Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, leider ist es bereits so...eine gefahr die manchen nicht bewusst ist...es gibt sehr viele leute die noch etwas auf ihr heimatland geben, auch was traditionen usw. betrifft...noch halten sie sich zurück, aber irgendwann knallt`s vermutlich gewaltig...
Es spielt überhaupt keine Rolle, es geht nicht darum, ob jemand an Traditionen oder alten Zöpfen hängt.
Hier wird gerade eine ganze Nation zum potentiellen oder tatsächlichen Nazi gemacht. Woanders hießen die Systemfeinde.
Plötzlich kann es jedem passieren, auf der schwarzen Liste zu stehen. Plötzlich schießen Denunziationlsplattformen wie Pilze aus dem Boden, gern von der Regierung gefördert
Man sollte besser schauen, wo die wahren Faschisten sitzen .
 
Werbung:
Es spielt überhaupt keine Rolle, es geht nicht darum, ob jemand an Traditionen oder alten Zöpfen hängt.
Hier wird gerade eine ganze Nation zum potentiellen oder tatsächlichen Nazi gemacht. Woanders hießen die Systemfeinde.
Plötzlich kann es jedem passieren, auf der schwarzen Liste zu stehen. Plötzlich schießen Denunziationlsplattformen wie Pilze aus dem Boden, gern von der Regierung gefördert
Man sollte besser schauen, wo die wahren Faschisten sitzen .

richtig..Eva Herman hat dies auch sehr gut erklärt. inzwischen reicht es auch schon an traditionen festzuhalten um als nazi eingestuft zu werden...
 
@David Cohen, hier bin ich, du willst mir sagen, dass KenFM auch von System gesteuert wird, oder irre ich mich, da hat das System mal was richtig gemacht.:D

Ich finde ihn gut, weil er Dinge zur Sprache bringt, die sonst verschwiegen werden.

Wobei ich da ein wenig bedenken habe, du bist Jude, er Iraner und ich persönlich, habe NICHTS mit Gog und Magog zu tun.
 
Ich finde ihn gut, weil er Dinge zur Sprache bringt, die sonst verschwiegen werden.
Das finde ich auch gut, jetzt mal nur so für sich betrachtet.

Wobei ich da ein wenig bedenken habe, du bist Jude, er Iraner und ich persönlich, habe NICHTS mit Gog und Magog zu tun.
Ich bin Anti-Zionist, keine Sorge.
Und der Iran wird auch von Zionisten kontrolliert.

Ich möchte nicht mit dir kämpfen.
Wenn es dich wirklich interessiert, dann beschäftige dich gerne mit dem Thema kontrollierte Opposition.
Hast du wahrscheinlich eh ja schon mal gehört.
Auch mit Spaltung.
 
Das finde ich auch gut, jetzt mal nur so für sich betrachtet.


Ich bin Anti-Zionist, keine Sorge.
Und der Iran wird auch von Zionisten kontrolliert.

Ich möchte nicht mit dir kämpfen.
Wenn es dich wirklich interessiert, dann beschäftige dich gerne mit dem Thema kontrollierte Opposition.
Hast du wahrscheinlich eh ja schon mal gehört.
Auch mit Spaltung.

An kämpfen dachte ich gar nicht, nichts könnte so wichtig sein ;-)

Ja kann durchaus möglich sein, mit der kontrollierten Oppostition, will ich gar nicht bestreiten. Für mich ist es wichtig, mir selbst ein Bild zu machen, jenseits von den Staatsmedien, ansonsten höre ich grundsätzlich auf meinen Instinkt.
 
An kämpfen dachte ich gar nicht, nichts könnte so wichtig sein ;-)

Ja kann durchaus möglich sein, mit der kontrollierten Oppostition, will ich gar nicht bestreiten. Für mich ist es wichtig, mir selbst ein Bild zu machen, jenseits von den Staatsmedien, ansonsten höre ich grundsätzlich auf meinen Instinkt.
Ok, vielleicht gehst du dem ja irgendwann mal nach.
Ist auf jeden Fall spannend...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben