Tadaaa, Chakren

Ja, den Vorgang ... hmm ... reist du denn nur um des Vorganges Willen?
Bzw. beobachtest dieses dann? Wär' mir zu wenig oder tamtam. :D

Ich will da eigentlich was Konkretes wissen, aus der Gnosis!

das sind doch ganz suptile vorgänge
wenn du zum beispiel merkst ,das da tatsächlich ein reich gottes in dir ist und du dieses auch bereisen kannst ...dann ändert sich so nach und nach auch die sicht auf die welt da draussen und du spürst mehr und mehr die gewalt dieser schöpfung ...deren du ein teil davon bist
da begreifst dieses: wie im himmel (innen)so auf erden ...die welt da draussen und dass es da verbindungen gibt
da lernt man dann das staunen wieder und selbst son kleiner marienkäfer kann da kosmische bedeutung bekommen ...einfach weil man die freude so intensiv spürt...he du bist nicht allein ...da ist noch son racker ...der sich da durchs leben quält oder auch freut:D
 
Werbung:
Für mich gibts kein wichtigstes Chakra, weil das ungefähr so wäre wie zu sagen: der linke grosse Zeh ist wichtiger als der rechte.
Als Chakren bezeichne ich "Knotenpunkte", wo sich die jeweilige Achtsamkeit sichtbar zentriert. Zentriert deshalb, weil sie sich drehen. Eins links herum, eins rechts u.s.w. Wie Zahnrädchen greifen sie eins ins andere...
solange, bis die Kunda aufgestiegen ist. Dann sind sie *eingebunden* in eine Art Spiralnebel, der vom unteren Ende der Wirbelsäule bis zum Kopf aufsteigt und dort austritt. Sehr schön finde ich dazu das Bild der alten Ägypter mit der Schlange auf dem Kopf.
In diesem geöffneten Zustand entfalten sie ihre vollen Möglichkeiten, die da wären.

:)

mit verlaub da wirste nicht gefragt ...:Dwie du das findest
okay wenn ich jetzt weiterrede red ich mich wieder unsympathisch
chakren ..sind alle unwichtig ..sind eine lehre ...ja sie sitzen hier und da ...und das kann man auch spüren
sie haben alle diesen bindupunkt in sich wenn man mal die sanskritzeichen genauer sich anguckt ...
das will heissen ...sie sind durch den sternenpunkt im drittem auge aktiviert worden ..
da gibt es eine klare reihenfolge ...
dieser stern sitzt in der stirn im drittem auge
 
auch die schlange wird durch diesen stern erweckt und beginnt dann zu zischen ...der nadalaut
vorher pennt sie und denkt nicht dran ,sich zu bewegen ...der stern ist ihr polarstern nach dem sie sich ausrichtet..die wärme ,die sie zum leben braucht geht von da aus...
 
Werbung:
Zurück
Oben