@ All
Also dass man Kinder besser behüten sollte ... kann ich nur zu sagen, noch besser geht doch heute gar nicht mehr! Sagt dass mal den Eltern, deren Kind mißbracht und ermordet wurde. Man kann doch nicht sagen, dass Eltern nicht aufgepasst haben und das der Grund ist, für die Tat ... Es waren vielleicht einige Opfer darunter, wo das Bild passt. Aber nicht bei allen Eltern ... Sie leiden Höllenqualen, die erste Stufe ist die Ungewißheit, die zweite Stufe - der Tod mit der Vermutung auf Mißbrauch und die dritte und schlimmste Stufe, die Gewißheit des tödlichen Mißbrauchs!
Ich möchte Euch jetzt von meinem Mißbrauch erzählen. Ich war grad mal 4 und meine Mutter mußte arbeiten und ich war bei einer Pflegemutter. Sie war selber Opfer EINER Vergewaltigung und wurde darauf gleich Schwanger, bekam eine Tochter, welche ihr die Familie entzog, sie in die Pampa jagte ... Tja und ich landete dann als Pflegekind bei Heidrun. Die erste Zeit war ich allein bei ihr und wenn es hieß, so und jetzt ist Mittagsschlaf angesagt, hat sich bei mir alles zusammengezogen. Denn sie hat mich je nach Bedarf jeden Mittag mißbraucht. Dann bekam ich noch eine kleine Schwester und die wurde ihr nach 2 Monaten ebenfalls als Baby übergeben, ab dem Moment wenn es hieß Mittagsschlaf, dann schob ich meine Kleine bewußt an die Wand, in sicherem Schutz und ließ es über mich ergehen. Ich hab mich weiterhin geopfert ... Auf jeden Fall ging das fast 2 Jahre, bis ich Ihres Erachtens nach, mich an Dinge erinnern könnte ... Wir zogen um und ich hatte endlich das Problem vom Hals ... Ich wußte damals gar nicht, was sie da macht ... wenn sie stöhnte etc. aber in den Jahren wurde es mir immer bewußter und ich habe bis dato weder mit meiner Mutter, noch mit Familie geredet. Werde es auch mein Lebtag nicht tun.
Die Erinnerung, keine Ahnung welcher Auslöser, aber von einem Fingerschnippen auf den anderen war sie da. Dann hatte ich eine Erklärung für mein Verhalten. Ich habe nie körperliche Nähe ertragen, dieses kuscheln etc. war mir immer zu wieder. Hab immer allein geschlafen und meine Mutter nannte mich immer, ich bin wie ein Eisblock, ja nicht anfassen. Mit 19 hab ich dann geheiratet - mußte meinen Mann heiraten, da auch er mich gegen meinen Willen Entjungfert hat (türk. Moslemin). Nach 10 Monaten bekam ich meinen Sohn und ab dem Moment hat sich in mir was getan, ich konnte einem Menschen liebe geben und auch körperliche Liebe zeigen. Als mein Sohn sprechen konnte und manchmal bin ich in meine Körperkälte zurückgefallen, dann hat er regelrecht seine Kuscheleinheiten eingefordert und Ja, Mara unsere Kinder heilen uns ... Mein sexuelles Bewußtsein passierte erst mit 28 Jahren, durch einen 14 Jahre älteren Mann und dem bin ich heute noch dankbar dafür. Heute hab ich das meiste verarbeitet, aber ich denke nicht, dass man die Seele ganzheitlich heilen kann. Die Narben bleiben auf Ewig in der Seele ...
Rückblickend war Heidrun ja auch ein Opfer und wurde dann zum Täter ... Ich hab mich sehr lange mit ihrer Seele beschäftigt. Denn ich wollte zum Kern der Tat, wollte sie und ihr handeln verstehen. Sie hat ihre Tochter geliebt, vorher hat ein man sie "geliebt" und das Liebesverständnis, so wie sie es kennengelernt hat, müßte für mich bedeuten, dann hat sie mich ja auch nur geliebt ...
Nach meiner Scheidung hatte ich oft Kontakt mit ihr, dass war meine Verarbeitungszeit ... Ich hab mir das Endprodukt Heidrun und Zehra angesehen. Sie ist heute ein Wrack, wiegt ca. 200 kg, bei 1,55m, hat einen Sohn, der sie brutal schlägt, keinen Mann ... denn der Freund und Vater des Sohnes hat in der Türkei wieder geheiratet und lebt heute dort. Sie hat nichts mehr, ausser Fettsucht, Diabetes, ... Es tut mir Leid für sie und für mich!
Nein ich habe sie niedamit konfrontiert, denn ich kann nicht, sie hat schon genug Leid zu ertragen, ihr Leben und bei uns Türken sagt man, "Wenn jemand am Boden liegt, darf der Mensch nicht noch einmal draufschlagen!" Würde ich handeln, dann wäre ich wieder der Täter! Oder nicht???
Das alles nicht in Ordnung war, die Erfahrung machte ich mit den Töchtern meines EX-Freundes. Er hatte zwei Töchter, 6 + 4 und ich hab die zwei abgöttisch geliebt, ich hab sie gebadet und gekuschelt und ich war um eine Erfahrung reicher. Heidrun hatte mich mit ihrer KRANKHEITnicht angesteckt. Ich bin und bleibe Gesund ... dem Allmächtigen sei Dank!
Liebe Grüße
Zehra