Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich wohl zuerst zum Pflanzengeist reisen und um seine Unterstützung bitten (obwohl-die ist ja eigentlich schon da-d.h. der Pflanzengeist hat die Verbindung von sich aus schon zu mir aufgenommen) und dann meine Sucht anreisen und vllt vorher noch Ursache abklären (wie ich das genau mach, hab ich noch nicht entschieden, aber wahrscheinlich durch Selbstanalyse, Traumtätigkeit anregen, Meditation).
Naja, Tabak hat einen halluzinogenen Effek, Reinigungsfunktion und steigert die Vitalität (und noch einges bereits beschriebene mehr) aber auch die Zentriertheit, da hast du recht.Das ist ihm schnurz, meine ich. Er sorgt einfach nur für Erdung. Wenn du permanent geerdet sein möchtest, bitteschön. Meine Beobachtung ist, dass man dann nicht mehr "fliegen" kann, weil es einen immer wieder runter drückt; aber das liegt nicht am Geist der Pflanze, sondern an mir. So gesehen wird man die Geister, die man rief, dann nicht mehr los... und nennt das Sucht.
Fragen sind also, wie kann man das Fliegen unterstützen, will man das eigentlich- und was will man generell? Wenn du immer nur auf die Erdung schaust, bleibt dein Blick ja versperrt für die Dinge, die es noch so gibt...
wenn es dich nicht wütend macht , das du wieder besseres wissen nicht im
stande bist zu handeln, dann lass es ...
Ja sehr wahrscheinlich hat er zu viel zu tun und ist überfordert. Unausgeglichenheit.einer in deinem klassenzimmer macht einen egotripp , wenn er meint mental etwas leisten zu müssen. er ist scheinbar allein und ohne unterstützung
(mentales vs inspiration), er braucht die brust ....
nur ein paar gedanken...
der herrscher ! dann vielleicht das vaterthema ...
nicht primär aber in irgendeiner weiteren schale
Obwohl ich dir da zustimme @isildur, steig ich da noch nicht vollkommen durch bei mir. Mir fehlt zum oben beschriebenen noch ein Puzzleteil. Also die Verbindung von damals zu jetzt.du bist abgeschnitten vom odem , nährst dich im asyl und schaffst verbindungen in der waagrechten anstatt der senkrechten schöpfungsachse
Sicher nicht.Die Ursache kann bereits im Mutterleib gelegt sein.
Was genau?Deshalb sehe ich das nicht unbedingt als wichtig.
Eher: Wer ich bin.Werde dir klar was du eigentlich willst
Das ist sowieso klar und das es nicht bei einer Reise bleiben wird.und mit einer klaren Botschaft gehst du auf die Reise.
Hast du eine Frage oder eine Bitte.
Was willst du ?
Die präzise Info mit der du auf die Reise gehst ist meiner Meinung am wichtigsten.
Aus welchem Grund?Ich würde auch nicht zuerst den Pflanzengeist bereisen.
na zum Tabakpflanzengeist reise ich.Vorrausgesetzt du weisst welche Pflanze du genau da überhaupt rauchst?
Sicher nicht.
Was genau?
Eher: Wer ich bin.
Das ist sowieso klar und das es nicht bei einer Reise bleiben wird.
Aus welchem Grund?
na zum Tabakpflanzengeist reise ich.
Das tue ich auch nicht. War nur ne Frage obs möglich ist und eher in dem Sinne des "vom Pflanzengeist verlassen" werden, "mit Pflanzengeist nicht im Kontakt sein".
Ich mein, ich arbeite ja so einiges mit Kräutern und Pflanzen und bekomme sehr gut Verbindung mit den Pflanzengeistern. Mit dem Tabak habe ich mich aber noch nicht so beschäftigt bis auf das, dass ich ihn zuweilen opfere. Aber der Tabakgeist meldet sich bereits seit einiger Zeit bei mir -- ich habe ja gelesen und einige hier habens wiederholt, dass man ja den reinen Tabak nicht unbedingt als raucherfreundlich bezeichnen kann, weil er viel zu stark ist und eigentlich bestialische Schmerzen in der Lunge verursacht und man somit in der Regel davon nicht süchtig werden wird, weil mans gar nicht bringt Den regelmäßig rauchen/inhalieren zu können und ich eigentlich gewiss bin, dass man durch reinen Tabak gar nicht süchtig werden kann (sind eher die Zusatzstoffe) -- indem er sich mir eben auf diese Art mitteilt (d.h. die Weichmacher/Zusatzstoffe vermindert/außer Funktion setzt und mir beim Inhalieren s beischl ausereisst). Außerdem rieche ich regelrecht den Teer und die Zusatzstoffe als richtig unangenehme grausliche Gerüche (manchmal riechts wie Straßenteer-bääh).
Deswegen habe ichs ja nicht im MUF gepostet, weil ich das eh weiß, es mir aber hier nicht gelingt. Ich muß es hier anders angehen.
Danke Dir!
Mir fehlt zum oben beschriebenen noch ein Puzzleteil. Also die Verbindung von damals zu jetzt.