Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Ich mag auch keine Vollbärte...und das, was nach dem Essen drin hängenbleibt...
Du hast Deine Meinung, ich meine...ich werde keinen gepiercten oder tätowierten anpöbeln oder schupsen...aber meine engeren Bekannten suche ich mir noch selber aus.

Sage
Es ging nicht darum ob Du Dir Deine Bekannten selber aussuchst.
Davon gehe ich aus.;)
Es ging darum,
nach welch oberflächen Maßstäben Du sie Dir aussuchst,
aber selbst DAS darfst Du selbstverständlich tun.
Es paßt nur nicht mit einigen Beiträgen zusammen,
die ich so von Dir gelesen habe.
Das wollte ich bemerken - mehr nicht.:)

Werbung:
Es ging nicht darum ob Du Dir Deine Bekannten selber aussuchst.
Davon gehe ich aus.;)
Es ging darum,
nach welch oberflächen Maßstäben Du sie Dir aussuchst,
aber selbst DAS darfst Du selbstverständlich tun.
Es paßt nur nicht mit einigen Beiträgen zusammen,
die ich so von Dir gelesen habe.
Das wollte ich bemerken - mehr nicht.:)

Mädel...meine engsten Bekannten tragen eh Fell oder Federn...und...ich sehe jam, wie sich jemand benimmt...und sorry...der "Bruder" von dem Tatoo-man aus dem Video, der bei uns rumläuft...ist nun mal ein primitives AL, der in Hauseingänge p**** und aggressiv ist...kenne auch ein paar, die lieb und nett sind...nur..1. wesentlich jünger und...2. die Interessen würden da auch nicht passen...für eine enge Beziehung...sorry...jeder hat seine macken...ich erspar mir die der anderen...und denen meine...auf Distanz lebt´s sich besser.

Sage

Mädel...meine engsten Bekannten tragen eh Fell oder Federn...und...ich sehe jam, wie sich jemand benimmt...und sorry...der "Bruder" von dem Tatoo-man aus dem Video, der bei uns rumläuft...ist nun mal ein primitives AL, der in Hauseingänge p**** und aggressiv ist...kenne auch ein paar, die lieb und nett sind...nur..1. wesentlich jünger und...2. die Interessen würden da auch nicht passen...für eine enge Beziehung...sorry...jeder hat seine macken...ich erspar mir die der anderen...und denen meine...auf Distanz lebt´s sich besser.

Sage
Ich glaube es geht hier eher darum, Leute nicht pauschal wegen ihrem Äußeren zu verurteilen, besonders weil da Tattoos ein gutes Beispiel dafür sind, wie eng bei vielen Menschen das äußere Erscheinungsbild an starke Vorurteile gekoppelt ist - wie man in diesem Thread anschaulich sieht.

ich neige leider auch dazu Menschen paschal wegen Ihrem aeusserlichen Erscheinungbild zu verurteilen. Aber das trifft nicht auf Tattos zu sondern eigentlich nur auf junge Frauen mit ueberdimensionalen Silikontitten. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.........

Einzig das AT äußerte sich wie bei vielem negativ darüber: „Für einen Toten dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. Ich bin der Herr.“ (Levitikus [3. Buch Mose] 19,28).

Ich fände eine Begründung dazu ja ganz schön bzw. interessant, wieso, weshalb, warum.

ich neige leider auch dazu Menschen paschal wegen Ihrem aeusserlichen Erscheinungbild zu verurteilen. Aber das trifft nicht auf Tattos zu sondern eigentlich nur auf junge Frauen mit ueberdimensionalen Silikontitten. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.........

......oder die aufgeblasenen Silikonlippen, in Form von Gummibooten....:rolleyes:

Nein, diese Frauen gefallenen mir ganz und gar nicht. Kenne auch niemanden, der das attraktiv findet. Die Frage stellt sich: Warum das alles und für wen?

LG

Mach Dir keine Sorgen...ich muß es ja nicht sehen...und...irgendwie versuchen doch die, die sich tätowieren und/oder piercen lassen...irgendwie aufzufallen und/oder zu provozieren...wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben...dann wird über Intoleranz gemeckert...

Eigentlich ist ja heutzutage schon jeder Hans und Franz tätowiert und gepierct, hätte ich fast gesagt. Auch bei dm sitzt eine Verkäuferin mit schwarzen Schmetterlingen am Unterarm. Was mir immer häufiger begegnet sind diese riesen-vergrößerten Ohrlöcher, die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Weiß grad nicht wie sich das nennt. Ich hab immer so ein Aua-Gefühl, wenn ich das sehe. Bin selbst aber auch gepierct, hab mir vor Jahren mal ein Madonnen-Piercing machen lassen und am Ohr auch was.

Tätowiert bin ich nicht, hatte aber mal überlegt, mir was am Innenhandgelenk machen zu lassen. Vllt. mach ich das noch irgendwann, oder hinter dem Ohr. Für die, die ich in diesem Leben geliebt habe. Was Symbolisches. Der Körper bezieht sich ja auch auf dieses Leben.

Ich hatte bisher nur manchmal das Problem, dass ich gedanklich damit nicht ganz klargekommen bin, wenn ich mir vorgestellt habe, ich bekomme mal so eine Macke und muss das abmachen, weil es mich gerade stört. Wahrscheinlich ein Quatsch-Gedanke. Oder auch nicht. - Jedenfalls hätte ich dann ein Problem.

......oder die aufgeblasenen Silikonlippen, in Form von Gummibooten....:rolleyes:

Nein, diese Frauen gefallenen mir ganz und gar nicht. Kenne auch niemanden, der das attraktiv findet. Die Frage stellt sich: Warum das alles und für wen?

LG

wenn nicht fuer den eigenen Ego, dann vielleicht dann fuer den des Partners. Ich kenne jemanden der vor ein paar Jahren mit seiner Freundin nach Thailand geflogen ist um ihre Brueste zu vergroessern. Sie sprachen mit dem Chirug und einigten sich auf 250 gramm pro Seite obwohl Ihr Freund dickere Dinger wollte. Als das Maedel aus der Narkose wach wurde hatte sie ploetzlich 500 Gramm pro seite.........angeblich ein Versehen......

wenn nicht fuer den eigenen Ego, dann vielleicht dann fuer den des Partners. Ich kenne jemanden der vor ein paar Jahren mit seiner Freundin nach Thailand geflogen ist um ihre Brueste zu vergroessern. Sie sprachen mit dem Chirug und einigten sich auf 250 gramm pro Seite obwohl Ihr Freund dickere Dinger wollte. Als das Maedel aus der Narkose wach wurde hatte sie ploetzlich 500 Gramm pro seite.........angeblich ein Versehen......

Du meine Güte, das ist ja bereits Körperverletzung.:rolleyes:

Viele Frauen können sich offensichtlich nicht von einem Partner abgrenzen, der - auf ihre Kosten - seine Phantasie ausleben will. Das ist traurig. Und auch, dass Ärzte so etwas mitmachen....

LG

Werbung:
Eigentlich ist ja heutzutage schon jeder Hans und Franz tätowiert und gepierct, hätte ich fast gesagt. Auch bei dm sitzt eine Verkäuferin mit schwarzen Schmetterlingen am Unterarm. Was mir immer häufiger begegnet sind diese riesen-vergrößerten Ohrlöcher, die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Weiß grad nicht wie sich das nennt. Ich hab immer so ein Aua-Gefühl, wenn ich das sehe. Bin selbst aber auch gepierct, hab mir vor Jahren mal ein Madonnen-Piercing machen lassen und am Ohr auch was.

Tätowiert bin ich nicht, hatte aber mal überlegt, mir was am Innenhandgelenk machen zu lassen. Vllt. mach ich das noch irgendwann, oder hinter dem Ohr. Für die, die ich in diesem Leben geliebt habe. Was Symbolisches. Der Körper bezieht sich ja auch auf dieses Leben.

Ich hatte bisher nur manchmal das Problem, dass ich gedanklich damit nicht ganz klargekommen bin, wenn ich mir vorgestellt habe, ich bekomme mal so eine Macke und muss das abmachen, weil es mich gerade stört. Wahrscheinlich ein Quatsch-Gedanke. Oder auch nicht. - Jedenfalls hätte ich dann ein Problem.

Nö...selbst "normale" Ohrlöcher hab ich nicht stechen lassen...hat nix mit "Aua" zu tun...fand schon als Kind die Herzohrhängerchen (Gold mit Korallenherzchen) bei den anderen absolute Sch****...und Tattoos...wer läuft schon immer als Rocker(braut) rum...und zum Abendkleid oder anderer chicer Garderobe...wie die Porzellanschäferin zum altdeutschen Wohnzimmer...oder ein abstraktes gemälde im schweren Schnorkelgoldrahmen...

Sage

Zurück
Oben