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea

Moin Moin meine Liebe :kiss4:

Ich danke Dir ... ich denke ich hab's jetzt rum, wenn ich die Karten sehe, die ihr 2 mir gezogen habt. Fühle mich auch gut.

Nun, denn ... gehe ich ein wenig arbeiten ... erst TK's ziehen und dann die Wäsche mal in die
2[1].gif
stopfen.

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Hallo!
Darf ich für heute bitte,bitte auch eine Tageskarte haben

ich find sie so supppppiiiiii

Danke ist lieb von dir:umarmen:
Alles liebe Barbara

Hallo Barbara,(die sind schön,gell?)
ich habe für dich diese Karte gezogen:
Emotionale Heilung,
heile dein Herz von altem emotionalen Schmerz und du wirst neue Segnungen und Liebe empfangen.
Diese Karte deutet daraufhin,dass du irgendein altes,emotionales Leid heilst.
Der erste Gedanke der dir dazu in den Sinn kommt,betrifft genau das Thema,das du gerade löst.
Wenn du Ärger ,Schuldgefühle oder andere emotionale Wunden loslässt,erwachst du zu eienr neuen Ebene der Kraft in dir!
Diese zieht alles an,was du dir wünscht!
Wisse,dass du liebenswer bist und das du ein glückliches Herz verdienst!
Körperliche Heilung ergibt sich als Folge von emotionaler Heilung.
Du bereitest dich auf eien neue Partnerschaft vor,indem du alte Verletzungen aus einer frühren Partnerschaft heilst!

Alles Liebe,meine Gute!
:umarmen:
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Barbara,(die sind schön,gell?)
ich habe für dich diese Karte gezogen:
Emotionale Heilung,
heile dein Herz von altem emotionalen Schmerz und du wirst neue Segnungen und Liebe empfangen.
Diese Karte deutet daraufhin,dass du irgendein altes,emotionales Leid heilst.
Der erste Gedanke der dir dazu in den Sinn kommt,betrifft genau das Thema,das du gerade löst.
Wenn du Ärger ,Schuldgefühle oder andere emotionale Wunden loslässt,erwachst du zu eienr neuen Ebene der Kraft in dir!
Diese zieht alles an,was du dir wünscht!
Wisse,dass du liebenswer bist und das du ein glückliches Herz verdienst!
Körperliche Heilung ergibt sich als Folge von emotionaler Heilung.
Du bereitest dich auf eien neue Partnerschaft vor,indem du alte Verletzungen aus einer frühren Partnerschaft heilst!

Alles Liebe,meine Gute!
:umarmen:
AnimaMea


Liebe AnimaMea

Ich weiß nicht warum,aber ich bin total verliebt in deine Karten,sie geben mir sehr viel

vorallem sind sie immer treffend,was auch diese Karte wieder ist

Danke und alles liebe Barbara:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben