Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:
Auch, ich habe nichts dagegen. Jeder kann machen was er will, solange er nichts anderen aufzwingt. Es gibt viele hochwertig künstlerische Verewigungen , die man auf der Haut von Leuten sieht, wenn man unterwegs ist.

ich hätte da auch bedenken , was die piercings und plugs angeht , weil das ja auch immer verletzungen sind und es gibt ja auch viele , die probleme damit bekommen .

Ja, ich hab mal gelesen, dass es da auch zu Blutungen kommen kann, beim Dehnen. Wenn zu schnell gedehnt wird glaub ich.

Nö...mein Ohrläppchen ist noch komplett vorhanden,
nur mit 'nem riesigen Loch drin.
Aber es ist ja nichts weg.:)

Wie gesagt...alles noch da!

Hast ja auch geschrieben, dass deine nur halb so groß sind, wg. dem Bild, was ich gepostet hatte. :)
Als ich im Krankenhaus war, war da auch jemand, ein junger Mann, der hatte nur diese Teile nicht drin und seine Ohrläppchen hingen runter.
Ist ok, für die, die's möchten und mögen, oder weil evtl. schon vorher etwas überdehnt war, durch zu schwere Ohrringe.
Aber ich selbst hab da ein komisches Gefühl, ich guck mir das auch nicht so gern an, wenn diese Tunnel schon so sehr groß sind.
Ich seh da dann nur das kaputte Ohrläppchen, was von Natur ja eigentlich eher klein, zart und weich ist. :o ... ähem, aber ist ja so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Tattoos nicht. Finde ich häßlich, völlig egal welches Motiv. Den größten Graus machen mir aber Arsch- und Nackengeweihe. Ui und wenn das Gesicht verunschandelt ist durch Piercings gruselt es mich ebenfalls. Ich frage mich dann immer, wie man das schön finden kann und komme in mir zu keinem Ergebnis.

:rolleyes:

leckerbissen einfach nur leckerrrrr :

und dann soll noch jemand sagen Tattoos / Piercings Ohrlapperl vergrößern sind / ist nicht erotisch ...

Auch ein Scifi Style geht :

Das 5te Element ... also bitte ..

^^ohne kämen die Mädels besser rüber...
Angeblich geht´s hier um Toleranz...aber irgendwie kommen mir die Tatoo-/piercing-Anhänger vor, wie Kinder, die ins Ärmchen genommen werden wollen und die Leute aber treten und schlagen...und sich dann wundern, wenn keiner sie knuddeln will...ein Schwarzer ist ein Schwarzer...ein muslim wird in diese Kultur geboren, genau wie Juden etc...und Unfallopfer sehen oft nicht hübsch aus...wer sich aber freiwillig verschandelt und dann von Toleranz spricht...ich seh es eher als Provokation an...um jeden Preis negativ auffallenb zu wollen...irgendwie habe ich den eindruck, daß, wenn keiner mehr ne negative Bemerkung über solche Selbstverstümemlung machen würde...wären diese gepiercten und getatooten überhaupt nicht glücklich und würden über weitere Extreme nachdenken, nur um wieder aufzufallen.

Sage

Angeblich geht´s hier um Toleranz...aber irgendwie kommen mir die Tatoo-/piercing-Anhänger vor, wie Kinder, die ins Ärmchen genommen werden wollen und die Leute aber treten und schlagen...und sich dann wundern, wenn keiner sie knuddeln will...ein Schwarzer ist ein Schwarzer...ein muslim wird in diese Kultur geboren, genau wie Juden etc...und Unfallopfer sehen oft nicht hübsch aus...wer sich aber freiwillig verschandelt und dann von Toleranz spricht...ich seh es eher als Provokation an...um jeden Preis negativ auffallenb zu wollen...irgendwie habe ich den eindruck, daß, wenn keiner mehr ne negative Bemerkung über solche Selbstverstümemlung machen würde...wären diese gepiercten und getatooten überhaupt nicht glücklich und würden über weitere Extreme nachdenken, nur um wieder aufzufallen.

Sage
Aber das ist doch Unsinn. Wie gesagt; du scherst hier alle über einen Kamm anhand eines Bildes, das wahrscheinlich nur auf einen winzigen Zeil der Tattoo-Träger zutrifft. Meine Freundin ist gepierced (mehrmals) und meine Exfreundin hatte auch 3 Piercings (Nase, Zunge, Bauchnabel). Beide haben damit nie irgendwen "provozieren" wollen, es ist Körperschmuck, so wie Ohrringe oder Armkettchen. Letztere arbeitete sogar in einem eher konservativen (altbackenen) Gastgewerbebetrieb, ohne da die Dinger rauszunehmen.

Es geht bei der Diskussion hier aber eben wie gesagt um Toleranz - weil die ist noch immer längst nicht angekommen. Erst gestern hab ich mit jemandem geredet, dessen Freundin wollte sich freiwillig zum Wehrdienst melden und durfte nicht, weil ihre Arme tätowiert waren. Warum? Das ist völlig willkürlich und mir unverständlich.

Werbung:

Sage

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren - spiel weiter den Troll. Ich hoffe mal, das ist hier aufgesetzt ... alles andere wäre nämlich wirklich schlimm. :)

Zurück
Oben