Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freya hat die Flieger reingeknallt.
Sollen es doch alle wissen. WEGEN GELD
![]()
![]()
Der sind die Augen fast rausgefallen nach Freyas Gehirnwaesche.
Ka-Durga kennt das Spiel und wo ist den Freyas alter Mann.
Den hat sie vertrieben und den dummen Tyr geknutscht, waerend sie mit Mammon schlaeft.
Und jetzt tschau Deutscheland.
![]()
@Spitzkeil. Zum Glück hab ich vor dem Lesen deines Beitrages zum Kotzeimer gegriffen... Wo sind denn deine hochgepriesenen Lügen und Intrigen?? Ich hab das Gefühl dieses Thema dient nur dazu manch glühenden Cholesterinspiegel hier hereinzuheucheln... Glaubst du Männer kennen keine Lügen und Intrigen? Nur weil Frauen keine Streitaxt schwingen heißt es nicht, daß Sie dir mit nem Giftdolch an die Eier gehen...ich versteh euch nicht. Warum wollt ihr Frauen so fertigmachen? Was habt ihr da für Gründe?
Ich hab auch mal unter Drogeneinfluß über einen germanischen Gott gelästert...am nächsten Tag war ich auf der Arbeit und mußte dringend auf's Klo. Da waren alle Toiletten voll mit so ner grünen Schei*se die unmöglich menschlichen Ursprungs gewesen sein kann und normal waren diese Toiletten immer sauber...das war das letzte mal, daß ich irgendein schlechtes Wort über irgendeinen Gott verloren habe.
tut mir leid, wenn ich deine entschuldigung nicht direkt beantwortet habe. Sie ist mir schon aufgefallen. Mit dem ihr habe ich nicht jeden hier gemeint. Stört mich auch gar nicht, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das regt zum nachdenken an und hilft sich selbst weiterzubilden. Mein letzten ihrs bezogen sich auf jene, die meinten ich sollte irgendwohin heulen gehen usw. und jene die dazu beifall klatschen. Ich verstehe nicht wirklich wo so etwas hinführen soll.
Genau zahlen kann ich nicht bieten, das ist auch gar nicht möglich. Aber die Richtung meiner Angaben stimmt. Sofern sie Richtungsweisend waren. wer mehr wissen will soll einfach mal schlagworte googeln, gewalt gegen männer oder so was.
Das ist auch schon ein paar jahre her, dass ich das durchgenommen habe. Ich habe zur Zeit genügend andere wissenschaftliche artikel durchzuarbeiten und zu recherchieren. Mehr geht gerade nicht.
der link ist außerdem eh nicht schlecht. sehr umfassend aber einfach und übersichtlich geschrieben.
Schwamm drüber, bin nicht nachtragend.......
Du, ich habe schon vor einiger Zeit nach Gewalt an den Mann gegoogelt....und dann nach Gewalt an der Frau.....da sind Seitenunterschiede da......wahnsinn.....
Bei Mann war ich gleich fertig, bei Frau........!!!!
Schwamm drüber, bin nicht nachtragend.......
Du, ich habe schon vor einiger Zeit nach Gewalt an den Mann gegoogelt....und dann nach Gewalt an der Frau.....da sind Seitenunterschiede da......wahnsinn.....
Bei Mann war ich gleich fertig, bei Frau........!!!!