shido
Sehr aktives Mitglied
Der ist ja auch nicht an, sondern in meinem Körper, nebenbei auch kein Schmuck.
eine tattoo ist auf alle faelle im koerper......aber es ging in dem fred ja um piercings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja auch nicht an, sondern in meinem Körper, nebenbei auch kein Schmuck.
Und die sind am Körper.eine tattoo ist auf alle faelle im koerper......aber es ging in dem fred ja um piercings![]()
ich hätte da auch bedenken , was die piercings und plugs angeht , weil das ja auch immer verletzungen sind und es gibt ja auch viele , die probleme damit bekommen .
Nö...mein Ohrläppchen ist noch komplett vorhanden,
nur mit 'nem riesigen Loch drin.
Aber es ist ja nichts weg.
Wie gesagt...alles noch da!
Aber das ist doch Unsinn. Wie gesagt; du scherst hier alle über einen Kamm anhand eines Bildes, das wahrscheinlich nur auf einen winzigen Zeil der Tattoo-Träger zutrifft. Meine Freundin ist gepierced (mehrmals) und meine Exfreundin hatte auch 3 Piercings (Nase, Zunge, Bauchnabel). Beide haben damit nie irgendwen "provozieren" wollen, es ist Körperschmuck, so wie Ohrringe oder Armkettchen. Letztere arbeitete sogar in einem eher konservativen (altbackenen) Gastgewerbebetrieb, ohne da die Dinger rauszunehmen.^^ohne kämen die Mädels besser rüber...
Angeblich geht´s hier um Toleranz...aber irgendwie kommen mir die Tatoo-/piercing-Anhänger vor, wie Kinder, die ins Ärmchen genommen werden wollen und die Leute aber treten und schlagen...und sich dann wundern, wenn keiner sie knuddeln will...ein Schwarzer ist ein Schwarzer...ein muslim wird in diese Kultur geboren, genau wie Juden etc...und Unfallopfer sehen oft nicht hübsch aus...wer sich aber freiwillig verschandelt und dann von Toleranz spricht...ich seh es eher als Provokation an...um jeden Preis negativ auffallenb zu wollen...irgendwie habe ich den eindruck, daß, wenn keiner mehr ne negative Bemerkung über solche Selbstverstümemlung machen würde...wären diese gepiercten und getatooten überhaupt nicht glücklich und würden über weitere Extreme nachdenken, nur um wieder aufzufallen.
Sage
^^ohne kämen die Mädels besser rüber...
Angeblich geht´s hier um Toleranz...aber irgendwie kommen mir die Tatoo-/piercing-Anhänger vor, wie Kinder, die ins Ärmchen genommen werden wollen und die Leute aber treten und schlagen...und sich dann wundern, wenn keiner sie knuddeln will...ein Schwarzer ist ein Schwarzer...ein muslim wird in diese Kultur geboren, genau wie Juden etc...und Unfallopfer sehen oft nicht hübsch aus...wer sich aber freiwillig verschandelt und dann von Toleranz spricht...ich seh es eher als Provokation an...um jeden Preis negativ auffallenb zu wollen...irgendwie habe ich den eindruck, daß, wenn keiner mehr ne negative Bemerkung über solche Selbstverstümemlung machen würde...wären diese gepiercten und getatooten überhaupt nicht glücklich und würden über weitere Extreme nachdenken, nur um wieder aufzufallen.
Sage