Tageskarte 3er Legung

Tirol-Mario

Neues Mitglied
Hi,
ich bitte um eine Bestimmung meiner Legung. Meine Freundin hat mir die folgende 3 Karten mit der Frage "Was sie mir mitteilen darf" gelegt.

(sollte 3.Karte nicht sichtbar sein ->Leno 9 Blumenstrauß)

Ich interpretiere das im groben so, dass eine Veränderung anstehen würde, aber das noch blockiert wird.

Kann mir das jemand bitte genauer interpretieten?
Danke
lg
Mario

Werbung:
Hallo @Tirol-Mario

Lennokarten einstellen bei einer einzelnen Ziffer bitte eine 0 davor,also 09 für die Blume.
Danke für diese Imfo, ich kann es leider nicht mehr ändern.

Bevor sie die Karten gemischt hat, hat sie in die Luft das Universum gefragt, was die Karten mir mitteilen wollen.

Sie hat es nicht interpretiert, da die Kartenlegungen für sie genauso Neuland sind wie für mich.

Danke
lg
Mario

@kobeso was willst Du eigentlich?
Möchtest Du Dich über mich als Anfänger erheben? Möchtest Du mich denunzieren, verhöhnen oder sonstiges?
Weil wir uns in Kartenlegen nicht auskennen, sprichst Du uns eine "Verbundenheit" zum Universum ab?
Weil ich Hilfe und Unterstützung benötige fühlst Du dich bemüßigt mich irgendwie zu versuchen einzuschüchtern?

Danke, dass Du mir einen ersten guten Eindruck dieses Forums hinterlassen hast.

@kobeso was willst Du eigentlich?
Möchtest Du Dich über mich als Anfänger erheben? Möchtest Du mich denunzieren, verhöhnen oder sonstiges?
Weil wir uns in Kartenlegen nicht auskennen, sprichst Du uns eine "Verbundenheit" zum Universum ab?
Weil ich Hilfe und Unterstützung benötige fühlst Du dich bemüßigt mich irgendwie zu versuchen einzuschüchtern?

Danke, dass Du mir einen ersten guten Eindruck dieses Forums hinterlassen hast.
Richtig so
Manche nehmen sich persönlich zu viel raus nur weil sie anonym sind

Werbung:
Zurück
Oben