Systematische Verniedlichung der Magie

Werbung:
Brauchst nicht suchen, ist aber so........

Die meisten Magier, die ich kenne, Quark, alle, sind extrem tierlieb.

Sind auch dem Menschen wohlgesonnen, allerdings legen sie auch die Finger auf die Wunde, eben WEIL der Mensch dem Menschen ein Wolf ist

Find ich ja spannend, dass Du so prompt darauf geantwortet hast...

Ist das jetzt Deiner Meinung nach ein Freibrief für wölfische Angriffe jeglicher Art? :rolleyes:

Habe die Angelegenheit, um die es gestern wohl ging, nicht verfolgt. Kann aber aus eigener mittelbarer Erfahrung sagen, daß es eine Anzahl von Usern hier gibt (Aratron würde jetzt muggles sagen) die offenbar die emotionale Hochkocherei brauchen, wie andere ihr

"und gib uns unser täglich Brot heute".

Wenig erquicklich und nur ab und zu lustig, da Diskussionen in der Sache oft völlig aus den Bahnen gehoben werden zugunsten sehr schräger Verläufe dieser Fäden. Kannste die Uhr nach stellen.

:morgen:

GräfinJo;2835187 schrieb:
Habe die Angelegenheit, um die es gestern wohl ging, nicht verfolgt. Kann aber aus eigener mittelbarer Erfahrung sagen, daß es eine Anzahl von Usern hier gibt (Aratron würde jetzt muggles sagen) die offenbar die emotionale Hochkocherei brauchen, wie andere ihr

"und gib uns unser täglich Brot heute".

Wenig erquicklich und nur ab und zu lustig, da Diskussionen in der Sache oft völlig aus den Bahnen gehoben werden zugunsten sehr schräger Verläufe dieser Fäden. Kannste die Uhr nach stellen.

:morgen:

versteh jetzt nur "Bahnhof", aber egal, ich muß nämlich jetzt "Rigoletto" schauen, das ist viel spannender als alles Geschreibsel hier...:D

Werbung:
Zurück
Oben