Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
@McCoy , kannst Du Dir das mal anschauen und dann den Inhalt schildern?
Ich weigere mich, dem Jebsen noch clicks zu bringen.
Gruß
Luca
mein lieber mann..so ein kommentar schlägt dem fass den boden auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@McCoy , kannst Du Dir das mal anschauen und dann den Inhalt schildern?
Ich weigere mich, dem Jebsen noch clicks zu bringen.
Gruß
Luca
Was erwarterst du denn? Da wird gesagt, dasss es schon immer Klimawandel gab, und die CO2-Steuer eingeführt werden soll, um mit den Einnahmen Waffen zu kaufen.
Eine These war mir aber neu. Wusstest du, dass auf den Karten zur Temperaturverteilung im Wetterbericht Wärme nur deshalb durch die Farbe Rot symbolisiert wird, weil Rot für Gefahr steht, für etwas bedrohliches? So soll dem Zuschauer noch mehr Angst vor dem Klimawandel gemacht werden.
Die Hersteller des Wasserhahns in meinem Badezimmer waren offenbar schon vor Jahrzehnten vom Klimawahn befallen.
Wenn ich das Zeug stattdessen anklicke, macht es die Sache im Ergebnis aber auch nicht besser.
mein lieber mann..so ein kommentar schlägt dem fass den boden auf!![]()
Erstmal find's ich ja immer amüsant , wenn die Hater alternativer Medien denken , dass sie selber nicht manipuliert und reinsten Freidenker sind .
Die ganzen Diffamierungen gegenüber Jebsen und den Usern hier , impliziert ja auch Abwertung Menschen gegenüber , die sich mit ihm abgeben ,u.a., auch seinen ganzen Interviewpartnern, darunter Politker , Diplomaten , Finanzexperten , Historiker , Migranten , Menschen mit bewegenden Schicksalen , Journalisten, Friedenaktivisten ,usw.,...
Ist bei denen auch , wie hier behauptet wird ''Hopfen und Malz '' verloren ? Sollen die auch alle ''nicht ganz dicht und hirnlos sein ?''
Ich weiss nicht , wer sich hier solche Behauptungen wirklich leisten kann .
Die ganzen Diffamierungen gegenüber Jebsen und den Usern hier
Tja, jetzt war es aber nicht nur ein Zitat, sondern ein ganzer Brief. Nicht zu vergessen ein voller Antisemitus strotzender Video Clip.
Aber ich versteh schon..*zwinkerzwinker* bei Hitler war auch nicht alles schlecht..
Ja ja Rubikon, auch so eine unabhängige ""alternative"" Nachrichtenseite, mit fast keine Verbindungen zu Ken Lebsen
Auf Rubikon werden Artikel veröffentlicht, die die Existenz von AIDS leugnen.[6] (Autoren: Claus Köhnlein, Torsten Engelbrecht, siehe: HIV/AIDS-Leugnung und Verschwörungstheorien zu AIDS). In anderen Artikeln wird von Peter Frey aus Dresden (Betreiber des Blogs peds-ansichten) die aufgeschlossene Lektüre von „Mein Kampf“ von Adolf Hitler empfohlen.[7]. Es werden auch von Autoren wie Ullrich Mies Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 verbreitet.[8]
Mehrere der Rubikon-Autoren waren Interviewgäste von Ken Jebsen KenFM[9]
https://www.rubikon.news/artikel/demokratisieren-wir-das-land"Alea iacta est. — Die Würfel sind gefallen. Für uns alle wie einst für den Urheber der geflügelten Worte, Julius Caesar, beim Überqueren des Grenzflusses: Rubikon. Wir befinden uns auf gefährlichem Terrain und kein Weg führt zurück. Aber anders als Cäsar soll uns der unvermeidliche Marsch nicht zu Bürgerkrieg und der Vernichtung der Republik führen. Denn wir sind weder Feldherren noch Krieger und unsere Waffen sind aus anderem Material. Aus scharfem Verstand, unzerstörbarer Empathie, siedendem Spott und gelegentlich einer leidenschaftlich geschwungenen Keule mit der neonknallbunten Aufschrift 'Moral'!
Möge dieses unser Arsenal dazu beitragen, das Zeitalter der Kriege, des Elends und der "schöpferischen Zerstörung" zugunsten einer extremen Minderheit zu beenden; die verkrusteten Strukturen zu sprengen, die längst keine „Ordnung“ mehr herstellen; die drängenden Probleme unserer Spezies zielführend anzugehen; endlich demokratische Verhältnisse zu schaffen, wo längst keine mehr zu finden sind."
Ihr armen Opfer von Lügen und Diffamierungen tut mir ja so leidHallo Ihr,
ich schreibe noch einmal zu diesem Thema, weil ich 2 Anliege habe, die mir am Herzen liegen.
1. Ich möchte euch bescheid geben, das man bei den Verlinkungen, die @SYS41952 hier, in seinem Post eingestellt hat, eine eindringliche Sicherheitswarnung erhält, wenn man sie anklicken will!
Es tut mir leid, das ich das erst jetzt poste. Aber ich habe das erst heute festgestellt.
Diese ,,Verlinkungen", die diese eindringlichen Sicherheitswarnungen zur Folge haben, stammen von der Seite ruhrbarone.
Das ist diese Seite:
München: Querfront gegen Israel
In Politik, Wissen | Am 29. Oktober 2018 | Meldung
Am Mittwoch, den 7. November, findet im LMU-Hauptgebäude eine Veranstaltung unter dem Titel „Israel, Palästina und die Grenzen des Sagbaren“ statt. Das Linke Bündnis gegen Antisemitismus München fordert die Studierenden der LMU-München dazu auf, zu dieser Veranstaltung Stellung zu beziehen. ..]
https://www.ruhrbarone.de/muenchen-querfront-gegen-israel/159605
Die Quelle dieser Seite wurde von @SYS41952 nicht angegeben. Warum die Quelle nicht angegeben wurde und Rubikon diffamiert werden sollte, wird klar, wenn man sich diese Seite genau anschaut.
Es geht um eine Veranstaltung mit dem Titel ,,Israel, Paläsina und die Grenze des Sagbaren", die Ende des letzten Jahres in der LMU München stattgefunden hat. Diesen Vortrag kann man sich bei Interesse auf Youtube anschauen.
Der Veranstalter dieses Vortragabends war Professor M. Meyer (Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), der auch als einer der vielen Autoren für Ruikon schreibt.
Wie auf der Seite der ,,ruhrbarone" sichtbar ist, werden nicht thematische Argumente behandelt, sondern leider Menschen und deren mediale Tätigkeiten u.a. mit willkürlichen Unterstellungen und nichtzuvertretbaren Bezeichnungen auf´s Übelste attackiert.
Und zwar werden die Menschen attackiert, die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbahren können, sich nur in die Rolle des stillen Beobachters zu diesem Thema zu verhalten. Angesichts des Ausmaßes und der Weite des Wirkungsraumes dieses Konfliktes, ist es nicht nur nachvollziehbar, sondern auch mehr als notwendig, wie man es ja auch hier erlebt hat, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Aber genau diese Auseinandersetzung soll verhindert werden.
Dabei nehmen die ,,ruhrbarone" auch keinen Abstand davon, Druck auf die Studenten dieser Uni auszuüben.
In dieser thematischen Auseinandersetzung geht es aber nicht um die Religion, sondern es geht darum, wie man dauerhaft die Menschenrechte sichert und um eine Politik, die dieses möglich macht und auch möglich machen kann.
----------- ------------- -------
Gegen das Magazin RubIkon wurde ja leider auch eine Diffamierungsversuch gestartet.
Diesen Versuch so stehenzulassen, wäre ein Verbrechen.
Denn gerade der Rubikon setzt sich für ein friedliches Leben unter den Menschen ein.
https://www.rubikon.news/artikel/demokratisieren-wir-das-land
Außerdem ist es regelrecht wohltuend, aus dem Stand des Konsumenten, in die Welt der verbindenden Themen, basierend auf tiefer Recherche und einer riiiiesen Portion Herz willkommen geheißen zu werden und eintauchen zu können.
Für dieses Magazin ist es selbstverständlich, den Leser auch wirklich anzusprechen. Genau der steht da nämlich im Mittelpunkt.
Und dabei schafft Rubikon auch, zumindest für mich, die Harmoniesierung der Ernsthaftigkeit.
Das zu schaffen bei der Vielfalt, der vielen ,,Baustellen" unserer Zeit, ist nicht einfach.
Es liefert einfach den Beweis, das Herz und Verstand sich auch in den dringlichsten Bereichen nicht ausschließen. Im Gegenteil, nämlich, das sie einenander bedingen.
Danke dafür*.
1. Ich möchte euch bescheid geben, das man bei den Verlinkungen, die @SYS41952 hier, in seinem Post eingestellt hat, eine eindringliche Sicherheitswarnung erhält, wenn man sie anklicken will!
Es tut mir leid, das ich das erst jetzt poste. Aber ich habe das erst heute festgestellt.
Diese ,,Verlinkungen", die diese eindringlichen Sicherheitswarnungen zur Folge haben, stammen von der Seite ruhrbarone.
(ist es kein Grund, es dem Admin zu melden?)
@Walter, was sagst dazu?