Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Magice :umarmen:

Das Einhorn-Orakel finde ich total toll! Habe es mir mal angeguckt, aber hatte noch nicht die Gelegenheit es zu kaufen :schmoll:

Deswegen würde ich mich auch sehr über eine Karte freuen :)

Vielen lieben Dank schonmal :umarmen:

Hallo du kleine Sternschnuppe ;)

Hier deine TK

" Teamwork"

Eine Sache die dir zu schaffen macht, ist nicht allein zu lösen. Du willst es aber? Dann müssen dich die Einhörner enttäuschen, denn sie sagen dir: "Arbeite mit anderen zusammen,um das Problem zu lösen." Nicht allein mit dem Kopf durch die Wand, mit mehren Köpfen geht es schneller ;)

Lieben Gruß Magice :umarmen:

Werbung:
Hallo du kleine Sternschnuppe ;)

Hier deine TK

" Teamwork"

Eine Sache die dir zu schaffen macht, ist nicht allein zu lösen. Du willst es aber? Dann müssen dich die Einhörner enttäuschen, denn sie sagen dir: "Arbeite mit anderen zusammen,um das Problem zu lösen." Nicht allein mit dem Kopf durch die Wand, mit mehren Köpfen geht es schneller ;)

Lieben Gruß Magice :umarmen:

Hallo liebe Magice :umarmen:

:D Jaaa, da gibt es etwas, was mir zu schaffen macht ;) Dann werd ich mal darüber nachdenken.

Danke Dir sehr! :danke: :kiss4:

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :umarmen:

H
Hallo Magice

Ich würde mich auch über eine Karte freuen

Liebe Grüsse

Hallo Walgesang,
Hier dien Tageskarte

"Übungspraxis"

Die Einhörner wollen dir mitteilen, daß du die Gaben die du besitzt schulen sollst. Setzte sie ein und halte sie fest, denn nur wer übt kommt zum Erfolg. Nachdem Motto " Übung macht den Meister" Solltest du heute handeln.

Lieben Gruß Magice

huhuuuuuuu

ziehst du mir auch eine???

glg

Hallo,
Hier deine heutige TK

"Sehr bald"

Du solltest nicht hetzten, nichts erzwingen.Sehr bald schon wird ein Wunsch von dir erhört."göttliches Timing" nennt man es, wenn dein Wunsch wahr wird. Vielleicht ist heute der Tag, an dem das "göttliche Timing" endlich paßt ;)

Sag bescheid,wenn ein Wunsch erfüllt wurde ;)
Lieben Gruß Magice

Hallo,
Hier deine heutige TK

"Sehr bald"

Du solltest nicht hetzten, nichts erzwingen.Sehr bald schon wird ein Wunsch von dir erhört."göttliches Timing" nennt man es, wenn dein Wunsch wahr wird. Vielleicht ist heute der Tag, an dem das "göttliche Timing" endlich paßt ;)

Sag bescheid,wenn ein Wunsch erfüllt wurde ;)
Lieben Gruß Magice

uiiiiiiiiiiiiii das hört sich ja hervorragend an =o) klar ich sag dir bescheid

Werbung:
huhuuuu!!!!!

ich würde mich auch über eine tk freuen

ganz liebe grüße :umarmen:

Hier deine TK

"Hör auf dein Gefühl"

Laß dich heute von niemanden übereden etwas zu tun, was gegen deien Natur ist. Es wird heute jemand versuchen dich zu überreden etwas zu tun, was du für falsch hälst. Du wirst in Versuchung sein, es zutun, da du der Person gefallen willst. Laß es lieber bleiben ;)

Dann sei heute mal schön vorsichtig ;)

Und sag bescheid, wenn sowas wirklich passiert ist

Lieben Gruß Maigce

Zurück
Oben