Tabletten und Emotionalität

Ich bin ja schon von 4 Tabletten auf 2 Runter gekommen. Werde demnächst fragen, ob ich die Tablette für die Schilddrüse auch wieder streichen kann (Die Werte sind wieder im Normalbereich).
Die Werte werden allerdings in der Norm sein, weil du die Medis nimmst.
Bei mir zumindest haben sich die Werte immer wieder verschlechtert wenn ich die SD Medis abgesetzt habe
 
Werbung:
Ich bin ja schon von 4 Tabletten auf 2 Runter gekommen. Werde demnächst fragen, ob ich die Tablette für die Schilddrüse auch wieder streichen kann (Die Werte sind wieder im Normalbereich).

Die Schilddrüsentabletten würde ich lieber in Ruhe lassen, wenn die Werte passen und Du Dich wohlfühlst. Die Schilddrüse beeinflusst den ganzen Körper und die Psyche, damit sollte man sich nicht spielen. :barefoot:
 
Liebe und Partnerschaft waren für mich erst durch die Tabletten überhaupt möglich, in der Depression hätte ich nicht die Kraft dafür gehabt. Wenn man im schwarzen Sumpf liegt, geht gar nichts.
Und nach den Tabletten braucht man einen Partner mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. Jemand, der einen fängt, wenn das mit dem Absetzen nicht so funktioniert wie erhofft.
Und jemand, der die "Anzeichen" erkennt, wenn es wieder schlechter wird und man selbst es nicht sehen kann oder will.
 
Hallo miteinander!

Ich bin in letzter Zeit sehr stark sensibel.
Ich glaube andauernd, meine Einrichtung hat meinen Charakter zerstört.
Ich musste dort gegen meinen Willen immer Medikamente nehmen.
Innerlich fühlte ich mich immer als "normaler" und habe es nie verstanden, warum man da so abserviert wird.
Ich fühlte mich oft hintergangen und ausgenutzt durch das Nehmen der Tabletten.
Bis heute muss ich reduzierterweise Tabletten nehmen.

Ich fand immer, dass Medis den Charakter kaputt machen.
Heute nehme ich mich oft als "psychedelisches Wrack" wahr.
Ich weiß nicht, wie ich mein Leben wieder gerade biegen soll, von dem geistigen Bruch, der da durch die Einrichtung entstand.
Ich bin sehr geistig unterwegs, ich mag Geistigkeit.
Das Bewusst machen von Dingen.

Aber die Tabletten, resultieren meine Kaputte Seele sehr.
Ich kann noch nicht mal mehr über meine Traurigkeit weinen.
Das alles macht mich sehr betroffen, wie mit mir umgegangen wird.
Wie als sei ich nix wert. Meine Eltern sehen mich immer nur als "krank". Weil ich diesen Genetischen Fehler habe, der angeboren sein soll und unheilbar sein soll. Deswegen verstehe ich nix. Weil ich fühle mich nicht krank. Nicht wesentlich. Deswegen verstehe ich das Tablettenschlucken noch weniger.
 
Hallo miteinander!

Ich bin in letzter Zeit sehr stark sensibel.
Ich glaube andauernd, meine Einrichtung hat meinen Charakter zerstört.
Ich musste dort gegen meinen Willen immer Medikamente nehmen.
Innerlich fühlte ich mich immer als "normaler" und habe es nie verstanden, warum man da so abserviert wird.
Ich fühlte mich oft hintergangen und ausgenutzt durch das Nehmen der Tabletten.
Bis heute muss ich reduzierterweise Tabletten nehmen.

Ich fand immer, dass Medis den Charakter kaputt machen.
Heute nehme ich mich oft als "psychedelisches Wrack" wahr.
Ich weiß nicht, wie ich mein Leben wieder gerade biegen soll, von dem geistigen Bruch, der da durch die Einrichtung entstand.
Ich bin sehr geistig unterwegs, ich mag Geistigkeit.
Das Bewusst machen von Dingen.

Aber die Tabletten, resultieren meine Kaputte Seele sehr.
Ich kann noch nicht mal mehr über meine Traurigkeit weinen.
Das alles macht mich sehr betroffen, wie mit mir umgegangen wird.
Wie als sei ich nix wert. Meine Eltern sehen mich immer nur als "krank". Weil ich diesen Genetischen Fehler habe, der angeboren sein soll und unheilbar sein soll. Deswegen verstehe ich nix. Weil ich fühle mich nicht krank. Nicht wesentlich. Deswegen verstehe ich das Tablettenschlucken noch weniger.
Das macht mich jetzt auch traurig. Wie genau nennt sich deine Diagnose? Vielleicht wäre ein Arztwechsel gut?
Hast du das schon mal deinem Arzt oder Eltern mit genau diesen Worten gesagt?
 
Ich soll ein "Sprintzensyndrom" haben. Eine seltene Erbkrankheit, die nur sehr selten auftritt.
Was ist das? Ein paar google treffer ergeben bei mir nur foreneinträge mit schlagworten wie etwa depressive schizophrenie, aber hier noch hier konnte ich etwas darüber finden.

Ein sehr guter psychotherapeut hat mir mal gesagt daß eine medikamentöse therapie im idealfall unterstützend zur psychotherapie eingesetzt werden sollte. Sie kann dem patienten helfen seine lebensumstände zu verändern sodaß ihm ein angenehmeres leben möglich wird. Also etwa den wohnort oder den beruf wechseln etc. Insofern ist nichts verkehrt daran zur richtigen zeit zu evaluieren ob eine weitere medikamenteneinnahme noch notwendig ist. Zumindest wenn es um antidepressiva geht, wobei nicht auszuschließen ist daß man es im zuge einer therapie schafft ursachen oder begünstigende umstände für andere psychosen zu erkennen und auszuräumen. Machst du zusätzlich auch psychotherapie?
 
Werbung:
Zurück
Oben