da bin ich jetzt erst mal Sprachlos....obwohl es ja gar nicht mehr Überraschen sollte....seit langem kann man eine klare St*** Linie von Frau Merkel verfolgen....man will es immer nur nicht wahr haben, wie auch so vieles nicht was in unserem Land passiert.....
dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist ja total gegen unsere Verfassung aber bis jetzt hat sich noch keiner klagen getraut obwohl man sagt, das es einer Überprüfung durch den Verfassungsschutz nicht standhalten würde....
die Aufrufe in den Medien, das man Leute melden soll, die sich etwa antisemitisch äußern, jagten mir einen gehörigen Schreck ein....man kennt das ja nicht nur aus der Hexenverfolgung im Mittelalter sondern auch von der NSDAP und aus der damaligen DDR.....
Aufrufe, das sich das Volk gegenseitig bespitzeln soll, lässt mich erahnen was auf uns noch zukommen wird.....
"die Taktik ist zwar immer die gleiche, aber das Gesicht ist anders und darum werdet ihr es genau so wenig erkennen wie wir und wenn man es erkannt hat, ist es zu spät".....Worte von meiner Mutter, die ich besserwisserisch belächelt hatte....
Buchbesprechung mit Peter König