Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Finde ich auch...
Eine tätowierte Frau im Abendkleid,
kann doch lecker aussehen.

:lachen::lachen:
Ich hab 10 davon & eins in der Nase.:D

Ja, manches lässt sich auch gut miteinander kombinieren. Aber letztendlich ist jeder so, wie er ist. Und das passt meist ja auch ganz gut.

Normale Ohrlöcher hab ich rechts 6 und links eines + Tragus. Das waren so meine "Jugendsünden". :D
Die einfachen Ohrlöcher haben wir aber auf dem Dorf schon als Kind beim Zahnarzt gestochen bekommen, mit einer Kartoffel dahinter.
Noch ganz altmodisch, kennt heute vllt. gar keiner mehr, diese Methode.

Nase hatte ich auch mal, hab's aber zuwachsen lassen. :D

Werbung:
Nur zur Aufklärung:

Tätowierte Frauen sind nicht gleich Rockerbräute,
das ist lediglich Deine Interpretation davon.;)

Hab ich auch nicht behauptet...aber da passt es halt...ich würde auch keine Springerstiefel oder wanderschuhe zum eleganten outfit tragen...und von weitem sehen tattoos nun mal wie schwer Prügel bezogen aus...oder...an den Beinen wie fette Krampfadern...und...wenn ich jetzt so die Diskussion verfolge..."welches tattoo oder piercing lass ich mir/läßt Du Dir als nächstes machen"...da weiß ich, warum ich mich von die Leutens fernhalte...genau wie von den Friseurbesucherinnen, die alle naselang ne neue Frisur incl. neuer Haarfarbe haben müssen oder von "jungen" Müttern...deren einziges Thema der Windelinhalt ihres kleinen Lieblings ist...
Da ziehe ich doch den Gedankenaustausch mit einer Stubenfliege vor.

Sage

Hallo ralrene, :)

genau, diese Tunnel. Willst du sie noch weiter vergrößern, dehnen?
Nö...eigentlich nicht.
Weißt du,
ich habe als junges Mädchen immer sehr schwere Ohrringe getragen,
& da bleibt eine Dehnung im Alter nicht aus.
Somit war der Anfang schon gemacht.

Ach so ein Madonna-Piercing ist so eines an -genau genommen über- der Oberlippe.
Das hab ich mir vor über 10 Jahren machen lassen, ist schon etwas her. (Labret und Tragus müssten meine beiden heissen.)
Ach so...ich kannte nur den Namen nicht.
Ich hab 'n Piercing in Nabel & Nase,
die aber auch schon länger als 25 Jahre.
Damals war ich hier auf der Insel noch eine der Ersten.:D

Hab ich auch nicht behauptet...aber da passt es halt...ich würde auch keine Springerstiefel oder wanderschuhe zum eleganten outfit tragen...und von weitem sehen tattoos nun mal wie schwer Prügel bezogen aus...oder...an den Beinen wie fette Krampfadern...und...wenn ich jetzt so die Diskussion verfolge..."welches tattoo oder piercing lass ich mir/läßt Du Dir als nächstes machen"...da weiß ich, warum ich mich von die Leutens fernhalte...genau wie von den Friseurbesucherinnen, die alle naselang ne neue Frisur incl. neuer Haarfarbe haben müssen oder von "jungen" Müttern...deren einziges Thema der Windelinhalt ihres kleinen Lieblings ist...
Da ziehe ich doch den Gedankenaustausch mit einer Stubenfliege vor.

Sage

ich gehe mal davon aus das du schon ein paar Jahre aelter bist und in deiner Jugend tatooing kein Trend war sonder haupsaechlich Knackis, Rocker oder Kriminelle Tatoos hatten. In meiner Jugend hatten taetowierte Leute so ein Image aber heute, 2013 kann man davon keine Rede mehr sein. Auch Banker Anwaelte und Leute in hohen Positionen haben Tattoos. (Die sind zwar auch nicht selten kriminell aber nicht offensichtlich :) )

"NICHT-TÄTOWIERTE VERMÖGEN SICH NICHT IN UNSERE EMPFINDUNGEN UND UNSERE MENTALITÄT HINEINZUDENKEN. SIE BEGREIFEN NICHT, WIE TIEF DIE WURZELN DER TÄTOWIERUNGEN IN UNS HINEINREICHEN; SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK. WIR TUN EINFACH DAS WAS UNS GEFÄLLT. WIR STEHEN ÜBER DER KLEINHERZIGEN FRAGE, OB ANDERE UNS SO TOLERIEREN ODER NICHT. WER UNS DESHALB MEIDEN WILL, SOLL UNS NUR FERNBLEIBEN. ES GIBT AUF DER WELT GENUG NETTERE MENSCHEN, ALS DIESE IGNORANTEN. SIE BILDEN SICH EIN, DASS WIR TÄTOWIERTEN UNSERE TATTOOS BEREUEN MÜSSTEN. UNBEGREIFLICH FÜR SIE, DASS DAS GEGENTEIL ZUTRIFFT. WIR LASSEN UNS IMMER WIEDER UND NOCH MEHR TÄTOWIEREN - BIS INS HOHE ALTER."- Herbert Hoffmann - 1986

..und was bringt das eigentlich?!
Ich male ja auch nicht ständig meine Empfindungen auf den Asphalt und verlange, dass die anderen das gefälligst anschauen müssen!

ich gehe mal davon aus das du schon ein paar Jahre aelter bist und in deiner Jugend tatooing kein Trend war sonder haupsaechlich Knackis, Rocker oder Kriminelle Tatoos hatten. In meiner Jugend hatten taetowierte Leute so ein Image aber heute, 2013 kann man davon keine Rede mehr sein.
Oh ja...das kenne auch ich.:rolleyes:
Auch Banker Anwaelte und Leute in hohen Positionen haben Tattoos. (Die sind zwar auch nicht selten kriminell aber nicht offensichtlich :) )
:lachen::lachen::lachen: wohl wahr...:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben