Syrien Lüge

Von der Seriösität sind dann Zweifel geboten, wenn es sich um Zitate handeln, die irgendwelche ideologischen Inhalte manifestieren oder irgendwas "beweisen" sollen - denn bei normalen "klugen Sachen" fragt man sich; wer würde einem fremden Menschen sowas in den Mund legen?
Ja, da stimme ich Dir voll zu. Das Problem ist aber die Bewertung dessen. Es wird deutliche Unterschiede geben, was Du oder ich als ideologisch identifizieren. Kein Zweifel... die meisten VT-Seiten bewerte auch ich als ideologisch. Und reine Historiker sehe ich als am seriösesten an. Aber dazwischen gibts noch einiges, in dem ich einfach das Motiv sehe, Licht ins Dunkel zu bringen... Du hingegen würdest darin oft VT sehen. 9/11 ist ein gutes Beispiel dafür. Umgekehrt siehst Du so einiges als seriös an, das ich als komplett ideologisch ansehe... etwa vieles was "Aufklärung" von 9/11 betrifft.


Ansonsten kann man die betroffenen Menschen immer noch fragen - Bush lebt ja noch.
Falls er dieses Zitat gebracht haben sollte... es ist im Grunde eine Variante dessen was Hitler sagte... Da gibt es mehrere Zitate, die alle das gleiche sagen und im Einklang mit der Forschung zu Massenpsychologie sind. Sinngemäß, dass Menschen tatsächlich den großen Lügen leichter glauben als den Kleinen - aus mehreren Gründen.
 
Werbung:
So werden die Lügen verbreitet,Studios aufgebaut und Berichte frei erfunden und gefakt:

In wenigen Tagen, vielleicht schon am Freitagmittag, 15. Juni werden die Syrer, die die nationalen Fernsehkanäle ansehen möchten, von der CIA ersetzte Fernseh-Bildschirme entdecken. Die im Studio fabrizierten Filme werden die der Regierung angelasteten Bilder von Massakern zeigen, von populären Demonstrationen, Minister und Generäle die ihren Rücktritt ankündigen, Präsident Al-Assad der die Flucht ergreift, Rebellen die sich im Herzen der Großstädte versammeln, und eine neue Regierung, die sich im Präsidentenpalast einnistet.

Die zweite Tagung versammelte Ingenieure und Direktoren, um die Produktion von Fiktions- Bildern auszuarbeiten, wo Studio-Bilder und Synthese-Bilder gemischt würden. Studios entstanden in den letzten Wochen in Saudi Arabien, die die zwei syrischen Präsidentenpaläste und die wichtigsten Orte von Damaskus, Aleppo und Homs rekonstruierten. Diese Art von Studios gab es bereits in Doha, aber sie waren unzulänglich.

Das dritte Treffen vereinigte General James B. Smith, Botschafter der Vereinigten Staaten, einen Vertreter des Vereinigten Königreichs und Prinz Bandar Bin Sultan (den Präsident George Bush als seinen Adoptivsohn betrachtete, und zwar bis zu einem Grad, dass die US-Presse ihn “Bandar Bush” genannt hatte). Dies wurde zur Koordinierung der Tätigkeit der Medien und “der syrischen freien Armee” gemacht, deren Söldner des Prinzen Bandar den Großteil der Belegschaft bilden.

Der Vorgang, der seit Monaten in Vorbereitung war, wurde von der United States National Security Council beschleunigt, nachdem Präsident Putin dem Weiße Haus mitgeteilt hatte, dass Russland illegalen militärischen Eingriffen der NATO in Syrien entgegnen würde.

Diese Operation besteht aus zwei gleichzeitigen Komponenten: falsche Informations- Versionen bringen und auf der anderen Seite Zensur ausüben, um jegliche Gelegenheit auf Antwort zu unterbinden.

Satellitenfernseher zu verbieten in einem Krieg, ist nicht neu. So wurden unter dem Druck von Israel, den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union nach einander, libanesische, palästinensische, irakische, libysche und iranische Sender verboten. Keine Zensur betraf Satellitensender aus anderen Regionen der Welt.


http://staseve.wordpress.com/
 
Neiiiiiiiiin - doch bitte nicht Staseve als Quelle. :lachen:

Dagegen sind ja Kopp-Verlag und secret.tv noch höchst seriöse Nachrichtenagenturen. ;)

"Staseve" bedeutet "Staatliche Selbstverwaltung" - das sind die, die einfach mal so ihren eigenen Staat gründen und deshalb der Meinung sind, sie würden der BRD exterritorial gegenüberstehen und müssten keine Steuern oder Bußgelder zahlen, deutsche Gesetze und Gerichte seien eh nicht für sie zuständig usw, ausserdem hätten sie gern das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 zurück.

Die nennen sich zwar nicht "KRR", sind aber inhaltlich völlig mit denen identisch, dazu siehe hier: Klick.

Es lohnt sich wirklich, das mal durchzulesen, das ist Comedy pur - mit dem Unterschied, dass die es tatsächlich ernst meinen.

Die Seite mit den Gerichtsurteilen ist besonders zu empfehlen: Gerichtsurteile.

Herrlich. :zauberer1

:banane:
 
Neiiiiiiiiin - doch bitte nicht Staseve als Quelle. :lachen:

Dagegen sind ja Kopp-Verlag und secret.tv noch höchst seriöse Nachrichtenagenturen. ;)

"Staseve" bedeutet "Staatliche Selbstverwaltung" - das sind die, die einfach mal so ihren eigenen Staat gründen und deshalb der Meinung sind, sie würden der BRD exterritorial gegenüberstehen und müssten keine Steuern oder Bußgelder zahlen, deutsche Gesetze und Gerichte seien eh nicht für sie zuständig usw, ausserdem hätten sie gern das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 zurück.

Die nennen sich zwar nicht "KRR", sind aber inhaltlich völlig mit denen identisch, dazu siehe hier: Klick.

Es lohnt sich wirklich, das mal durchzulesen, das ist Comedy pur - mit dem Unterschied, dass die es tatsächlich ernst meinen.

Die Seite mit den Gerichtsurteilen ist besonders zu empfehlen: Gerichtsurteile.

Herrlich. :zauberer1

:banane:


Ja ja,Koop ist rechtsradikal und nur ARD und ZDF sagen die Wahrheit.
Ich kenne deine Ansichten so langsam.
Dennoch sind die Lügen von ARD und ZDF entlarvt.



Samstag, 9. Juni 2012Die ARD und ZDF-Lügner: Dasselbe Video - verschiedene Berichterstattung
Am 15.04. berichtete die Tagesschau wieder einmal über Homs. Der Friedensplan wäre von Assad gebrochen worden, so hieß es. Als Beweis brachten sie ein Video, dass von den Rebellen aufgenommen wurde. Am selben Tag zeigte das ZDF-"Heute Journal" einen Beitrag, in dem behauptet wurde, dass die Taliban in Kabul weiter Terroranschläge verüben.
Im Großen und Ganzen nichts besonderes, das Problem ist nur: Es handelt sich um dasselbe Video.




Freitag, 1. Juni 2012Nach den ersten Zeugenaussagen ist klar: Hula war ein Massaker unter falscher Flagge
Wer nach dem Massaker in Hula gezweifelt hat, ob dies tatsächlich Truppen der syrischen Armee veranstalteten, der sollte Recht behalten. Es war von Anfang an logisch, dass Assad nicht mitten in Annan´s Friedensplan seine Soldaten losschickt, um kleine Kinder abzuschlachten. Der Friedensplan ist die einzige Chance um seine Haut zu retten. Was ich mir aber sehr wohl erwartete war, dass die radikalen Wahhabiten versuchen würden zu manipulieren und ihre Schandtaten Assad ihn die Schuhe zu schieben. Durch diverse Zeugenaussagen in Hula wurde diese Vermutung nun bestätigt.

Yahoo-News ist ein Online-Magazin auf Mainstream-Linie und versucht natürlich das Massaker Assad in die Schuhe zu schieben. Mit der Veröffentlichung der Zeugenaussage eines kleinen Jungen machten sie aber einen Fehler, nämlich dass sie ihn wortgetreu niederschrieben. Der Junge namens Ali el-Sayed erzählte:


Syrischer Rebell
"Als die bewaffneten Männer in unser Haus eindrangen, stellte ich mich tot. Ich konnte das Zittern kaum unterbinden, doch es gelang mir. Selbst als die Männer mit langen Bärten und rasierten Köpfen meine Eltern und meine vier Geschwister abschlachteten."

Mit diesem Jungen wird in der Presse massiv Propaganda und Kriegshetzerei betrieben. Er ist erst 11 Jahre alt und versteht die Zusammenhänge noch nicht. Die anderen Zeitungen ließen auch tunlichst weg, dass die Männer laut seiner Beschreibung lange Bärte und kurzrasierte Haare hatten, ist es doch ein sicheres Zeichen, dass es sich dabei um die radikalen Wahhabiten handelt. In der syrischen Armee ist solch ein Look nicht gefragt.


http://medien-luegen.blogspot.de/
 
Das Lieblingsthema Al Jazeeras und Al-Arabiyas sind vom Syrischen Regime produzierte Tote. Diese werden sogar namentlich genannt um bei den Sehern Emotionen auszulösen. Dies soll Empörung wecken und die Menschen dazu bewegen, eine militärische Intervention zu fordern. Die USA werden dieser Forderung natürlich "schweren Herzens" nachgeben. Doch das Ganze hat auch einen Nachteil: Mann kann nachforschen ob die angeblichen Toten auch wirklich tot sind.

Und siehe da sie sind quicklebendig oh Wunder

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/das-wunder-von-syrien-tote-wieder.html
 
Syrische Armee sprengt Ölpipeline mit zwei Kampfflugzeugen" - so der Tenor der westlichen Medien Mitte Februar. Das folgende Video beweist, dass diese Sprengung nur ein abgekartetes Spiel von einem CNN-Team und den syrischen Terroristen war. Das CNN-Team bringt schon einige Stunden vor der Sprengung ihre Kamera in gewünschter Position. Woher haben sie gewusst, dass die Pipeline genau an dieser Stelle bombardiert wird? Woher wussten sie, dass die Pipeline überhaupt bombardiert wird? In Wirklichkeit war es keine Bombardierung, sondern eine Sprengung durch die syrischen Terroristen und die CNN war darüber informiert. Ein weiterer Beweis, dass die westlichen Medien mit den syrischen Terroristen eng zusammenarbeiten.

Außerdem zeigt das Video, dass dieses CNN-Team in direkter Verbindung mit Danny Abdul Dayem steht. Er ist ein Aktivist, der Fake-Videos am laufenden Band produziert und schon mehrfach der Lüge und der Manipulation überführt wurde. Er wird daher nur Danny the Liar, also Danny der Lügner genannt. Die CNN stritt bisher ab, mit diesem Individuum in direkter Verbindung zu stehen.

Sogar zum anschauen:

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/syrien-cnn-team-hilft-rebellen-eine.html
 
Die Wahrheit über Syrien - Univ. Prof. Dr. Günter Meyer im Bayern2-Interview

Der Orientexperte der Uni-Mainz Prof. Meyer erzählt uns im Radiosender Bayern2 was derzeit wirklich in Syrien abgeht. Die Medien berichten völlig falsch und voreingenommen. Sie stellen die Situation in Syrien so dar, als würde Assads Armee auf harmlose, friedliche Demonstranten schießen. Das stimmt einfach nicht. Die Demonstranten bestehen zum Großteil aus Terroristen,
mehr bei

http://medien-luegen.blogspot.com/2012/01/die-wahrheit-uber-syrien-univ-prof-dr.


http://ll1951.blog.de/2012/01/27/medien-luegen-wahrheit-syrien-12547962/
 
Jedoch, lieber Leser, heute bin ich in Syrien, wo ich mir die Zeit genommen habe zu forschen und wo ich diesen Artikel schreibe. Es ist mit vollkommener Sachkenntnis, dass ich behaupten kann, dass die NATO-Propaganda heute in Aktion ist, was Syrien betrifft, wie sie einst in Serbien funktionierte.


Vier Lügen der NATO

1. Gemäß der NATO und ihren Alliierten im Golf hätten Massendemonstrationen seit acht Monaten in Syrien stattgefunden, um mehr Freiheiten und den Rücktritt des Präsidenten Bachar el-Assad zu verlangen

Das ist falsch. Es gab tatsächlich in einigen Städten Aufmärsche gegen den Präsidenten Bachar el-Assad auf Abruf saudischer und ägyptischer Prediger, die sich über Al-Jazeera ausdrückten, aber sie haben im Ganzen, maximal, nur 100 000 Leute mobilisiert. Sie verlangten nicht mehr Freiheit, sondern die Errichtung eines islamitischen Regimes. Sie forderten den Abtritt von Präsident Bachar el-Assad, nicht auf Grund seiner Politik, sondern weil diese Protestler einer sektenartigen sunnitischen Religion angehören, dem Takfirismus, und klagen Bachar el-Assad an, ein Ketzer (er ist Alauit) zu sein, der die Macht in einem Muslim Land usurpiert. Laut ihrer Meinung kann das Land legitimer Weise nur von einem Sunniten ihrer theologischen Strömung geleitet werden.

2. Gemäß der NATO und ihren Alliierten im Golf hätte das „Regime“ mit scharfer Munition geantwortet, um die Massen auseinander zu treiben, womit es seit Jahresanfang mindestens 3 500 Tote verursacht hätte.

Das ist falsch. Zum Ersten gibt es keine Repression der Demonstranten, die niemals existierten. Dann, seit Anfang der Ereignisse haben die Autoritäten begriffen, dass man konfessionelle Konfrontationen provozieren wollte in einem Land, wo die Weltlichkeit (Trennung von Kirche und Staat) das Rückgrat des Staates seit dem VIII. Jahrhundert ist. Der Präsident Bachar el-Assad hat daher der Armee, der Polizei und dem Sicherheitsdienst verboten, von Schusswaffen Gebrauch zu machen falls Zivilpersonen verletzt werden könnten. Es geht darum, Verletzte oder gar Tote zu vermeiden, welch immer ihre Religion auch sei, die als Vorwand für einen Religionskrieg benützt werden könnten. Dieses Verbot wird von den Sicherheitskräften unter Einsatz ihres Lebens eingehalten, wie wir es später sehen werden. Was die Toten anbelangt ist ihre Zahl die Hälfte der vorgegebenen. Die meisten sind keine Zivilopfer, sondern Polizisten und Soldaten, wie ich es durch Spitalbesuche und Besuche der zivilen und militärischen Leichenhallen konstatieren konnte.


http://lupocattivoblog.com/2011/12/03/syrien-wahrheit-oder-luge-die-medienpropaganda-gegen-syrien/

Unabhängige Berichterstattungen hören sich ein wenig anders an,
als der Lügendreck von ARD ZDF ,CNN oder BBC .

Mit bischen Mühe Herr Crowley würden sie das auch kapieren.
Lediglich der Versuch meine Quellen als unseriös darzustellen ist ziemlich schwach.
Einen Nick von einen Magier annehmen der hinter die verborgenen Geheimnisse schauen kann,aber null Ahnung davon,
was wirklich abgeht in der Welt.
Bleib lieber im Magie Forum wenn dir nix Besseres einfällt.

Nochmal:

Die Lügen sind entlarvt ,auch wenn dir das nicht passt.
Das solltest du dir mal langsam eingestehen .
 
Ja ja,Koop ist rechtsradikal und nur ARD und ZDF sagen die Wahrheit.
Ich kenne deine Ansichten so langsam.
Dennoch sind die Lügen von ARD und ZDF entlarvt.

Jaja, ARD und ZDF sind regierungsgesteuert und nur VT-Seiten sagen die Wahrheit.
Ich kenne deine Ansichten so langsam.
Dennoch ist der Schwachsinn "Staseve" entlarvt. :zauberer1

Mit bischen Mühe Herr Crowley würden sie das auch kapieren.
Lediglich der Versuch meine Quellen als unseriös darzustellen ist ziemlich schwach.
Deine Quellen sind nicht unseriös, sondern schlichtweg Blödsinn. Diese Verarschungen durchschaut jedes Kleinkind auf den ersten Blick.

Einen Nick von einen Magier annehmen der hinter die verborgenen Geheimnisse schauen kann,aber null Ahnung davon,
was wirklich abgeht in der Welt.
Ganz im Gegensatz zu dir Oberchecker, (wie fühlt man sich als Elite der Durchblicker denn so?) du durchschaust natürlich alles, hast schließlich vor Ort und in Archiven recherchiert - ach Nein, dein Wissen stammt ja nur von Paranoia - Seiten. :zauberer1

Bleib lieber im Magie Forum wenn dir nix Besseres einfällt.
Da ist es bei weitem nicht so lustig wie in diesen Threads. :D

:banane:
 
Werbung:
Jaja, ARD und ZDF sind regierungsgesteuert und nur VT-Seiten sagen die Wahrheit.
Ich kenne deine Ansichten so langsam.
Dennoch ist der Schwachsinn "Staseve" entlarvt. :zauberer1


Deine Quellen sind nicht unseriös, sondern schlichtweg Blödsinn. Diese Verarschungen durchschaut jedes Kleinkind auf den ersten Blick.


Ganz im Gegensatz zu dir Oberchecker, (wie fühlt man sich als Elite der Durchblicker denn so?) du durchschaust natürlich alles, hast schließlich vor Ort und in Archiven recherchiert - ach Nein, dein Wissen stammt ja nur von Paranoia - Seiten. :zauberer1


Da ist es bei weitem nicht so lustig wie in diesen Threads. :D

:banane:


Ich sagte das ich persönlich Journalisten kenne und ich habe auch einen syrischen Freund der ab und zu in sein Land reist.
Ich weiß wovon ich spreche.
Alles was nicht ARD und ZDF ist bezeichnest du als Verschwörung oder rechtsradikal.
Bleib in den Threads wo du hingehörst mit deinem ewig dummen Gelaber von Verschwörungsseiten.
Das geht mir auf den Sack.
Mehr bringst du nämlich nicht weil das dein einziges Argument ist.
Du bist schon hirntot und laberst immer den selben Unsinn.
Ich habe dir Seiten gebracht von unabhängigen Reportern die in Syrien vor ORT waren.
Mach doch selber einen Thread auf .
Der könnte dann Lauten:

"Ich glaube alles was mir ARD und ZDF predigen"
"Und ich glaube an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen".

Deine schwachsinnigen Kommentare die nur darauf abzielen meine Quellen zu diffamieren werde ich jetzt überlesen.
Du bist schon hirntot und mich interessiert dein Geschwurbel nicht mehr.
 
Zurück
Oben