Tag und Nacht

mich kratzt gar nichts,du siehst die sache aus einem anderen blickwinkel als ich,das ist alles.bei dir ist die gemeinschaft innerhalb der beziehung wichtig,ich seh da andere prioritäten.das ist alles.
 
Werbung:
Bei Vanchas Schilderung der Situation musste ich gleich an meine Waage-Mama denken. Die hats auch lieber gemütlich und privat. Eure Bedürfnisse könnten da echt ziemlich auseinander clashen. Mein Wassermann-Vater hats lieber lustig und gesellig....

Die Beziehungen der Waage-Frauen die ich kenne sind alle von diesem Muster gezeichnet. Sie ist unzufrieden, tut aber alles, dass es nach außen und in den eigenen vier Wänden harmonisch zugeht und auch so rüberkommt. Sie stecken zurück und kompensieren den angestauten Frust über andere Kanäle. Heißt, der Feind, den sie zu Hause sitzen haben, suchen sie in anderen. z.B. in Widder-Frauen, die ihre Freiheit leben und sich nicht wie sie selbst an den Herd stellen lassen und ihm alles hinter her tragen. :D

Ist jetzt nur so eine Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld, aber eine sehr auffällige.
 
Werbung:
Die Beziehungen der Waage-Frauen die ich kenne sind alle von diesem Muster gezeichnet. Sie ist unzufrieden, tut aber alles, dass es nach außen und in den eigenen vier Wänden harmonisch zugeht und auch so rüberkommt. Sie stecken zurück und kompensieren den angestauten Frust über andere Kanäle. Heißt, der Feind, den sie zu Hause sitzen haben, suchen sie in anderen. z.B. in Widder-Frauen, die ihre Freiheit leben und sich nicht wie sie selbst an den Herd stellen lassen und ihm alles hinter her tragen. :D

Ist jetzt nur so eine Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld, aber eine sehr auffällige.


Ojemine!! Dann muss es ja wie ne Ohrfeige ins Gesicht sein, dass ich mich als ihre Tochter nicht um den Haushalt scheren mag! O_O
(ich finde, dass meine Mutter meinen jüngeren Bruder zu nem Pascha erzogen hat. Zum Kotzen ist das!! Wenn dann auch noch entsprechende Kommentare von ihm kommen, geh ich in die Luft. :wut1: Wahrlich ein Dilemma...)
 
Zurück
Oben