Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach was, mit dem einen Prozentchen Wahrheit, das hinter den lächerlichen VT-Videos steckt, kann er sicher gut umgehen. :)

Zuversichtlich,
der Crowley

na ja, ich weiß nicht..so zuversichtlich bin ich da wieder nicht...(betrifft dich übrigends auch :sneaky:) wer alleine bei diesem video lediglich an einem prozentchen wahrheit glaubt, lebt schon in einer ganz besonderen eigenen welt...;)
Bitte gern. Vor allem das erste Video sollte man unbedingt ansehen.
 
quäle dich nicht so Tommy...die wahrheit kannst du eh kaum verkraften...:sneaky:

Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, weil ich viel zu früh einschlafe. Asche auf mein Haupt!

Wenn ich dann aber völlig erfrischt aufwache, freue ich mich immer schon auf die nächste Tagesdosis. Ich liebe dieses geile Geräusch am Anfang des Vortrags, das so klingt, als würde der Küchenmixer gerade verrecken und dann die schnippische Stimme von Ken Jebsen: "Tagesdosis". Davon kann ich gar nicht genug kriegen. :)

Leider beginnt danach immer und sofort der einschläfernde Vortrag, und das ist auch schon das einzige, was ich an der Tagesdosis zu kritisieren habe.
 
Ich liebe dieses geile Geräusch am Anfang des Vortrags, das so klingt, als würde der Küchenmixer gerade verrecken und dann die schnippische Stimme von Ken Jebsen: "Tagesdosis". Davon kann ich gar nicht genug kriegen. :)
Hat einen gewissen Unterhaltungswert, stimmt.
Und bis dahin sind die Videos sogar noch mit der Realität verbunden.
Leider beginnt danach immer und sofort der Vortrag, und das ist auch schon das einzige, was ich an der Tagesdosis zu kritisieren habe.
Ist ähnlich mit manchen Kinofilmen: Der Trailer ist so unterhaltsam dass man den Film sehen will - und rollt dann die Augen über den billigen Trash den man vorgesetzt kriegt.
 
Leider beginnt danach immer und sofort der einschläfernde Vortrag, und das ist auch schon das einzige, was ich an der Tagesdosis zu kritisieren habe.

ach du leidest unter schlafstörungen wenn du die tagesdosis nicht siehst?..aber dann bitte nicht leider...sei doch froh..jetzt verstehe ich auch warum du dich immer wieder hier im thread rumtreibst...:)
 
Ja, so spare ich die Kohle für Klosterfrau Melissengeist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben