Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Erneuerung des Körpergefühls

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Wortdoktor, 27. Januar 2021.

1. fhedor

fhedor Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Top-Beitrag!!! :thumbup:
    @Wortdoktor: Ich hatte vor Jahren mal Leberreinigungen nach Andreas Moritz bei mir gemacht - siehe dazu mal hier!

Filomena gefällt das.
  2. Yudhamanyu

Yudhamanyu Mitglied

Brennesseltee ist ein einfaches Mittel zur Anregung der Verdauung und Entschlackung, gerade jetzt bei abnehmendem Mond.

Filomena und Schöpfung gefällt das.
  3. Schafgarbe

Schafgarbe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe nur den ersten Post gelesen; Asche auf mein Haupt...

Eine Möglichkeit zur Regenerierung gibt es auch durch die Blutspende.
    Der Körper muss das abgelassene Blut wieder ersetzen, der Sauerstoffaustausch wird regeneriert (Sauerstoff wird mit Blut transportiert; glaube ich).

Bei Frauen mit einer "normalen" Menstuation geht dies gut. Bei einer schwachen Blutung oder gar keiner mehr, kann man dies durch eine Blutspende ausgleichen.

Brennessel-Tee ist, wie schon geschrieben, ein gutes Mittel zur Entschlackung bzw. Reinigung.
    Löwenzahnkraut / -wurzel ist auch gut geeignet.

Wortdoktor und upgrade gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden