Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, die Anzahl der Abonnenten und Klicks ist ein Indiz für Wahrheitsgehalt?:rolleyes:

Dann war, weil abonnieren und klicken damals noch nicht möglich war, das heben des rechten Arms von Millionen damals auch ein Indiz dafür, dass ... ja, er wohl recht hatte ... oder? Oder doch nicht?:cautious:

dann muss Wikipedia doch recht haben, bei ca 1,25 Millionen Aufrufe am Tag :D

fDTmo0Q.png

Werbung:
Genau das ist das Konzept von KenFM, die Leute dahin zu manipulieren, daran zu glauben, dass alles eine Amerikanische-Jüdische Weltverschwörung ist.

Da bleibe ich lieber bei meinem eigenständigen Denken
Gib doch dafür bitte mal ein Bespiel an. Das würde mixh nämlich sehr interessieren.
Auf eine Antwort darauf warte ich immer noch.

Morddrohungen gegenüber Politikern muss aufhören
Beleidigungen und Diffamierungen bin Rechts und Links müssen aufhören
Aber da schweigst Du
Sag mal, was versuchst du gerade hier abzuziehen?

Lese dir noch mal meinen Post durch, den du zitiert hast.

Alexander Neu, für die Linken im Bundestag und Obmann seiner Partei im Verteidigungsausschuss hält einen Wechsel der deutschen Russlandpolitik für überfällig und eine wirtschaftliche Verbesserung ohne politische Zusammenarbeit für unmöglich. Impulse für eine friedlichere Weltpolitik werde es seiner Meinung nach weder mit noch ohne Trump aus Richtung der USA geben und so sei es an Deutschland, wie in früherer Zeit wieder eine Brückenfunktion zwischen den harten Fronten des Westens und Russlands auszuüben. Julia Dudnik hat mit dem Politiker gesprochen, auch über Themen wie die vom Westen häufig geltend gemachte militärische Bedrohung durch Russland.

Danke, das werde ich mir noch anschauen(y)

also wirklich ernsthaft kann es doch keiner hier,
alle sind doch auf die Massenmedien angewiesen und viele nur auf die

und das oft nur in einer Sprache

klar stehen
usamerikaner in dieser Hinsicht am schlechtesten dar
außer vielleicht die vor kurzem Zugewanderten, die noch mit dem Heimatland
verbunden sind und sich nicht nur auf Medien verlassen können

wer eine Zeit lang im Ausland verbracht hat, weiß auch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb bereits, dass ich es für absolut sinnlos halte, mit Menschen, die allen möglichen Mist glauben, zu diskutieren.
Daran ändern auch deine Beleidigungen und Provokationen nichts.

Ich finde das sehr bewusst, dass man Dir die Hand reicht und Du schlägst sie wieder und wieder aus. Trifft auch auf sunny und Hedo zu. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Ihr gscheiter seids als der Rest oder dass das irgendeinen Einfluss auf Euer Bewusstsein hätte? So lange Ihr Trennung lebt, lebt ihr sie.... nur mal so zum Nachdenken....

Ich finde das sehr bewusst, dass man Dir die Hand reicht und Du schlägst sie wieder und wieder aus. Trifft auch auf sunny und Hedo zu. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Ihr gscheiter seids als der Rest oder dass das irgendeinen Einfluss auf Euer Bewusstsein hätte? So lange Ihr Trennung lebt, lebt ihr sie.... nur mal so zum Nachdenken....
"Bewusst", "Hand reicht", "Bewusstsein", "Trennung lebt" und als Krönung "nur mal so zum Nachdenken".

Ich weiß nicht, was du dir dabei denkst, aber ich befürchte, das ist das Resultat ... .^^

Und nun lass es gut sein, bevor es noch schlimmer wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben