Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Was mir noch an haltbaren Nahrungsmitteln gerade einfällt nach dem ich gerade

Erdnüsse knabbere... (die ganzen in Schale nachdem ja auch bald der Nikolaus kommt, ok ein bischen dauert es noch)

also

Erdnüsse, Walnüsse,.....
Rote Rüben Salat in Gläsern (bzw. anderes eingelegtes Gemüse und Salate in Gläsern)
Sauerkraut (bedingt, außer das in Dosen, das haltet auch ewig, Erdäpfelwuzerl mit Sauerkraut ist doch ein gutes Essen)
Schokolade (beruhigt die Nerven)

Ich empfehle außerdem auch immer Bargeld zu Hause zu haben. Ich persönlich hab bis vor kurzem immer mit Bankomatkarte bezahlt und hatte so gut wie nie Bargeld.
Jetzt behalte ich immer ein paar Hunderter zu Hause. :blume:

http://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8

Kann mir jemand sagen wie es funktioniert, dass man ein Video direkt hier einstellt? Hab das noch nicht kapiert. Danke. :tomate: Nach all den Jahren...:lachen:
 
Werbung:
Wie wärs mit Lichtnahrung? Schliesslich wollen wir doch in die 5. Dimension aufsteigen :rolleyes:

ich kenn eine Frau, die meint, dass sie dann auf Lichtnahrung umsteigt. Denn Ravioli mag sie nicht - nachdem sie das gesagt hatte, träumte ein anderer Bekannter, dass sie vor einer vollen Ravioli-Dose verhungert....

Ich glaube nicht, dass Lichtnahrung in Krisenzeiten eine gute Alternative ist - in anderen Zeiten natürlich auch nicht. ;)
 
Wie wärs mit Lichtnahrung? Schliesslich wollen wir doch in die 5. Dimension aufsteigen :rolleyes:

Der Frühling ist die schönste Zeit

Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit,
Da stimmen froh wir ein:
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?

Annette von Droste-Hülshoff

Liebe Grüße :)
 
Naja, so richtig glaube ich auch noch nicht daran- aber toll wäre es schon, das mußt du zugeben. ;)

Weißt du für mich persönlich gehört zum Menschsein auch die Nahrungsaufnahme dazu. Auch wenn wir spirituelle Wesen sind, sind wir ja hier um uns als Menschen zu erfahren. Zu spüren, zu Schmecken, zu genießen. Nichts zu Essen ist für mich eine Einschränkung der menschlichen Erfahrung, des menschlichen Genusses, der Sinnlichkeit. In die 5. Dimension aufzusteigen bedeutet in Wirklichkeit eigentlich dass das spirituelle Wesen dass wir sind ganz in unseren biologischen Körper herabsteigt. Also ganz in die Biologie eintaucht. Ein verschmelzen unseres menschlichen Ich´s mit unserem Höheren Selbst mit unserem spiriuellen Selbst. Leben in der 5. Dimension bedeutet ein Leben im erweiterten Hier und Jetzt. Handeln im Jetzt ohne zu wissen was als nächstes folgt, ohne Sicherheitsnetzt auf einer leeren Landkarte, gleichzeitig im tiefen inneren Vertrauen. Die Zeitlinie wird zu einem Punkt. Vergangenheit und Zukunft treffen sich im Jetzt. Das spirituelle Wesen, das wir sind übernimmt sozusagen den Körper und handelt im Körper, durch den Körper. Während des Prozesses wird die gesamte Biologie umgebaut, erneuert. Die Genetik wird umgebaut. Der Körper hat jedoch trotzdem einen Magen und einen Darm. Auch wenn sich die Ernährungsgewohnheiten ändern, man vielleicht weniger Essen braucht, braucht man etwas zu Essen. Vielleicht während der gesamten Evolution gibt es in ein paar Generationen biologische Körper die soweit mutiert sind und sich soweit verändert haben, dass sie alleine von Lichtnahrung leben können. Das weiß ich nicht. Die Biologie ist jedoch langsam. Auch wenn der Geist und die Vorstellungskraft vorhanden sind braucht die Materie Zeit um sich zu verändern. Das kann Generationen dauern.

Vorallem halte ich gar nichts davon von dem Wahn dass einzelne unbedingt auf Lichtnahrung umstellen wollen. Vielmehr geht es beim Aufstieg (oder Abstieg in den Körper) darum alle Schattenthemen zu bearbeiten, alle Ängste, Traumata,... eh schon wissen. Alles was wir uns bis zum etwa 20 Lebensjahr eingetreten haben ,-) Dadurch verschwindet die Dichte aus dem Körper, dichte Gedankenstrukturen, dichtere Energien, dichte Netze,... also ein völliges reine Machen. Je mehr Dreck wir wegschaufeln, desto weiter kann das spirituelle Selbst herabsteigen oder in den Körper einsteigen, weil dann Platz dafür da ist. Gleichzeitig wenn man auf seinen Körper hört, nimmt man auch die Nahrungsmittel zu sich die gerade am besten geeignet sind. Ich hatte auch Phasen wo ich mir Mc Donalds reingezogen hab, weil ich einfach deftiges gebraucht hab. Jeder hat da so seine Essensgelüste wie bei einer Schwangerschaft. uff.. :lachen:

Außerdem, Lichtnahrung schmeckt wirklich langweilig :lachen:
 
Wie immer es auch sein wird, langsam oder schnell vom Grundsatz her will es das Universum einfach.

Warum maßt du dir an den grundsätzlichen Willen des Universums zu kennen ?
Und was soll der Grundsätzliche Wille sein ?

Das Sandkorn Menschheit zu vernichten ?

etwas präpotent dieser Gedanken gang meinst du nicht ?


Das bedeutet wenn das Alte geht, taucht gleichzeitig das Neue auf. Wie bei einer Waage. Wenn die eine Seite runter geht, steigt die andere Seite auf. Da ist immer ein Ausgleich da.


Aha . Setzen 5 ! :lachen::ironie::lachen:

Also erkläre den Ausgleich : wenn eine Seite raufgeht geht die andere Seite runter das ist der Ausgleich ?!?

Ich dachter immer sich die waagschale halten ist wenn beide schalen auf einer Höhe sind . :rolleyes::lachen: Auch ausgleich genannt . .....



Uf .............
 
Werbung:
Zurück
Oben