Tabuthema: Frauen als Täter

tut mir leid, wenn ich deine entschuldigung nicht direkt beantwortet habe. Sie ist mir schon aufgefallen. Mit dem ihr habe ich nicht jeden hier gemeint. Stört mich auch gar nicht, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das regt zum nachdenken an und hilft sich selbst weiterzubilden. Mein letzten ihrs bezogen sich auf jene, die meinten ich sollte irgendwohin heulen gehen usw. und jene die dazu beifall klatschen. Ich verstehe nicht wirklich wo so etwas hinführen soll.
Genau zahlen kann ich nicht bieten, das ist auch gar nicht möglich. Aber die Richtung meiner Angaben stimmt. Sofern sie Richtungsweisend waren. wer mehr wissen will soll einfach mal schlagworte googeln, gewalt gegen männer oder so was.
Das ist auch schon ein paar jahre her, dass ich das durchgenommen habe. Ich habe zur Zeit genügend andere wissenschaftliche artikel durchzuarbeiten und zu recherchieren. Mehr geht gerade nicht.

der link ist außerdem eh nicht schlecht. sehr umfassend aber einfach und übersichtlich geschrieben.

Werbung:
tut mir leid, wenn ich deine entschuldigung nicht direkt beantwortet habe. Sie ist mir schon aufgefallen. Mit dem ihr habe ich nicht jeden hier gemeint. Stört mich auch gar nicht, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das regt zum nachdenken an und hilft sich selbst weiterzubilden. Mein letzten ihrs bezogen sich auf jene, die meinten ich sollte irgendwohin heulen gehen usw. und jene die dazu beifall klatschen. Ich verstehe nicht wirklich wo so etwas hinführen soll.
Genau zahlen kann ich nicht bieten, das ist auch gar nicht möglich. Aber die Richtung meiner Angaben stimmt. Sofern sie Richtungsweisend waren. wer mehr wissen will soll einfach mal schlagworte googeln, gewalt gegen männer oder so was.
Das ist auch schon ein paar jahre her, dass ich das durchgenommen habe. Ich habe zur Zeit genügend andere wissenschaftliche artikel durchzuarbeiten und zu recherchieren. Mehr geht gerade nicht.

der link ist außerdem eh nicht schlecht. sehr umfassend aber einfach und übersichtlich geschrieben.

Mach doch mal einen eigenen Thread zu dem Thema auf, Wutiger! Sonst verwirrt das bloß und wirkt wie aufrechnen!
Mich interessiert das sehr! Ich befasse mich schon lange mit dem Thema Missbrauch und Misshandlung!

LG

believe :)

Hm. Also ich muß da nichts studieren oder googlen, weil ich hab oft genug die Zeitung gelesen, um zu merken, daß Männer leider öfter Täter sind...es ist also weniger ein Tabuthema, als mehr ne Tatsache, daß Frauen nunmal mehr nach Freiheit schreien müssen...ich finde FIST's Einleitung den Frauen noch zusätzlich eine reinzudrücken einfach schwachsinnig, weil vor dem Gesetz sind eh schon alle gleich, da braucht man echt keinen weiteren Aufstand zu machen.

Frauen umgehen als Taeter doch von vornherein das Gesetzessystem durch psychische Gewalt und versteckte Intrieganz.

Rufmord
Verleumdung
Mobbing
Liebesentzug
Oder es werden andere Personen als Opfer instrumentalisiert

Typisch Mann ist es mit der Tyr ins Haus zu fallen und eine Dicke Akte bei Justizia als Tagebuch zu Fuehren.

Im Durchschnitt ist die Frau auch wesentlich intelligenter als die Maennerzunft.
Weibliche Leuchen sind bis dato kaum zu sehen.Die Genies sind nach wie vor Maenner.
:tomate:

@Spitzkeil. Zum Glück hab ich vor dem Lesen deines Beitrages zum Kotzeimer gegriffen... Wo sind denn deine hochgepriesenen Lügen und Intrigen?? Ich hab das Gefühl dieses Thema dient nur dazu manch glühenden Cholesterinspiegel hier hereinzuheucheln... Glaubst du Männer kennen keine Lügen und Intrigen? Nur weil Frauen keine Streitaxt schwingen heißt es nicht, daß Sie dir mit nem Giftdolch an die Eier gehen...ich versteh euch nicht. Warum wollt ihr Frauen so fertigmachen? Was habt ihr da für Gründe?

Frauen umgehen als Taeter doch von vornherein das Gesetzessystem durch psychische Gewalt und versteckte Intrieganz.

Rufmord
Verleumdung
Mobbing
Liebesentzug
Oder es werden andere Personen als Opfer instrumentalisiert

cool, das willste wohl auch koennen?
alle frauen sind boese - 'vergiss die peitsche nicht!' - das klingt eher nach
deinen persoenlichen erfahrungen, die du hier einbringen willst...

Typisch Mann ist es mit der Tyr ins Haus zu fallen und eine Dicke Akte bei Justizia als Tagebuch zu Fuehren.

wenn du dadurch freya fuehlst...

Im Durchschnitt ist die Frau auch wesentlich intelligenter als die Maennerzunft.
Weibliche Leuchen sind bis dato kaum zu sehen.Die Genies sind nach wie vor Maenner.

und das liegt an unsere gesellschaftsform, die, zwar langsam von klischees
frauen gegenueber befreit wird - a la, anzahl der zaehne - aber immer noch
meilen hinterherhinkt und an alten ''gewohnheiten'' und ''hausrechten'' feste
klammert... wie waers, wenn du dich mal emanzipierst?

genies entstehen in freiheit, durch die moeglichkeit, nicht durch den iq...

:rolleyes:

Freya gehoert Mammons Loge an und ist innerlich instrument des Geschlechterkrieges geworden.
Der Sklave eines gefallenen Engels.

:lachen::tomate:

Ist das männliche Logik? :confused:
Oder soll es heißen, dass ein paar herausragende Genies eine Masse von total dummen Männern ausgleicht? :confused:
Ich bin 'ne Frau, also zu blöd, um das zu verstehen! Hiiilfe, wer klärt mich auf! :schmoll:

Werbung:
Richtig Madel.

Freya,du wolltest Geld verdienen und waren es nicht die schlauen Maennner in den Twin Towers?
Ich habe den Terror massiv dezimiert und dabei noch dem Ami das Licht geschenkt. Im dunkeln waere es Amianarchie totale gewesen Madamme.
Sie wollten nur Kriege anzetteln und Luxus ernten,waerend die anderen sich gegenseitig abschlachten - Kriegsgoettin und auch meine Sklavin... :lachen:
MFG
Na alle gehoert - kann ich auch besser als Sie.
gescheit - gescheiter - gescheitert Madame Germania.

Und jetzt bisse sauer und auf der Lauer Goldgeile Sau.

:nudelwalk:waesche1:

:lick1: Kali schleckt sich den Mund !

Zurück
Oben