Syrien Lüge

Ah,da kommen die Waffen für die "syrischen Freiheitskämpfer" her.
Man kann sie aber auch als krimminelle bewaffnete Banden bezeichnen die von CIA
Mitarbeitern trainiert werden.

The North Atlantic Treaty Organization (NATO) and Turkey are preparing the ground for military intervention in Syria especially through providing criminal Syrian armed gangs with weaponry.


Large caches of weapons including anti-tank and anti-aircraft missiles, mortar bombs and heavy machine guns will be sent via ground to major Syrian cities witnessing unrest, according to a report by Debka.

Turkey's military will protect the arms caches on their passage to Syrian rebels.

Syrian rebels have been receiving training inside Turkey to use the weapons for two weeks.


http://www.presstv.ir/detail/193902.html
 
Werbung:
Ah,da kommen die Waffen für die "syrischen Freiheitskämpfer" her.
Man kann sie aber auch als krimminelle bewaffnete Banden bezeichnen die von CIA
Mitarbeitern trainiert werden.

Bist du ein alt-kommunist oder sogar alt-stalinist,der aus dem kalten Krieg übrig geblieben ist und den Wandel der Zeit und der Welt irgendwie nicht mitbekommen hat?
 
habe mir jetzt nur die letzten paar beiträge durchgelesen... k.a. ob das folgende schon behandelt wurde:

- erst ist es die friedliche zivilbevölkerung die anscheinend gegen assad demonstriert (komischerweise nur lokal... in den "widerstandshochburgen")

- dann wird die friedlich demonstrierende zivilbevölkerung, weil es dem assad nicht passt, einfach mal abgeschlachtet

- plötzlich werden aus den friedlich demonstrierenden menschen rebellen

- diese rebellen sind plötzlich schwer bewaffnet... haben in windeseile panzerbrechende waffen, sniper etc... und können auch ganz fix damit umgehen...

- und innerhalb von 2-3 monaten wurden aus der friedlich demonstrierenden zivilbevölkerung eine schwer bewaffnete rebellenarme, welche jahrelang gutausgebildeten, erfahrenen und organisierten berufssoldaten paroli bieten...

- assad weiss sich natürlich nicht anders zu helfen und massakriert daraufhin einfach mal auf perverseste art und weise zivilisten (nicht die rebellen.. muss man jetzt ja differenzieren).. mit vorliebe kinder und frauen,, zu hunderten... ach ja... ist ja logisch das er das macht... taktisch absolut klug und gar kein wasser auf die (west)mühlen... und so effizient... aber er ist halt einfach ein barbarischer tyrann.. die sind halt so... und die frau tu nichts andere als milliarden euros vershoppen, die schlampe

- und jetzt tobt in einigen "widerstandhochburgen" krieg, während im rest des landes das leben ganz normal weiter geht...

exakt dasselbe hatten wir zwar erst vor kurzem in lybien, war aber schon dort unglaubwürdig...

jo.. jetzt bin ich in sarkasmus abgeglitten... das passiert mir aber meistens, wenn ich sehe wie plattestes storytelling entgegen aller ungereimtheiten einfach geschluckt wird...

verfolgt eigtl. jemand wie tolle sich das leben in lybien nun entwickelt hat, seid der schlächter gadaffi gelyncht wurde...
ganz toll entwickelt sich das jetzt.. die haben da jetzt tolle demokratie und sind alle glücklich und zufrieden... und alle sind frei... dank der nato...

joa... sarkasmus... ich kann ich solchen threads nicht mehr schreiben, deswegen lass ichs auch gleich wieder bleibem...
 
Tja... nach eines dieser Spielchen die sich ständig wiederholen und immer wieder ganz passabel funktionieren. In ein bis zwei Jahren weiß man dann wieder gut belegt, wie krass gelogen wurde, aber dann steht schon der nächste Krieg an, mit dem die Menschenrechte herbeigebombt werden müssen.

Und Gauck, dieser Heilige, fordert mehr Bundeswehreinsätze im Ausland und weniger Occupy-Demonstranten vor der EZB. :D
 
Ich finde Assad nicht toll oder so...mitnichten.
Sicher läuft da nicht alles richtig.
Es geht um die gleichgeschalteten Medien die der Lüge überführt wurden und nur eins wollen.

Den dritten Weltkrieg anzetteln.
Darauf habe ich keinen Bock.
Ist es jetzt im Irak in Afganistan oder Lybien jetzt besser geworden und friedlich?
Was haben Frauen und Kinder damit zutun die von den sogenannten Freiheitskämpfern geschändet werden oder wenn es knallt dann wieder Bomben auf die Zivilisten regnen zu lassen.
Was gelernt aus dem Lybien Krieg?
Genauso eine dreckige Lügenpropagamda war das,
wie jetzt auch in Syrien.
50000 Tote...
Geht es denen jetzt besser?
Oder geht es den Firmen von USA und Frankreich jetzt besser die dort die Russen und Chinesen verdrängt haben?
Worum ging es da?
um Freiheit?
Das ich nicht lache wenn es nicht so traurig wäre.

Da hast du völlig recht.
Assad regiert eine Diktatur (wer in der Region eigentlich nicht?) aber wären diese wahabit-Fanatiker, Salafisten und wie sie sonst sich bezeichnen, an der Macht, wäre es mitnichten besser. Es gäbe NICHT mehr Demokratie, NICHT mehr Menschenrechte, NICHT mehr Frauenrechte, den Leuten ginge es NICHT besser. Zusammengefasst, die "demokratische Revolution" ist ein Märchen, welches nur eine noch grauslichere Diktatur (zu Saudiarabiens Gnaden) an die Macht bringen würde, weil diese Diktatur auch noch religiöse Intoleranz und Frauenhass mit sich brächte. Geistigen Rückschritt statt Fortschritt in einer "Gottes"-Diktatur, hoch aufgerüstet und unterstützt von außerhalb.

Alles was nicht-sunnitisch-wahabitisch-fanatisch wäre, würde umgebracht oder rausgemobbt und blutig verfolgt. Nach dem Muster wie bereits in Irak, Lybien, z.T. Pakistan, Sudan, Somalia, z.T. Nigeria, Mali usw. Dank dieser Fanatiker gehört das Christentum zur bereits am meisten verfolgten Religion, in Saudiarabien steht auf deren Ausübung die TODESSTRAFE. Und solche Leute werden im Westen hofiert! :eviltongu

Im Grunde geht es nur um die Installation der Saudis als Großmacht und der Überlassung aller staatlichen Ölproduktion, -Förderung und -Transport und was es sonst noch gibt an westlichen Ölmultis. Es geht also um einen dreckigen Deal der USA und der ihr hörigen NATO, d.h. fast aller EU-Staaten.

Die Kommunisten haben damals das System der Agitatoren etabliert, die durch bezahlte Agitation Großdemonstrationen, Aufruhr bis hin zum Putsch und der Machtübernahme auslösen sollte. Der Westen (US-Konzerne, US-Banken, US-Lobbies, Weltbank usw.) hat diese Methoden übernommen um rechtsgerichtete bzw. heute: religiöse Diktaturen und neoliberale Finanzstrukturen in ihrem Sinne zu erschaffen und an wertvolle Rohstoffe zu gelangen. Agitation findet dort statt, wo es nicht gelingt, einen fremden Staat in diesem Sinne zu unterwandern und heimlich umzustrukturieren.

Und diese verlogene Berichterstattung - ist einfach nur noch traurig.
Vermutlich kommt man aber erst im Alter drauf, die Jugend glaubt treuherzig noch immer an gutherzige Poliltiker, ehrliche Geschäftsleute, seriöse Medien und an den Osterhasen.

LG - Silberwolke
 
- plötzlich werden aus den friedlich demonstrierenden menschen rebellen

- diese rebellen sind plötzlich schwer bewaffnet... haben in windeseile panzerbrechende waffen, sniper etc... und können auch ganz fix damit umgehen...

Dissidenten aus der Armee sind u.a. jene mit den Waffen.
 
äh, panta rhei ... dir is schon klar, dass die Aufstände in Syrien nicht erst seit "2-3 Monaten" stattfinden, sondern schon vor anderthalb Jahren begonnen haben, hm? Die Free Syrian Army, eine der Rebellengruppen dort, wurde z.B. vor ziemlich genau einem Jahr gegründet, als Konsequenz der Demonstrationen im Frühling 2011.
 
äh, panta rhei ... dir is schon klar, dass die Aufstände in Syrien nicht erst seit "2-3 Monaten" stattfinden, sondern schon vor anderthalb Jahren begonnen haben, hm? Die Free Syrian Army, eine der Rebellengruppen dort, wurde z.B. vor ziemlich genau einem Jahr gegründet, als Konsequenz der Demonstrationen im Frühling 2011.

Ich glaube, Panta hat nicht soviel Lust ausführliche Erklärungen zu bringen. Aber Du könntest ein bisschen recherchieren, lesen und herauszufinden versuchen, was hinter jeder einzelnen seiner Aussagen steckt. Vieles davon wurde in diesem Thread auch schon behandelt, u.a. von mir. Ich habe einen sehr ausführlichen Artikel verlinkt, der die Komplexität der Situation sehr gut vor Augen führt. Sowohl was die Unmöglichkeit betrifft, Verbrechen an der Zivilbevölkerung klar zuordnen zu können, als auch die Tatsache, dass die Oppositionellen aus vielen Gruppen bestehen, teilweise ausländischen Söldern, die aus ganz anderen Quellen Waffen beziehen, als Deserteure der syrischen Armee.
 
Werbung:
Russland und China möchten es nicht zulassen das die von USA unterstützten Terroristen das Land übernehmen.
Also:

Den Vereinten Nationen lägen Berichte vor, nach denen das Regime nicht mehr nur mit Artillerie und Panzern gegen die eigene Bevölkerung vorgehe, sondern inzwischen auch mit Kampfhubschraubern, sagte Ladsous. US-Außenministerin Hillary Clinton warf der russischen Regierung vor, Syrien weitere Helikopter zu liefern, mit denen die Truppen Assads gegen die eigene Bevölkerung agieren könnten.

Washington sei besorgt über jüngste Informationen, »dass Angriffshubschrauber auf dem Weg von Russland nach Syrien sind«, so Clinton. »Das wird den Konflikt ziemlich dramatisch eskalieren.« Die neuen Waffenlieferungen stünden im Widerspruch zu Beteuerungen Moskaus, seine Militärexporte an Syrien könnten »nicht gegen Zivilisten eingesetzt werden«, erklärte Außenamtssprecherin Victoria Nuland. Helikopter sowjetischer oder russischer Herkunft würden vom syrischen Regime bereits gegen die Bevölkerung eingesetzt, sagte Nuland. Clinton habe aber nicht diese Hubschrauber gemeint. »Sie ist besorgt über Helikopter, die auf dem Weg sind.«


http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/feltman.html
 
Zurück
Oben