Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Werbung:
und nach den lebensmittel beschaffung sollte man sich von großen städten fernhalten, da ist das chaos a, größten, ... ja hoffen wir doch das sich alles friedlich klärt, es ist jeder tag der neu entscheidet ... wie es sich dreht ...

Jetzt fällt es mir ein! In einem anderen Forum hat jemand vorgeschlagen die Eliten, Bankster und Politiker vor die Ochsenkarren zu hängen. Die ziehen dass dann.

ich glaube, die bringen den Karren keinen Millimeter vorwärts. Sie haben weder die nötige Kraft noch die nötige (körperliche) Ausdauer dafür.
Woher sollen sie das auch haben, wenn sie den ganzen Tag im Bürostuhl hocken??? :confused:

ich glaube, die bringen den Karren keinen Millimeter vorwärts. Sie haben weder die nötige Kraft noch die nötige (körperliche) Ausdauer dafür.
Woher sollen sie das auch haben, wenn sie den ganzen Tag im Bürostuhl hocken??? :confused:

dann müssen wir uns ein beispiel an den sklaventreibern von ägytphen nehmen und sie mit peischen treiben, :lachen::lachen::lachen:

ach du sch.... was ist denn hier los:rolleyes:
ich frag mich ernsthaft ob einige hier das selbstgeschaffende Szenario als Abenteuer sehen, so nach dem Motto endich mal was los...
oder ob hier jemand tatsächlich Angst hat vor der Zukunft?

komisch, ernstmal hieß es noch ein kg Reis für ein paar Tage, und dann auf einmal schon für ein Jahr:rolleyes:. hat das was damit zu tun, daß bald das so lang erwartete Jahr 2012 beginnt:D?

die einzige Gefahr, Panik, die entstehen kann, ist die in den Köpfen der Menschen. wenn die große Masse, aus welchen Gründen auch immer, in Panik ausbricht, dann gute Nacht marie...

alles andere, was mit der Kohle zusammenhängt, wird nach meiner Vermutung schleichend, wie gehabt, stattfinden. Die meisten Menschen sind schon so betäubt von den Blöd und Dummennachrichtgen, von Alkohol und Zigaretten, daß sie es auch weiterhin kaum merken.
es wird immer so weitergehen wie bisher, meine Meinung.

aber viele von denen gehen auch nach dem job ins fitnes-center oder machen so irgendwie sport...:)

aber viele von denen gehen auch nach dem job ins fitnes-center oder machen so irgendwie sport...:)

dann kommt es ganz drauf an, was sie trainieren. Wenn sie nur auf Muskelaufbau setzen, dann haben sie keine Kondition.
Wenn sie nur die Kondition trainieren, haben sie nicht unbedingt die Kraft (z.B. in den Armen, wenn sie immer nur joggen gehen).

und nach den lebensmittel beschaffung sollte man sich von großen städten fernhalten, da ist das chaos a, größten, ... ja hoffen wir doch das sich alles friedlich klärt, es ist jeder tag der neu entscheidet ... wie es sich dreht ...

wenn das chaos ausbricht, dann werden eh alle Vorräte geplündert. Das Tier im Menschen lol..... naja und umziehen muss man sich auch erstmal leisten können......... aber wie du sagtest, hoffen wir das beste g!

dann kommt es ganz drauf an, was sie trainieren. Wenn sie nur auf Muskelaufbau setzen, dann haben sie keine Kondition.
Wenn sie nur die Kondition trainieren, haben sie nicht unbedingt die Kraft (z.B. in den Armen, wenn sie immer nur joggen gehen).

ja, ist aber besser wie nichts. die auf kraft trainierten , muskelbepackten , können dann den karren oder pflug ziehen und wenn es nur ein für paar meter reicht , dann müssens sich halt abwechseln....:D.

Werbung:
Wie immer es auch sein wird, langsam oder schnell vom Grundsatz her will es das Universum einfach. Das bedeutet wenn das Alte geht, taucht gleichzeitig das Neue auf. Wie bei einer Waage. Wenn die eine Seite runter geht, steigt die andere Seite auf. Da ist immer ein Ausgleich da. Daher wird es auch genügend Leute gäben die dann wissen was zu tun ist. Die ganzen Seelen die jetzt auf dem Planeten sind, sind nicht dazu hier geboren um dann hier zu verhungern sondern um den Übergang in die 5. Dimension mitzumachen. Deshalb sind so viele hier und die Erde KANN alle ernähren. Es sind nicht mehr Seelen da als die Erde uns bereit stellen kann. Es geht viel mehr um einen angemessenen Ausgleich und eine angemessene Verteilung. Das ganze denken an Mangel dass nicht genug Nahrung für alle möglich ist wird von alten Systemen propagiert.

Es ist genug für alle da. :umarmen:

XAVIER NAIDOO FEAT. UDO JüRGENS ICH GLAUBE LYRICS
Ich glaube ( Text & Musik: Udo Jürgens)

Ich glaube - dass der Acker, den wir pflügen,
nur eine kleine Weile uns gehört.
ich glaube - nicht mehr an die alten Lügen,
er wär auch nur ein Menschenleben wert...
Ich glaube - dass den Hungernden zu Speisen,
Ihm besser dient als noch so kluger Rat...
Ich glaube - Mensch sein und es auch beweisen
das ist viel nützlicher als jede Heldentat...

Refr.
Ich glaube - diese Welt müßte groß genug
weit genug, reich genug für uns alle sein
Ich glaube - dieses Leben ist schön genug,
bunt genug, Grund genug sich daran zu erfreuen...

Ich glaube - dass man die erst man fragen müßte,
mit deren Blut und Geld man Kriege führt..
Ich glaube - dass man nichts vom Krieg mehr wüßte,
wenn wer ihn will auch am meisten spürt...
Ich glaube - dass die Haut und Ihre Farbe,
den Wert nicht eines Menschen je bestimmt..
Ich glaube - niemand brauchte mehr zu darben,
wenn auch der geben wird, der heut nur nimmt!

Refr.
Ich glaube - diese Welt müßte groß genug
weit genug, reich genug für uns alle sein
Ich glaube - dieses Leben ist schön genug,
bunt genug, Grund genug sich daran zu erfreuen...

Zurück
Oben