Tag und Nacht

verständlich ist es,nur müssen es zwei tage sein,wozu????ich sehe es aus dem blickfeld der frau und der beziehung,wo bleibt die????wo ist die zweisamkeit,morgens um sechs bevor die freunde eintreffen???
 
Werbung:
24 Stunden sind nicht zwei Tage und ich kann Vancha auch verstehen, wenn sie nicht mitspielen möchte und genervt ist. Aber wenn er nicht will, dann will er nicht und wenn sie ihn "zwingt" ihren Vorstellungen zu entsprechen, dann ist das auch nicht angenehm. Ich persönlich genieße lieber die Zeit, die mein Mann freiwillig und gern mit mir verbringen möchte.

Liebe Grüße,

Syndra
 
ja,du bekommst sie ja auch,sie nicht.und weil du sie bekommst soll sie sich zufrieden geben weil der ärmste ja......oder wie,interessant.hauptsache man ist selbst im warmen.
 
Weil ich das synastrische Venus/Saturn-Quadrat in meiner Ehe selbst erfahren habe, liebe Syndra.

Verstehe ich dich richtig?

Einerseits beanspruchst du eine Ehe gehabt zu haben (A).
Andereseits beanspruchst du, da wäre einer "zu gut" für den anderen gewesen, und somit die Ehepartner nicht zusammenpassend/gehörend (B).

Was verstehst du unter einer Ehe, wenn sie trotz (B) bestehen könne?
Und wozu beanspruchst du beides gleichzeitig?

Willst du von der Ehe profitieren ohne sie als gültig anzuerkennen?
Willst du von der Scheidung profitieren ohne sie als gültig anzuerkennen?

Was ist eine wahre Ehe für dich Christel? Etwas, was man scheiden kann?
Welchen Vertrag bist du mit Schicksal eingegangen bei diesem Projekt, das du als Ehe bezeichnest?

Was gilt Christel? Was ist Wahr?
Wozu bist du diese "Ehe" eingegangen? Wie hast du sie gemeint?
Wozu bist du diese "Scheidung" eingegangen? Wie hast du sie gemeint?

Als was möchtest du, dass der Staat diese Verbindung ansieht? Wozu?
Als was möchtest du, dass der Staat diese Trennung ansieht? Wozu?

Und wozu stellst du dich als Leidtragende dieser Verbindung dar?
Um dir einzugestehen, dass du unverantwortlich, schwach und unehrlich warst?
Oder um dir etwas zu erschleichen?
 
Hallo,

ich finde es schlicht unmöglich zu sagen, da wäre jemand "zu gut " oder "zu schlecht" für den anderen. Das halte ich für Schwachsinn.

Die Frage ist ob der eine die gleichen Interessen hat wie der andere , welche Vorstellungen einer Beziehung bestehen und welche Bedürfnisse da sind.

Wenn ich mir sein Radix anschaue hat er zwar das Bedürfnis einer festen Beziehung in dieser er aber "frei" sein will und vorallem sich Gefühlsmässig nicht an eine Person binden will.
Schon allein das beider Monde sich in den Gegenzeichen befindet deutet auf ein unterschiedliches Bedürfniss hin, sie bedarf vermutlich eines Mannes oder einer Familie die Ihre Gefühle und Zuwendungen ehrt und lobt, er dagegen braucht die Freiheit in seinen Gefühlen in der Beziehung.

Fällt mir grad so ein :)

LG
flimm
 
ich finde es schlicht unmöglich zu sagen, da wäre jemand "zu gut " oder "zu schlecht" für den anderen. Das halte ich für Schwachsinn.

Das ist auch Unsinn, flimm :) und dazu noch diskriminierend.

Es kommt einzig drauf an, ob Vancha sich in ihrer Beziehung wohl fühlt. Wenn nicht, dann muss sie was unternehmen. Ihm scheint es ja soweit gut zu gehen, mit der Lage, so wie sie ist.

viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben