Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich kann ziemlich gut zeichnen und malen... und in Mathe/Physik bin ich fast unschlagbar... zaehlt das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ziemlich gut zeichnen und malen... und in Mathe/Physik bin ich fast unschlagbar... zaehlt das auch?
Würde eine Finanzkrise zu Häusereinstürzen führen, könntest Du dann Architekt für den Wiederaufbau werden. Da deshalb aber keine Häuser einstürzen, solltest Du auf Bomben hoffen... sonst wärst Du Joblos. Aber mach Dir schon mal klar, dass dann auch die Frage "Cui Bono?" gestellt werden könnte.![]()
not macht erfinderisch. tick tack. was ist eig wenn wie immer nix passiert. dann war die ganze panik umsonst und es bietet nicht mal genug stoff um ein buch darüber zu schreiben.
not macht erfinderisch. tick tack. was ist eig wenn wie immer nix passiert. dann war die ganze panik umsonst und es bietet nicht mal genug stoff um ein buch darüber zu schreiben.