Maraiah
Sehr aktives Mitglied
*ernüchtertdreinschau* 
Caya wird immer die Weltverbesserin bleiben, die sie nunmal ist
...

Caya wird immer die Weltverbesserin bleiben, die sie nunmal ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Mara,Ja. Geld regiert die Welt und für Geld verkaufen die Menschen alles: Ihre Seele und ihre Kinder ... egal wie man das jetzt auslegen möchte...
![]()
Es ist dooooof, wenn ich mitten im Kanonsingen versuch den anderen zu korrigieren. Zielführender iss es da zu guggen, ob ich selbst richtig sing und richtig einsetz...dann klapps au mitn Nachbarn...vorausgesetzt der kümmert sich um seinen Part...weil er das selbst so will.

Auf der einen Seite mißbrauchte Kinder, die vielleicht nie im Leben über die zugefügten Mißhandlungen hinwegkommen, auf der anderen Seite die Tritratrallala-Smilieschwadron.
Was zählen schon ein paar opfer mehr oder weniger, Hauptsache die Perversen bleiben ungeschoren.
Sage
*ernüchtertdreinschau*
Caya wird immer die Weltverbesserin bleiben, die sie nunmal ist...
![]()

Hallo Mara,
so in ETWA...ja.
Es ist jedoch nicht das Geld, dass regiert.
Es ist der GLAUBE, dass man Dinge! wie Berge, Wälder, Kühe ...Seele HABEN kann.
Es geht um Besitz.
Diese Dinge! werden DADURCH ent-leert/ent/seelt....objektiviert.
Sexueller Missbrauch an Kindern hat etwas mit Objektivierung zu tun, viel mehr als mit Sexualität.
Das wird gerne verdrängt:
Weil sich die meisten Menschen mit dem Haben identifizieren, und davon NICHT lassen wollen.
Es ist gekoppelt an SicherheitVorstellung.
Das ist die Ursache.
Geld ist ein Fetisch dieses Glaubens, dieser Ideologie.
Liebe Grüsse,
Caya
Auf der einen Seite mißbrauchte Kinder, die vielleicht nie im Leben über die zugefügten Mißhandlungen hinwegkommen, auf der anderen Seite die Tritratrallala-Smilieschwadron.
Was zählen schon ein paar opfer mehr oder weniger, Hauptsache die Perversen bleiben ungeschoren.
Sage
Mission iss ein sch*** Muster, ja![]()
was ich dafür brauche....danke für die Frage. Die hab ich Wolky beantwortet.....und ich sag es gerne immer wieder, damit es bald stark in meinem Leben ist. Es ist die Achtung für mich selbst in mir....für mein eigenes Leben.
Was ich damit tu ? Frag ich mich selber jetzt.....ich krieg grad den Dreh immer mehr raus....um es zu leben. Step by Step....und das ist überwiegend ein schöner Weg. (autsch, auch...doch dann Freude).
![]()