Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist schon echt abgefahren, was hier gerade abläuft. Das ist auch kaum zu glauben.

Ja das ist so. Und das ist für mich persönlich das Unfassbare!

Schluss mit lustig!
„Ich finde, da muss es Empörung geben!“ Journalist Ken Jebsen im Interview mit Rubikon-Kolumnistin Christiane Borowy über Gewaltdrohungen gegen ihn und seine Familie.
von Christiane Borowy, Jens Wernicke
Foto: KenFM
In dieser zweiten Rubikon-Videoproduktion geht es um den Hass, die Häme und auch die Gewalt, die kritischen Journalisten in unserem Lande entgegenschlagen. Und darum, wie man hiergegen Ernst macht und sich wehrt. ..]
https://www.rubikon.news/artikel/schluss-mit-lustig

Warum kann man sich nicht wie erwchsene Menschen an den Themen abarbeiten? Meinetwegen mit Schimpfwörten, an den Haaren ziehen und so weiter... .
Denn um DIESE Themen geht es doch!! Um Themen, Themen, Themen und nochmal Themen der verschiedensten Arten.

Nein, man versucht einen Menschen so zu diffamieren, das sich bei wieder anderen Menschen der Hass staut. Wer mir da erzählt, das er das nicht gewollt hat, dem kann ich nur sagen, erzähle das dem Weihnachtsmann.
Morddrohungen gegenüber Politikern muss aufhören
Beleidigungen und Diffamierungen bin Rechts und Links müssen aufhören
Aber da schweigst Du

Werbung:
Alles spricht dafür, dass eine Diskussion mit Menschen, die so etwas glauben, nicht mehr möglich ist

Nein, dem ist nicht so, das ist das was man Dir glauben machen will. Schau Dir mal die Serie 'Die Macher' zB an - Menschen, die neue Wege gehen, die Du so im mainstream nicht finden wirst, weil sie das System nicht mehr füttern. Achtung, da sind richtige Revolutzer dabei :sneaky:

ARD und ZDF werden als kontrollierten Staatsmedien misstraut, RT Deutschland aber nicht^^ Vergleichbar im Internet.

Keinerlei MedienKompetenz
So wie ich direkt angesprochen worden bin ? :cautious:

und Du hast das noch für gut befunden und geliked!

Es lebe die selektive Wahrnehmung und damit hat sich unsere Unterhaltung schon wieder erledigt.
Überprüfe das doch noch mal, was du da gepostet hast.

Denn das war mein Post an dich persönlich.
Alter Schwede.
Das ist das Gefährliche an solchen Demagogen?? Guru?? Anhänger??

Woher weißt du das denn?
Wo ist denn dein Bespiel dafür abgeblieben?

Ist das so?
Wer macht das denn?
Und warum schreibst du die Person dann nicht direkt darauf an?
Und darauf hast du noch nicht geantwortet.

Oder hast du Herrn Jebsen einfach ohne Grund als Demagogen betitelt?

Aus diesem Forum kamen Drohungen gegenüber Ken Jebsen?
Nein, die Geschichte mit der Bedrohung wurde in alternativen Medien verbreitet, die Linken (die angeblichen "Bedroher") haben sich ausdrücklich davon distanziert.

Was meinst du, was passieren würde, wenn ich behaupten würde, meine Familie und/ oder ich würden aufgrund meiner Ansicht/ meiner Posts bedroht werden?
Es gäbe User, die das blind glauben würden und ich hätte eine Aufmerksamkeit, die seinesgleichen sucht! (bis Walter einschreiten würde und dem Unsinn einen Riegel vorsetzen würde^^)

Alexander Neu, für die Linken im Bundestag und Obmann seiner Partei im Verteidigungsausschuss hält einen Wechsel der deutschen Russlandpolitik für überfällig und eine wirtschaftliche Verbesserung ohne politische Zusammenarbeit für unmöglich. Impulse für eine friedlichere Weltpolitik werde es seiner Meinung nach weder mit noch ohne Trump aus Richtung der USA geben und so sei es an Deutschland, wie in früherer Zeit wieder eine Brückenfunktion zwischen den harten Fronten des Westens und Russlands auszuüben. Julia Dudnik hat mit dem Politiker gesprochen, auch über Themen wie die vom Westen häufig geltend gemachte militärische Bedrohung durch Russland.

Nein, dem ist nicht so, das ist das was man Dir glauben machen will. Schau Dir mal die Serie 'Die Macher' zB an - Menschen, die neue Wege gehen, die Du so im mainstream nicht finden wirst, weil sie das System nicht mehr füttern. Achtung, da sind richtige Revolutzer dabei :sneaky:
Dass hier niemand Angst vor Viren hat bei solchen kruden Seiten ... ^^

(nein, ich werde niemals raffen, wie man auf einen solchen Blödsinn reinfallen kann)

Nein, die Geschichte mit der Bedrohung wurde in alternativen Medien verbreitet, die Linken (die angeblichen "Bedroher") haben sich ausdrücklich davon distanziert.

Was meinst du, was passieren würde, wenn ich behaupten würde, meine Familie und/ oder ich würden aufgrund meiner Ansicht/ meiner Posts bedroht werden?
Es gäbe User, die das blind glauben würden und ich hätte eine Aufmerksamkeit, die seinesgleichen sucht! (bis Walter einschreiten würde und dem Unsinn einen Riegel vorsetzen würde^^)
Ich frag mich immer wieder warum jetzt ausgerechnet die alternativen Medien die Wahrheit schreiben und die anderen nicht?
Letztendlich kann man allen Medien nicht trauen. Alle Medien lügen!

Mein Gott, die Anzahl der Abonnenten und Klicks ist ein Indiz für Wahrheitsgehalt?:rolleyes:

Dann war, weil abonnieren und klicken damals noch nicht möglich war, das heben des rechten Arms von Millionen damals auch ein Indiz dafür, dass ... ja, er wohl recht hatte ... oder? Oder doch nicht?:cautious:

lässt keine Informationen mehr gelten, die der eigenen Gedankenwelt widersprechen könnten

ein Mensch hat es generell schwer zwei 'Wahrheiten' zu glauben und entscheidet sich daher für eine,
die er dann, sofern allzu stark davon überzeugt ist, zwangsläufig verteidigt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben