Der Tor von Gor
Neues Mitglied
...und mit diesem geschmacklosen Kommentar bestätigst Du mal wieder meine meinung über die Mehrheit von tattoo- und piercing-freaks und deren Anhängern...
Sage
Warum geschmacklos ?
Ich bin ein Mann und ich schaue mir gerne schöne Frauen Körper an .
Und das ich dabei eventuell scharf werde ist nicht geschmacklos sondern eine natürlich Körperreaktion . Da ich zusätzlich auch noch als Fotograf tätig bin habe ich unter anderem meinen Blick fürs wesentliche fürs Detail sschulen müssen . Und ganz ehrlich ich finde solche Bilder absolut erotisch , Und wenn du nicht deinem Partner sagen kannst schau mal der schaut gut aus oder der is richtig fesch der turnt mich an , und wenn dein Partner dir nicht sagen kann ( darf ) das er jetzt die Frau die da vor ihm geht mit ihren Hochhackigen und mit dem Minirock geil oder scharf oder sexy findet nun dann ist das alleine eure Geschichte .
Ich kann meiner Frau sehr wohl sagen was und wer mich anturnt genauso macht sie es auch ich habe ihr gestern auf Facebook z,b die männliche Tattoo Modell seite gezeigt , Und ich kann ihr auch bilder von eben diesen Frauen zeigen ohne das ich eine Ehekrise habe .
Ich habe also kein Problem damit .