wutiger
Mitglied
warum müsst ihr so beleidigend werden. Ich hab nur geschrieben was sache ist. wie schon erwähnt, im Rahmen meines Studiums habe ich mich schon sher nahe mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Ich schreibe überhaupt nichts Wertendes. Was ich hier klar gestellt habe, entspricht der aktuellen Lage in westlichen gerade keinen Krieg führenden Ländern, nach wisssenschaftlichen Kriterien. Eindeutige Zahlen gibt es nicht, das lässt das Thema nicht zu. Ich hab das ganze übrigens in einem seminar zu Genderstudien erfahren. In dem nebenbei bemerkt, mit mir nur zwei weitere männliche teilnehmer waren. ICh heule nicht rum ich suche auch nicht nach Mitleid. Ich empfinde es nur als sehr abstoßend, wenn hier mit zweierlei maß gemessen wird und bestimmt Opfer als lächerlich dargestellt werden, nur weil sie einer anderen Personengruppe angehören. Was ich bisher angemerkt habe zu Männern als Opfern und Frauen als Tätern ist im Gegensatz zu euren Bemerkungen Sachfundiert. Eine ausführlichere Behandlung des Themas mit wissenschaftlicher fundierung findet ihr zum beispiel unter
oder wenn ihr euch einfach selbst die mühe macht euch zu informieren, anstatt zu diffamieren, beleidigen und vorteile sowie gesellschaftliche Stereotypen zu begünstigen, was übrigens äußerst anti-emanzipatorisch ist.
oder wenn ihr euch einfach selbst die mühe macht euch zu informieren, anstatt zu diffamieren, beleidigen und vorteile sowie gesellschaftliche Stereotypen zu begünstigen, was übrigens äußerst anti-emanzipatorisch ist.