System ohne Geld

Werbung:
Ich komm vom Land, bin nur in die Stadt gezogen - somit habe ich das, glaube ich zumindest, oft genug gesehen - also rein theoretisch schaff ich das... ;P

Hallo!

An alle die nicht nur Reden sondern auch Handeln wollen-
Ich möchte euch ein Alternativsystem zum ausbeuterischen Kapitalismus vorstellen. Das RenGaia-System. Dazu habe ich ein Video produziert indem dieses erläutert wird. Schwerpunkt dieses auf Menschlichkeit fokussierten Systems ist die Gemeinsamkeit und die "Es-geht-auch-ohne-Geld"-Methhode.
http://www.clipfish.de/clip/2604985

Ich hoffe auf ein großes Feedback zur Ausreifung und Realisierung.

Tiger Tomahawk
:)

-
Würde eine Wahl das System ändern, wäre Sie gegen das Gesetz

und was genau is jetzt dein plan?

Das System gefällt mir, ist jedoch leider derzeit nicht durchsetzbar, weil jeder nur seinen eigenen Vorteil sucht und alle Materialisten sind (leider!!).

Das bricht uns irgendwann das Genick, wenn die Inflation spätestens in 3-4 Jahren auf einer 2-stelligen Ziffer ist und es zu einer Geldabwertung (wie in Nachkriegszeiten) kommt. Zu der Zeit möchte ich nicht in Wien wohnen, ich wohne jetzt noch nahe genug ... (Krawalle).

Durch die Nichteinsichtigkeit der Menschen, dass es nur MITEINANDER geht, wird Dein System erst nach 2050 umgesetzt werden, bis dahin haben viele "den Löffel" abgegeben ...

lg Feuerpferdchen

Werbung:
Zurück
Oben