Tabuthema: Frauen als Täter

ähm... natürlich nicht

wir exportieren den Krieg ja Heutzutage... aber insofern eine Nation sich dann im Krieg befindet, wenn ihre Soldaten in einem Kriegsgebeit als Soldaten Stationiert sind, kann man wohl auch sagen, dass sich "unsere Länder" im Kriegszustand befinden (oder sag blos du hast nicht gewusst, das sich im Irak und in Afghanistan auch Deutsche Soldaten befinden?)

Melden sich die Meisten nicht freiwillig???? Und bekommen viel Geld dafür???

Ausgenommen die, die gerade ihren Präsenzdienst ableisten, aber die anderen sind doch Berufssoldaten???

Und Fist.....im Krieg rechnet man damit.....daheim nicht!!!!

Werbung:
Frauen, als Täter sind immer noch besser, als Frauen, als Opfern.

Die ersten schalten wenigstens ihr Gehirn ein und lassen die Welt nach ihre Vorstellungen springen.

So hat der Gott gewollt!!!

@Fist und wutiger. Okay ihr habt gewonnen. Ihr seid die ärmsten Schweine und könnt euch wunderbar in die Rolle eines armen Mannes mit 1000 Kriegswunden versetzen...jetzt stellt euch noch in einer Talkshow auf und fordert alle Frauen der Welt auf das gleiche Leid wie ihr zu erleben, damit endlich Gerechtigkeit herrscht...so weit die Übersicht zu euch 2 Kandidaten...nehmt ihr Drogen??

@Fist und wutiger. Okay ihr habt gewonnen. Ihr seid die ärmsten Schweine und könnt euch wunderbar in die Rolle eines armen Mannes mit 1000 Kriegswunden versetzen...jetzt stellt euch noch in einer Talkshow auf und fordert alle Frauen der Welt auf das gleiche Leid wie ihr zu erleben, damit endlich Gerechtigkeit herrscht...so weit die Übersicht zu euch 2 Kandidaten...nehmt ihr Drogen??

:umarmen:

Du hast das Spiel durchschaut und ich werde mich auch nicht weiter dafür zur Verfügung stellen.

Danke!

Sunny

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

Du hast das Spiel durchschaut und ich werde mich auch nicht weiter dafür zur Verfügung stellen.

@ Sunny

is es nicht schwer immer wieder Unterstellungen zu finden... hast du da einen endlosvorrat von?

Werbung:

Auch von mir ein :umarmen: Das hast du gut auf den Punkt gebracht.

Zurück
Oben