Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Nö...selbst "normale" Ohrlöcher hab ich nicht stechen lassen...hat nix mit "Aua" zu tun...fand schon als Kind die Herzohrhängerchen (Gold mit Korallenherzchen) bei den anderen absolute Sch****...und Tattoos...wer läuft schon immer als Rocker(braut) rum...und zum Abendkleid oder anderer chicer Garderobe...wie die Porzellanschäferin zum altdeutschen Wohnzimmer...oder ein abstraktes gemälde im schweren Schnorkelgoldrahmen...

Ich find das ok.
Natur pur ist ja auch schön. :)

Werbung:
Nö...selbst "normale" Ohrlöcher hab ich nicht stechen lassen...hat nix mit "Aua" zu tun...fand schon als Kind die Herzohrhängerchen (Gold mit Korallenherzchen) bei den anderen absolute Sch****...und Tattoos...wer läuft schon immer als Rocker(braut) rum...und zum Abendkleid oder anderer chicer Garderobe...wie die Porzellanschäferin zum altdeutschen Wohnzimmer...oder ein abstraktes gemälde im schweren Schnorkelgoldrahmen...

Das kann ich mir aber ganz gut zusammen vorstellen. Kann auch ein schöner Ausgleich sein, wenn nicht beides, Bild und Rahmen, so "schwer" ist.

(Wegen der Ohrlöcher, so ganz ohne normale Ohrlöcher kann ich mir das jetzt nicht so vorstellen.)

Mädel...meine engsten Bekannten tragen eh Fell oder Federn...und...ich sehe jam, wie sich jemand benimmt...und sorry...der "Bruder" von dem Tatoo-man aus dem Video, der bei uns rumläuft...ist nun mal ein primitives AL, der in Hauseingänge p**** und aggressiv ist...kenne auch ein paar, die lieb und nett sind...nur..1. wesentlich jünger und...2. die Interessen würden da auch nicht passen...für eine enge Beziehung...sorry...jeder hat seine macken...ich erspar mir die der anderen...und denen meine...auf Distanz lebt´s sich besser.

Sage
...wie ich schon sagte:
"alle über einen Kamm geschert".

& ja...klar...Tätowierte treiben sich jetzt in Hauseingängen rum
- überall - aber nur die Älteren, denn die Jüngeren haben andere Interessen.
Lass mal gut sein Sage...

Was mir immer häufiger begegnet sind diese riesen-vergrößerten Ohrlöcher, die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Weiß grad nicht wie sich das nennt.
Hi Mondblümchen!

Tunnel nennen sich diese großen Ohrlöcher,
& sie tun nicht mehr oder weniger weh,
als ein Piercing.
Ich hab auch so Dinger, aber bis jetzt nur 12mm.
Bin selbst aber auch gepierct, hab mir vor Jahren mal ein Madonnen-Piercing machen lassen und am Ohr auch was.
Was ist ein Madonnen-Piercing?
*neugierigsei*

Tätowiert bin ich nicht, hatte aber mal überlegt, mir was am Innenhandgelenk machen zu lassen.
Du weißt,
daß diese Stelle schon etwas schmerzhaft ist - gell?

Du meine Güte, das ist ja bereits Körperverletzung.:rolleyes:

Viele Frauen können sich offensichtlich nicht von einem Partner abgrenzen, der - auf ihre Kosten - seine Phantasie ausleben will. Das ist traurig. Und auch, dass Ärzte so etwas mitmachen....

LG

Den Aerzten in Thailand ist das wahrscheinlich ziemlich egal.... ..taeglich spazieren Frauen von aller Welt dort ein und aus um sich aufpusten zu lassen.
Es ist ein Routine-Job......"business as usual" aber sie wissen das die verwendeten Materialien und die OP an sich nicht ungefaehrlich sind. Wenn der Rubel rollt und jedes Gramm extra mehr Kohe bringt braucht man sich nicht zu wundern wenn man sie sogar bestechen kann und solche Versehen wie im Falle meines Bekannten eigentlich gar keine waren.....

ich neige leider auch dazu Menschen paschal wegen Ihrem aeusserlichen Erscheinungbild zu verurteilen. Aber das trifft nicht auf Tattos zu sondern eigentlich nur auf junge Frauen mit ueberdimensionalen Silikontitten. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.........
Frei von Urteilen sind wir sicher alle nicht - auch ich nicht.
Aber ich bemühe mich niemanden zu bewerten,
was aber nicht heißen soll,
daß ich alles mögen muß.;)
Auch ich mag diese ganze Silikon... nicht,
schaue auch lieber in ein gelebtes Gesicht.
Trotzdem hat es nichts damit zu tun,
welche Menschen ich in mein Leben lasse oder nicht.

Hi Mondblümchen!

Tunnel nennen sich diese großen Ohrlöcher,
& sie tun nicht mehr oder weniger weh,
als ein Piercing.
Ich hab auch so Dinger, aber bis jetzt nur 12mm.

Was ist ein Madonnen-Piercing?
*neugierigsei*

Du weißt,
daß diese Stelle schon etwas schmerzhaft ist - gell?

Hallo ralrene, :)

genau, diese Tunnel. Willst du sie noch weiter vergrößern, dehnen?

Ach so ein Madonna-Piercing ist so eines an -genau genommen über- der Oberlippe.
Das hab ich mir vor über 10 Jahren machen lassen, ist schon etwas her. (Labret und Tragus müssten meine beiden heissen.)

Ja, kann ich mir denken, da die Haut da sehr fein ist. :o

Werbung:
Zurück
Oben