Tabletten und Emotionalität

Die Wahre Kommunikation der Menschen scheint mit Verständigung ihre Schwierigkeiten zu haben. Das Verständigen ist wie eine Verallgemeinerung dargestellt und aus Vorurteilen behafteter Auftritt des eigenen Egos. Die Menschen handeln aus dem Ego heraus und verletzen dabei andere. Dadurch entsteht ein negatives Gesamtkarma, dass sich weiter durch setzt und manifestiert. Dadurch verlernt der Mensch, seinen Umgang positiv zu gestalten und zu nutzen und gut zu machen. Das ist nervig. Weil die Menschen immer im Verkauf so streng und unpopulisitisch sind. Die haben null Toleranz beim Verkauf. Immer nur ums Geld geht es.
 
Werbung:
Die synästhetische Wirkung ist immer auf das negative Erscheinungsbild fokussiert. Die Menschen denken kaum nach über das Gefasel von sich.
Das stört mich. Diese negative Bagatellisierung der Eigenen Aussagen. und dann wird man immer als krank hingestellt, wenn man dagegen was sagt. Ich verstehe meine Chefin oft nicht, warum die immer so negativ behaftet verkauft. Normal ist der Kunde der König und muss auch seine Wünsche Ernst genommen werden. Ich finde, dass die Kundschaft wertvoll ist. Und manchmal muss es einfach immer schnell gehen. Das stört mich total. Immer nur schnell Kohle einheizen. Wie aber die Kunden behandelt werden, das ist ausser Bedingung.

Du kannst andere nicht ändern, nur selber schauen, wie Du lebst mit anderen. Du weisst ja auch nicht, was mit den anderen ist, wer weiß, welche Sorgen Deine Chefin gerade hat, oder ein unfreundlicher Kunde. Und manche Menschen sind halt einfach Hintern. :rolleyes:

Sei Du freundlich, aber authentisch, mehr kannst Du nicht tun.
 
Die Wahre Kommunikation der Menschen scheint mit Verständigung ihre Schwierigkeiten zu haben. Das Verständigen ist wie eine Verallgemeinerung dargestellt und aus Vorurteilen behafteter Auftritt des eigenen Egos. Die Menschen handeln aus dem Ego heraus und verletzen dabei andere. Dadurch entsteht ein negatives Gesamtkarma, dass sich weiter durch setzt und manifestiert. Dadurch verlernt der Mensch, seinen Umgang positiv zu gestalten und zu nutzen und gut zu machen. Das ist nervig. Weil die Menschen immer im Verkauf so streng und unpopulisitisch sind. Die haben null Toleranz beim Verkauf. Immer nur ums Geld geht es.

Sie müssen halt auch ihre Rechnungen bezahlen, das ist gar nicht immer so leicht, wenn man kein Geld von den Eltern oder vom Amt bekommt, dafür aber Miete und Strom zahlen muss, und Kinder und/oder Haustiere hat, die man versorgen muss.
 
Die synästhetische Wirkung ist immer auf das negative Erscheinungsbild fokussiert. Die Menschen denken kaum nach über das Gefasel von sich.
Das stört mich. Diese negative Bagatellisierung der Eigenen Aussagen. und dann wird man immer als krank hingestellt, wenn man dagegen was sagt. Ich verstehe meine Chefin oft nicht, warum die immer so negativ behaftet verkauft. Normal ist der Kunde der König und muss auch seine Wünsche Ernst genommen werden. Ich finde, dass die Kundschaft wertvoll ist. Und manchmal muss es einfach immer schnell gehen. Das stört mich total. Immer nur schnell Kohle einheizen. Wie aber die Kunden behandelt werden, das ist ausser Bedingung.
Das heißt, Deine Ausprägung der Synästhesie bezieht sich darauf, eine Sinneserfahrung automatisch mit negativen Erscheinungen zu assoziieren?

Ich habe auch mal im Verkauf gearbeitet und ich war für die Chefin eine "zu ehrliche Haut" ;) . Verkaufen kann wirklich mühsam sein. Aber es ist schön zu lesen, dass es dank Menschen wie Dir offenbar auf Verkäufer gibt, denen etwas an den Kunden liegt und die v.a. ehrlich sind! (y)

Leider denken viele Menschen nicht nach, und manchmal hab ich den Eindruck, dass Soziale Netzwerke das noch verschlimmern. Die Zeit ist halt schnelllebig und oberflächlich geworden, und offenbar sogar teilweise in Krisenzeiten. Aber es gibt auch Menschen, die anders sind. Vielleicht ist Deine Chefin ja selbst nur so negativ, weil sie nicht weiß, wie sie aus dem System/Alltagstrott ein bisschen raus kann.
 
Werbung:
Danke Minchen, für deine schöne Antwort. Ich kann mich darin wiederfinden.
Ja, die Systemmenschen kennen nichts als Arbeit. Sie verstehen nicht, dass es auch andere Welten als immer nur Arbeit gibt. Es gibt auch eine freie Welt. Ohne Angst vor der Existenz. Die man findet, wenn man sie sucht. Es braucht nur Geduld. Der Mensch lernt nur, wenn er etwas Positives davon hat. Die meisten Menschen zahlen sich gegenseitig aus. Ich habe oft Probleme, mit Zahlen umzugehen.. Weil sie so dimensional sind. Ich habe beim Verkaufen gemerkt, wie dimensional Geldbeträge sein können. Jeder eigener Betrag verbirgt eine eigene Geschichte. Jeder Betrag schafft dabei eine Ebene in der Gesamtwirtschaft, die zum Umsatz führt.
 
Zurück
Oben