Was hilft den Menchen in Japan wenn sie JETZT im Moment Angst haben?
Sie sitzten jetzt in der Sch***** !
Ich denke darum gehts.
Wer hilft den Menschen in Japan, JETZT?
Hallo Sadira,
wenn du magst, kannst auch du versuchen was zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob es was hilft.
Aber wer es nicht versucht und nur darüber redet, dass wir HIER nichts tun könnten, der hat eh schon verloren, bevor er überhaupt angefangen hat.
Ich für meinen Teil benutze zum Beispiel mental-Techniken und sende diese Informationen überall dort hin, wo ich in mir Resonanz spüre.
OB das jetzt was bringt? Darum kümmer ich mich nicht. Kümmer dich auch nicht um die andren, die dir erklären, es wäre Blödsinn.
Tu einfach DAS, was deine Intuition dir sagt. Visualisier, sende gute Gedanken hin, Liebe... was auch immer dir einfällt.
UND WAS GANZ WICHTIG IST:
Wenn du eine Angst in dir drin spürst, dann solltest du zu bestimmten Themen auch zuerst in dich schauen:
was macht dir Angst und diese Angst dann liebevoll umarmen, die ist ja auch nur ein Botschafter, die dir was klar machen will. Liebe zuerst deine Angst und dann die Ängste deiner Mitmenschen.
Ach ja und wenn ich Atom-Techniker wäre, dann würde ich wahrscheinlich auf einer anderen Ebene arbeiten. Nur bin ich kein Atom-Techniker, sondern Mental-Arbeiterin und dann bleibt mir eben "nur" das übrig, das zu tun, was in MEINER Möglichkeit steht.
Die Atom-Techniker und Wissenschaftler tun sicher auch ihre Arbeit und das ist auch gut so.
Ergänzen wir uns eben.
Miteinander.