Syrien Lüge

Lustig ... die Amerikaner lassen immer wieder Leute in Foltergefängnissen verschwinden mit der Begründung: Totschlagwort "Terrorist", schön auch in Kombination mit dem Wort "Islamist".

Und bei patanas Quelle? "Oh, es gab ein paar kleine Demonstrationen, aber die waren nicht von - Gott hab sie selig - den braven Einwohnern Syriens, die ihre Regierung nämlich spitze finden, sondern von TERRORISTEN und Anhängern einer FUNDAMENTALISTISCH-ISLIAMITISCHEN SEKTE, also ganz üble Kerle!"

Da redet jemand über Verblendung und ist selbst genauso ideologisch geblendet wie jemand, der alle seine Infos ausschließlich von FOX News bezieht, Berichterstattung auf BILD-Niveau. Wo ist denn der Unterschied, ob man unkritisch jeden Scheiß glaubt, der auf so Müllsendern/Schundblättern (wie BILD und co) verbreitet wird, oder ob man unkritisch jeden Verschwörungsmist von irgendwelchen dubiosen Blogs/Internetseiten glaubt? Richtig: Es gibt keinen Unterschied.

Werbung:
Lustig ... die Amerikaner lassen immer wieder Leute in Foltergefängnissen verschwinden mit der Begründung: Totschlagwort "Terrorist", schön auch in Kombination mit dem Wort "Islamist".

Und bei patanas Quelle? "Oh, es gab ein paar kleine Demonstrationen, aber die waren nicht von - Gott hab sie selig - den braven Einwohnern Syriens, die ihre Regierung nämlich spitze finden, sondern von TERRORISTEN und Anhängern einer FUNDAMENTALISTISCH-ISLIAMITISCHEN SEKTE, also ganz üble Kerle!"

Da redet jemand über Verblendung und ist selbst genauso ideologisch geblendet wie jemand, der alle seine Infos ausschließlich von FOX News bezieht, Berichterstattung auf BILD-Niveau. Wo ist denn der Unterschied, ob man unkritisch jeden Scheiß glaubt, der auf so Müllsendern/Schundblättern (wie BILD und co) verbreitet wird, oder ob man unkritisch jeden Verschwörungsmist von irgendwelchen dubiosen Blogs/Internetseiten glaubt? Richtig: Es gibt keinen Unterschied.

Ah ja,nur dumm das die angeblich hunderten dubiosen Seiten den Lügendreck von ARD und ZDF schon entlarvt haben.
Zu dumm das man sehen kann wie ein altes Irak Video als Syrien Video umgeschnitten wurde.
Wie die Kinderfotos gefakt wurden und so weiter.
Ach und dich nehme ich sowieso nicht ernst ,
denn ich habe genug Unsinn von dir gelesen und ich weiss genau zu welcher Gruppierung du gehörst.
Als Rechtsverdreher und Pharmakönig wirst du ja dafür bezahlt so einen Unsinn zu verbreiten.

Wie die Rede von Putin verdreht wurde durch ARD und ZDF.
Einmal das Fake Video und einmal das komplette Interview von Putin.

Wie Frauen und Kinder in Ossetien durch georgische Soldaten massakriert wurden.
Wie Sarkaschwilli von Israel und USA dazu ermutigt wurden und Gott sei Dank von Putin weggejagt wurden.
Da waren die Israelischen und amerikanischen Militärbeobachter auf einmal ganz zahm.
Die Lügenmerkel hat natürlich nur Russland damals gewarnt und die Tatsachen verdreht.
Die Chefs von ARD und ZDF ausgetauscht.

http://www.youtube.com/watch?v=TsnNtQqAafo

Das kann jeder selbst überprüfen.

Und die gleichen Leute versuchen nun mit ihrer Lügenpropaganda Syrien zu destabilisieren.

Deine schwachsinnigen Kommentare die nur darauf abzielen meine Quellen zu diffamieren .....

Es ist bei mir so:
Wenn ich einen Haufen Scheiße sehe, kann ich einfach nicht sagen: "Oh wie hübsch, sieht fast aus wie ein Schokoladenkuchen, vielleicht ist es auch einer".

Desweiteren:
Du bist schon hirntot und mich interessiert dein Geschwurbel nicht mehr.
und:
denn ich habe genug Unsinn von dir gelesen und ich weiss genau zu welcher Gruppierung du gehörst.
Als Rechtsverdreher und Pharmakönig wirst du ja dafür bezahlt so einen Unsinn zu verbreiten.

Mit letzterem war zwar nicht ich gemeint, zeigt aber deutlich: Wer nicht deiner Meinung ist, ist automatisch entweder ein Systemling oder nicht ganz dicht.
Das sind krankhafte Wahnvorstellungen, dir kommt gar nicht erst in den Sinn, dass jemand abweichend von deinem festgefahrenen Weltbild recht haben könnte.
Eh nun der Bumerang kommt: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Regierungen nicht immer die Wahrheit sagen und dass sie vieles hinbiegen, damit es besser in ihre politischen Ziel passt.
Das heißt aber nicht automatisch, dass alles, was auf VT-Seiten fabriziert wird, der Wahrheit entspricht.

Du bist darauf geeicht: VT-Seiten 100% wahr, Öffentliche Nachrichtenkanäle 100% Lüge.

Du solltest anfangen zu differenzieren, dir aus beiden "Lagern" Informationen ziehen und sie so objektiv wie es einem einzelnen Menschen möglich ist, zu bewerten. ;)

:banane:

Ah ja,nur dumm das die angeblich hunderten dubiosen Seiten den Lügendreck von ARD und ZDF schon entlarvt haben.
Zu dumm das man sehen kann wie ein altes Irak Video als Syrien Video umgeschnitten wurde.
Wie die Kinderfotos gefakt wurden und so weiter.
Die Videos von syrischen Demonstrationen mit vielen vielen tausend Leuten, die Videos, in denen Regierungstruppen mit äußerster Gewalt gegen Demonstranten vorgehen, die Interviews mit Rebellenführern, die Fotos der Proteste ... alles auch gefaked, ja?
Weil in Wirklichkeit ist in Syrien alles in Butter ... deswegen wird deren Internet auch schon seit über einem Jahr extrem zensiert, sodass die syrischen Bürger niemandem erzählen können, wie gut's ihnen eigentlich geht, sonst würden wir noch alle dahin auswandern.

Ach und dich nehme ich sowieso nicht ernst ,
Jup, schreib bitte noch ein wenig weiter mit mir. Ich hab letztens einen fast fünfstelligen Betrag im John Varvatos Shop ausgegeben, und wenn ich die Woche nicht noch mindestens ein bis zwei Dutzend Beiträge schreibe, krieg ich mein Honorar nicht, und ich mags nicht wenn mein Rahmen überzogen ist.

Die Videos von syrischen Demonstrationen mit vielen vielen tausend Leuten, die Videos, in denen Regierungstruppen mit äußerster Gewalt gegen Demonstranten vorgehen, die Interviews mit Rebellenführern, die Fotos der Proteste ... alles auch gefaked, ja?
Weil in Wirklichkeit ist in Syrien alles in Butter ... deswegen wird deren Internet auch schon seit über einem Jahr extrem zensiert, sodass die syrischen Bürger niemandem erzählen können, wie gut's ihnen eigentlich geht, sonst würden wir noch alle dahin auswandern.

Jup, schreib bitte noch ein wenig weiter mit mir. Ich hab letztens einen fast fünfstelligen Betrag im John Varvatos Shop ausgegeben, und wenn ich die Woche nicht noch mindestens ein bis zwei Dutzend Beiträge schreibe, krieg ich mein Honorar nicht, und ich mags nicht wenn mein Rahmen überzogen ist.

Quatsch keine Opern sondern bringe Belege die du selber auch forderst.
Wo sind die Videos wovon du erzählst?
Meinst du die 2 Fake Videos die schon als Lüge entlarvt wurden?
Und demonstriert wird auch in Deutschland.
Wo wird auf friedliche Zivilisten geschossen?
Falls du das nicht schnallst,nochmal:
Das ist ein Video aus dem Irak!
Das ist Fakt und keine Verschwörung.
Bring Belege und lass das Dummschwätzen über angebliche Verschwörungstheorien.
Du hast nicht den Hauch von Ahnung über die Entstehung der USA.

Das ist Geschichte und keine Verschwörung.

Die USA wurde gegründet von Dieben ,Abenteurern und Hasadeueren.
Die Indianer wurden ihres Landes beraubt und skalpiert.
Ja genau, die Weissen haben die Indianer skalpiert und nicht umgekehrt.
Wie in den Hollywood Cowboy Filmen.

Karl Heinz Deschner "Der Moloch"
Das ist kein Verschwörungstheorethiker sondern ein Historiker und Theologe.

Wo sind deine Quellen?
Bring welche und lass es sein ständig nur das gleiche Geblubber über Verschwörungen abzulassen.

Ich mag deine Art. Du schreibst so schön aggressiv. Nur fehlt es halt am Inhalt. Oder am Schreiber. Da muss ich mich noch entscheiden.

Für den Anfang:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-usa-mit-pr-agentur-aufpolieren-a-838356.html

Inhalt ist schon da, nur nicht nach deiner Definition

Das ganze Gelaber ist sowieso hinfällig

wenn der ganze Euroraum wirtschaftlich genauso zusammenbricht
wie der politische nordafrikanische Raum

fangt jetzt bloss nicht an Holz oder Gold zu sammeln

:)

neue Ideen sind gefragt

Ich mag deine Art. Du schreibst so schön aggressiv. Nur fehlt es halt am Inhalt. Oder am Schreiber. Da muss ich mich noch entscheiden.

Für den Anfang:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-usa-mit-pr-agentur-aufpolieren-a-838356.html

Würdest du dir Mühe mit dem Lesen geben,
dann würdest du den Inhalt erkennen.
Natürlich versucht auch Assad die Medien zu nutzen ,ist ja wohl sein Recht.
Nur wer setzt so dreckige Lügen über tote Kinder durch das Assad Regime in die Welt?
Hat Assad auch erzählt die USA würde Frauen und Kinder schänden?

Ist wohl ein kleiner Unterschied ob man sich ins rechte Licht rückt und sich beliebt machen möchte,wie es auch jeder deutsche Politiker tun würde.
Oder sich Märchen über tote Kinder und Schüsse auf friedliche Demonstranten ausdenkt,erfindet ,zusammenfakt und öffentlich macht.

Deine Seite stellt das Fake Video welches entlarvt ist aber immer noch als die Wahrheit dar.

Das zeigt mir das du meine links nicht angeschaut hast.
Schauen reicht ,du brauchst nicht mal zu lesen.
Guck dir das zusammengeschnittene Video an und staune.

Werbung:
Würdest du dir Mühe mit dem Lesen geben,
dann würdest du den Inhalt erkennen.
Natürlich versucht auch Assad die Medien zu nutzen ,ist ja wohl sein Recht.
Nur wer setzt so dreckige Lügen über tote Kinder durch das Assad Regime in die Welt?
Hat Assad auch erzählt die USA würde Frauen und Kinder schänden?

Ist wohl ein kleiner Unterschied ob man sich ins rechte Licht rückt und sich beliebt machen möchte,wie es auch jeder deutsche Politiker tun würde.
Oder sich Märchen über tote Kinder und Schüsse auf friedliche Demonstranten ausdenkt,erfindet ,zusammenfakt und öffentlich macht.

Deine Seite stellt das Fake Video welches entlarvt ist aber immer noch als die Wahrheit dar.

Das zeigt mir das du meine links nicht angeschaut hast.
Schauen reicht ,du brauchst nicht mal zu lesen.
Guck dir das zusammengeschnittene Video an und staune.

Weisst du, für mich als Basisarbeitende ist Assad samt Frau einfach schon auf Grund seiner Kravatte einer von denen, die ihre Bonusse einsacken

Warum verteidigst du ihn?

Zurück
Oben