Systematische Verniedlichung der Magie

Werbung:
Perfekte Replik ;)

Nein, sind wir nicht, ich jedenfalls nicht. Aber ja, das vermute ich bei Dir

Um die Scholastiker ein letztes mal zu strapazieren, letztlich ist der Versuch kein Dogma zu haben doch mit dem mit dem Fluch geschlagen wieder in einem Dogma seine Wurzeln zu finden.

Da kann ich nur sagen: Gute Nacht!
 
Um die Scholastiker ein letztes mal zu strapazieren, letztlich ist der Versuch kein Dogma zu haben doch mit dem mit dem Fluch geschlagen wieder in einem Dogma seine Wurzeln zu finden.

Da kann ich nur sagen: Gute Nacht!

Nö, nur wenn man scholastisch argumentiert. Ich kennen Leute ohne Engel auf der Messerspitze.......

Gute Nacht
 
Werbung:
Nein, wenn es ernst genommen wird, nicht.

Es gibt allerdings Unterschiede - etwa die Bedeutung und Kenntnis der Astrologie oder der Finsternisprognosen. In Kythera wurden vor 2000 Jahren COMPUTER-ähnliche Geräte gebaut, um die Finsternisse auszurechnen. All die Imperien der Antike bauen auf Magie und Astrologie auf.

Das wird in den InnerCircles immer noch so praktiziert, doch wenn du mal in ein Hexchensforum geht, siehst du schon den Unterschied. Es gibt die gewollte Verniedlichung und auch eine Verflachung hin zum Fetischtum. Das habe ich so kennengelernt, viele wollen nur Fetischsex, keine Erkenntnis.

Dieses Erkenntnis-WOLLEN .... das wurde verschüttet, ging unter.

Doch ich denke, es kommt wieder, denn Erkenntnis ohne WILLE bleibt Buchstabenzeugs.

Das wird hier mehr mein Thema sein / wenn ich hier bleibe: Wille + Licht
Kauf dir einen Ausrüstungsmanager. :)
 
Zurück
Oben