Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Warum maßt du dir an den grundsätzlichen Willen des Universums zu kennen ?
Und was soll der Grundsätzliche Wille sein ?

Das Sandkorn Menschheit zu vernichten ?

etwas präpotent dieser Gedanken gang meinst du nicht ?

Aha . Setzen 5 ! :lachen::ironie::lachen:

Also erkläre den Ausgleich : wenn eine Seite raufgeht geht die andere Seite runter das ist der Ausgleich ?!?

Ich dachter immer sich die waagschale halten ist wenn beide schalen auf einer Höhe sind . :rolleyes::lachen: Auch ausgleich genannt . .....

Uf .............

Weil es so ist. :thumbup:

Werbung:
Es muss nur jedem klar werden, dass wir eine Veränderung brauchen!!

Wenn jeder hilft, können wir zusammen eine neue Welt erschaffen.

Wenn wir so weitermachen wie bisher, zerstören wir die Erde und damit auch uns selbst.

Es muss nur jedem klar werden, dass wir eine Veränderung brauchen!!

Wenn jeder hilft, können wir zusammen eine neue Welt erschaffen.

Wenn wir so weitermachen wie bisher, zerstören wir die Erde und damit auch uns selbst.
Folge: Leid, Hunger, Krieg.

ja, das sehe ich genau so. So wie jetzt KANN es gar nicht weitergehen, ohne das der Planet vor die Hunde geht. Das ganze Wirtschaftssystem funktioniert ja nur noch aufgrund von Kapital, welches gar nicht mehr vorhanden ist. Wir leben auf Kosten der kommenden Generationen.

David gegen Goliath...

Die Slovaken haben morgen noch die Abstimmung zum EFSF.
Eine kleine Gruppe Abgeordneter will morgen nicht zustimmen. Das würde ein Scheitern des EFSF bedeuten. Er würde dann nicht zustandekommen.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/aufstand-der-unbeugsamen/4736306.html

Bedeutung:
Es ist jetzt schon klar dass Deutschland und Frankreich den EFSF zur Rettung von Banken einsetzen wollen. Auch derer von griechischer Banken.
Es ist mittlerweile in allen Medien, dass Griechenland bald in die Pleite gehen wird und ein Schuldenschnitt von mindestens 60 % wird angegeben. Wenn der Staat Griechenland Pleite geht dann gehen auch die griechischen Banken Pleite weil diese die griechischen Staatsanleihen halten. Wenn der EFSF einspringen würde und die griechischen Banken retten würde, würde das Risiko automatisch auf die Steuerzahler aller 17 Länder die beim EFSF dabei sind abgewälzt werden. Nach meinen Informationen ist der EFSF so konstruiert, dass im Falle einer Pleite die Bürgschaft innerhalb von 7 Tagen schlagend wird. Das bedeutet eine direkte Auszahlung deutscher Steuergelder bis zu 211 Mrd. Euro (ohne Hebelung) Österreich bis zu 21 Mrd. (aber eben prozentuell auf alle 17 Länder aufgeteilt). Mit dem Rest würden gleich alle anderen Banken gerettet werden die in diesen Sog hineingeraten, weil sie griechische Staatsanleihen halten. Besonders die französischen. Dies würde bedeuten, dass die Bankenzocker die Steuergelder fressen würden und diese einfach verpuffen im Nichts.

Bin gespannt ob die Slovaken morgen standhalten. Ich traue es ihnen zu. Die haben noch andere Erfahrungen im Blut mit dem Kommunismus und wollen keine EUdSSR und eine gemeinsame Schuldenunion mit Diktat aus Brüssel. :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben