Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@@..

Also Sanny hat Sys in ihrem Post bereits markiert. Und ich kann mir beim besten Willen nicht
vorstellen, dass er auf Lesen von meinem Beitrag verzichtet. Außer er macht es doch.

Außerdem verfolgt er das Thema bestimmt.

Wichtiger ist, dass [B]@Walter[/B] was dazu sagt. Ich meine nicht zum Sys, sondern zu
der (solcher Art von) Infizierung.

Werbung:
@@..

Also Sanny hat Sys in ihrem Post bereits markiert. Und ich kann mir beim besten Willen nicht
vorstellen, dass er auf Lesen von meinem Beitrag verzichtet. Außer er macht es doch.

Wichtiger ist, dass [B]@Walter[/B] was dazu sagt. Ich meine nicht zum Sys, sondern zu

Warte ich helfe Dir mal...

@SYS41952

@@..

vorstellen, dass er auf Lesen von meinem Beitrag verzichtet. Außer er macht es doch. Außerdem verfolgt er das Thema bestimmt.

Wichtiger ist, dass @Walter was dazu sagt. Ich meine nicht zum Sys, sondern zu

Sorry, aber Blablabla ...

Entweder warst Du zu feige oder zu hinterhältig zum markieren, oder Du hast es schlichtweg vergessen. Auf jeden Fall hast Du nicht den Arsch in der Hose, dass jetzt zuzugeben und redest Dich mit so einem Unsinn raus.

Hallo Ihr,
ich schreibe noch einmal zu diesem Thema, weil ich 2 Anliege habe, die mir am Herzen liegen.

1. Ich möchte euch bescheid geben, das man bei den Verlinkungen, die @SYS41952 hier, in seinem Post eingestellt hat, eine eindringliche Sicherheitswarnung erhält, wenn man sie anklicken will!
Es tut mir leid, das ich das erst jetzt poste. Aber ich habe das erst heute festgestellt.

Diese ,,Verlinkungen", die diese eindringlichen Sicherheitswarnungen zur Folge haben, stammen von der Seite ruhrbarone.

Das ist diese Seite:

München: Querfront gegen Israel
In Politik, Wissen | Am 29. Oktober 2018 | Meldung
Am Mittwoch, den 7. November, findet im LMU-Hauptgebäude eine Veranstaltung unter dem Titel „Israel, Palästina und die Grenzen des Sagbaren“ statt. Das Linke Bündnis gegen Antisemitismus München fordert die Studierenden der LMU-München dazu auf, zu dieser Veranstaltung Stellung zu beziehen. ..]
https://www.ruhrbarone.de/muenchen-querfront-gegen-israel/159605

Stellt sich halt die Frage warum du den Link hier einsetzt, wenn er doch so gefährlich ist ;) :D

@@..

Was soll er sagen?
Du bist doch selbst dafür verantwortlich welche Links du nachgehst und dass er für andere Links nicht selbst verantwortlich ist.

Er kann nun Mal nicht jeden Link anderer User überprüfen.

Such mir doch mal bitte einer MEINEN Beitrag in dem der entsprechende Link steht^^ Ich kann mich täuschen, aber ich bin mir sicher Ruhrbarone nicht zitiert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dachte ich mir^^

Das Zitat was gemeint ist, kommt nämlich gar nicht von Ruhrbarone..
TggONOv.png

sondern von Psiram
https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News

gJhm1wT.png

:dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben