Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände eine Begründung dazu ja ganz schön bzw. interessant, wieso, weshalb, warum.
Einzig das AT äußerte sich wie bei vielem negativ darüber: „Für einen Toten dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. Ich bin der Herr.“ (Levitikus [3. Buch Mose] 19,28).
aus: http://der-magische-zirkel.das-ufo.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=57Ötzi`s Medizin
Besondere Aufmerksamkeit erhielt Erich Körbler® auch durch die Tatsache, daß die 1989 im österreichischen Ötztal gefundene, über 5000 Jahre alte Gletschermumie "Ötzi" die gleichen Zeichen in die Haut tätowiert hatte, wie sie auch Erich Körbler verwendete:
![]()
![]()
Bei der Untersuchung der Gletschermumie stellte man fest, daß Ötzis Tätowierungen auf klassischen Akupunkturpunkten liegen:
![]()
![]()
Besonders interessant ist dabei die Tatsache, daß man bei Ötzi Verletzungen fand, die mit den verwendeten Heilzeichen übereinstimmen. ....
Saugut...![]()
Ein sehr spannendes Thema...Zur Erinnerung:
Hallo Mondblume,
wenn man das wüsste ... Wie im ganzen AT wirst du keine Begründung dafür finden, weshalb man sich nicht tätowieren lassen sollte. Ein gläubiger Jude würde dir halt sagen, dass der jüdische Gott dies befohlen hat. Nur das genügt Freidenkern, wie dir oder mir, nicht. Darum kann ich persönlich mit dem AT fast nichts anfangen.
Aber es sind dort mehrere kuriose Anweisungen aufgeschrieben, bei denen keine Begründung steht. Z. B.
Levitikus 19,26: Ihr sollt nichts mit Blut essen. Wahrsagerei und Zauberei sollt ihr nicht treiben.
Levitikus 19,27: Ihr sollt euer Kopfhaar nicht rundum abschneiden. Du sollst deinen Bart nicht stutzen.
Dabei kann eine Tätowierung nicht nur als Schmuck dienen, sondern auch als Heilverfahren angewandt werden. So wie bei Ötzi:
aus: http://der-magische-zirkel.das-ufo.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=57
Leider ging sehr viel Wissen im Laufe der Geschichte verloren ...
LG
Angita
Das nennt man Plugs bzw. Fleischtunnel.Eigentlich ist ja heutzutage schon jeder Hans und Franz tätowiert und gepierct, hätte ich fast gesagt. Auch bei dm sitzt eine Verkäuferin mit schwarzen Schmetterlingen am Unterarm. Was mir immer häufiger begegnet sind diese riesen-vergrößerten Ohrlöcher, die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Weiß grad nicht wie sich das nennt. Ich hab immer so ein Aua-Gefühl, wenn ich das sehe. Bin selbst aber auch gepierct, hab mir vor Jahren mal ein Madonnen-Piercing machen lassen und am Ohr auch was.
Auf jeden Fall! Man muss sich dann halt bewusst machen, dass das Tattoo Teil des Aussehens ist und das Outfit (bzgl. Farbe und Muster) drauf abstimmen. Wer z.B. ein sehr komplexes Tatoo hat, bei dem wird ein einfaches rotes Abendkleid wohl nicht so gut aussehen. Dafür könnte man ein Kleid mit einer Musterung auswählen, das dann mit dem Tattoo auch harmoniert - dann sticht man bestimmt positiv aus der Menge heraus.ralrene schrieb:Finde ich auch...
Eine tätowierte Frau im Abendkleid,
kann doch lecker aussehen.
Zeitgenössische Modeschöpfer mögen dir widersprechen ... hier z.B. ein paar Bilder aus der 2012er Fashion Week, wo Steven Alan und Tommy Hilfiger mit dem Konzept "Springerstiefel zum Anzug" experimentiert haben.sage schrieb:ich würde auch keine Springerstiefel oder wanderschuhe zum eleganten outfit tragen...
ich würde auch keine Springerstiefel oder wanderschuhe zum eleganten outfit tragen...
Zeitgenössische Modeschöpfer mögen dir widersprechen ... hier z.B. ein paar Bilder aus der 2012er Fashion Week, wo Steven Alan und Tommy Hilfiger mit dem Konzept "Springerstiefel zum Anzug" experimentiert haben.
Das dürfen die auch tun, soviel sie wollen...mein Geschmack ist eben eher klassisch...und das bleibt auch so...hier wurde danach gefragt, ob einem tatoos/piercing gefällt...wenn man ablehnende Antworten nicht will...sollte man solche Fragen halt ausschließlich in tatoo/piercing-freaks Foren stellen.
Da bekommt man dann eher das Bauchi gekrault.
Sage
deswegen wär das wohl nix für mich - bin persönlich aber auch generell nicht so der Körperschmuck-Typ (also i.S.v. fremde Gegenstände an meinen Körper heften, anders als Tattoos z.B., die ja quasi "Teil" des Körpers werden).
interessant das Du keine Gegenstaende an deinem Koerper mochtest, dir aber ein RFID chip einpfanzen wuerdest.....