DieLiz
Mitglied
also ich, habe auch ein tattoo & 4 pircings.
ich habe sie mir allerdings nicht aus mode stechen lassen, sondern weil sie eine
tiefere bedeutung für mich haben.
das tattoo > der name meines pferdes. warum? - weil sie mir in vielen situationen geholfen
hat & einfach viele schöne erinnerungen mit dem namen verbunden werden können & wenn
ich einmal, alt bin & die demenz schleichend kommt, will ich mich, über das tattoo an
sie erinnern können.
die pircings (zwei lippe, zunge, bauchnabel.. früher auch lippenbändchen &
gedehnte ohrlöcher) habe ich, weil ich mich hier, nicht "richtig" angefühlt habe. weil ich nicht
so leichtgläubig & gesellschaftsdenkend bin wie der größere rest. weil ich ein
individum bin & das auch zeigen möchte..
arbeite in der altenpflege & noch nie, hat mich desswegen jemand diskriminiert.
die meisten, sind da eher neugierig, & fragen, warum, oder "stören die dinger nicht
beim kntuuuuutschen??" - am anfang, sind sie zwar sehr zurückhaltend, aber
sie merken ja, das ich nicht beiße & das ich meine arbeit, gewissenhaft mache..
solange, die tattoos & pircings, nicht aus modetrend gemacht werden & später
bereut werden, finde ich es eine schöne art & weise, sich selbst zu zeigen &
auch erinnerungen, so zu manifestieren. die älteren leute verbinden das halt noch
mit der punker-penner-assozialen-schiene & sind desshalb sehr schnell urteilend..
das verwächst sich aber auch mit der zeit & noch nie, waren pircings & tattoos so
in mode..
ich habe sie mir allerdings nicht aus mode stechen lassen, sondern weil sie eine
tiefere bedeutung für mich haben.
das tattoo > der name meines pferdes. warum? - weil sie mir in vielen situationen geholfen
hat & einfach viele schöne erinnerungen mit dem namen verbunden werden können & wenn
ich einmal, alt bin & die demenz schleichend kommt, will ich mich, über das tattoo an
sie erinnern können.
die pircings (zwei lippe, zunge, bauchnabel.. früher auch lippenbändchen &
gedehnte ohrlöcher) habe ich, weil ich mich hier, nicht "richtig" angefühlt habe. weil ich nicht
so leichtgläubig & gesellschaftsdenkend bin wie der größere rest. weil ich ein
individum bin & das auch zeigen möchte..
arbeite in der altenpflege & noch nie, hat mich desswegen jemand diskriminiert.
die meisten, sind da eher neugierig, & fragen, warum, oder "stören die dinger nicht
beim kntuuuuutschen??" - am anfang, sind sie zwar sehr zurückhaltend, aber
sie merken ja, das ich nicht beiße & das ich meine arbeit, gewissenhaft mache..
solange, die tattoos & pircings, nicht aus modetrend gemacht werden & später
bereut werden, finde ich es eine schöne art & weise, sich selbst zu zeigen &
auch erinnerungen, so zu manifestieren. die älteren leute verbinden das halt noch
mit der punker-penner-assozialen-schiene & sind desshalb sehr schnell urteilend..
das verwächst sich aber auch mit der zeit & noch nie, waren pircings & tattoos so
in mode..