symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Angst und übermäßiger Respekt vor Radioaktiver Strahlung gehört natürlich verboten ist inakzeptabel und völlig unnötig ??????!??????

Ich hoffe das man dir solltest du irgendwelche Esoterischen Lizenzen zum beitreiben von Eso zeug besitzen sämtliche Lizenzen entzieht und dich mit einer saftigen Geldstrafe oder schlimmeren straft .

:wut1:

Was hilft den Menchen in Japan wenn sie JETZT im Moment Angst haben?
Sie sitzten jetzt in der Sch***** !

Ich denke darum gehts.

Wer hilft den Menschen in Japan, JETZT?

Werbung:

Ich denke darum gehts.

Hier??? bestimmt nicht...ist wie bei Haiti eben action...und jeder schreibt was dazu, um zu zeigen, wie sensibel er/sie doch ist und sich um seinen Nächsten kümmert, mit Gelaber...und in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach und auch kein Huhn gackert mehr...bis die nächste Katastrophe kommt...

Sage

Geh und iß nen Knollenblätterpilz und dann kannste die wahrgenommene Realität mal verändern...nimm dat mariechen gleich mit...die wird dann die Krämpfe mit Liebe heilen...

Sage

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Am besten kurieren die ihre Krämpfe aber in Tschernobyl um die Symbole auch gleich anzutesten . :lachen:
Mariechen kuriert und Sadira testet im SymbolWahn

:D

Angst und übermäßiger Respekt vor Radioaktiver Strahlung gehört natürlich verboten ist inakzeptabel und völlig unnötig ??????!??????

Ich hoffe das man dir solltest du irgendwelche Esoterischen Lizenzen zum beitreiben von Eso zeug besitzen sämtliche Lizenzen entzieht und dich mit einer saftigen Geldstrafe oder schlimmeren straft .

:wut1:

?! Hä?
welche Lizenzen, willste mir denn entziehen?
Etwa die Lizenz, meine eigenen Gedanken zu denken?
Und verbieten will ICH gar nix. Auch nicht die Angst oder den Respekt.

Wenn DU glaubst, es bringt DICH im Leben persönlich weiter, deine Angst und den Respekt vor radioaktiver Strahlung zu behalten, dann tu dies doch!

?! Hä?

Wenn DU glaubst, es bringt DICH im Leben persönlich weiter, deine Angst und den Respekt vor radioaktiver Strahlung zu behalten, dann tu dies doch!

Solange ich hier in Deutschland hocke und sicher bin...genau wie Du...für Östrreich gilt´s ebenfalls...kann man ja große Töne spucken...vorort würden Dir Deine Symbole ganz schön auf Grundeis gehen...

Sage

?! Hä?

Also wenn du schon Texte hervorheben und Farblich markieren musst so trage doch bitte Sorge dafür das du diese auch verstanden hast .
Ich habe geschrieben "solltest du welche zum Verkauf von esozeug besitzen " da steht nicht das du welche hast , angekommen ? ja danke setzen 5 .

mfg

Ich denke darum gehts.

Hallo Sadira,

wenn du magst, kannst auch du versuchen was zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob es was hilft.
Aber wer es nicht versucht und nur darüber redet, dass wir HIER nichts tun könnten, der hat eh schon verloren, bevor er überhaupt angefangen hat.

Ich für meinen Teil benutze zum Beispiel mental-Techniken und sende diese Informationen überall dort hin, wo ich in mir Resonanz spüre.

OB das jetzt was bringt? Darum kümmer ich mich nicht. Kümmer dich auch nicht um die andren, die dir erklären, es wäre Blödsinn.

Tu einfach DAS, was deine Intuition dir sagt. Visualisier, sende gute Gedanken hin, Liebe... was auch immer dir einfällt.

UND WAS GANZ WICHTIG IST:
Wenn du eine Angst in dir drin spürst, dann solltest du zu bestimmten Themen auch zuerst in dich schauen:
was macht dir Angst und diese Angst dann liebevoll umarmen, die ist ja auch nur ein Botschafter, die dir was klar machen will. Liebe zuerst deine Angst und dann die Ängste deiner Mitmenschen.

Ach ja und wenn ich Atom-Techniker wäre, dann würde ich wahrscheinlich auf einer anderen Ebene arbeiten. Nur bin ich kein Atom-Techniker, sondern Mental-Arbeiterin und dann bleibt mir eben "nur" das übrig, das zu tun, was in MEINER Möglichkeit steht.

Die Atom-Techniker und Wissenschaftler tun sicher auch ihre Arbeit und das ist auch gut so.
Ergänzen wir uns eben.
Miteinander.

Also wenn du schon Texte hervorheben und Farblich markieren musst so trage doch bitte Sorge dafür das du diese auch verstanden hast .
Ich habe geschrieben "solltest du welche zum Verkauf von esozeug besitzen " da steht nicht das du welche hast , angekommen ? ja danke setzen 5 .

mfg

Laaaach,
bin ich hier in der Schule oder was?
Mensch du!

NÖ, du ich habe keine Lizenzen, um Esozeug zu vertreiben, das brauch ich auch gar nicht, niemand braucht ein Eso-Zeug übrigens, denn jeder hat alles was er braucht, bei sich, das ganze Potential man muss es nur erkennen und nutzen, alles kostenlos, irgendwie angeboren bei jedem, biste nun beruhigt?

Solange ich hier in Deutschland hocke und sicher bin...genau wie Du...für Östrreich gilt´s ebenfalls...kann man ja große Töne spucken...vorort würden Dir Deine Symbole ganz schön auf Grundeis gehen...

Sage

Zur Zeit würden mir "meine" Symbole (sind übrigens nicht meine) in Japan vermutlich wirklich wenig nutzen.

Das weiß ich, bin ja nicht blöd.
Aber ich BIN nicht in Japan.

Und ich bemühe mich nicht darum, große Töne zu spucken, ich habe NIE davon geschrieben, dass es funktionert. Ich habe nur geschrieben, ich möchte (weil meine Intuition mir das gesagt hat) mal VERSUCHEN, was so alles machbar sein könnte, denn NOCH habe ich die Zeit mich darauf vorzubereiten auf alles mögliche, was da VIELLEICHT (eine Sicherheit gibt es nie) auch auf uns HIER zukommen KÖNNTE.

Denn wenn es bei UNS auch mal zu etwas unvorhergesehenem kommen könnte, hab ich mich wenigstens gefühlsmäßig schon mal damit auseinander gesetzt.

Ob's was bringt? Kann ich wieder nur mit den Schultern zucken. Weiß ich nicht, is mir auch egal.
Ich folge lediglich mal meiner Intuition. Schaun wir mal, wo ich dabei rauskomme.

Werbung:
Zur Zeit würden mir "meine" Symbole (sind übrigens nicht meine) in Japan vermutlich wirklich wenig nutzen.

Das weiß ich, bin ja nicht blöd.
Aber ich BIN nicht in Japan.

Und ich bemühe mich nicht darum, große Töne zu spucken, ich habe NIE davon geschrieben, dass es funktionert. Ich habe nur geschrieben, ich möchte (weil meine Intuition mir das gesagt hat) mal VERSUCHEN, was so alles machbar sein könnte, denn NOCH habe ich die Zeit mich darauf vorzubereiten auf alles mögliche, was da VIELLEICHT (eine Sicherheit gibt es nie) auch auf uns HIER zukommen KÖNNTE.

Denn wenn es bei UNS auch mal zu etwas unvorhergesehenem kommen könnte, hab ich mich wenigstens gefühlsmäßig schon mal damit auseinander gesetzt.

Ob's was bringt? Kann ich wieder nur mit den Schultern zucken. Weiß ich nicht, is mir auch egal.
Ich folge lediglich mal meiner Intuition. Schaun wir mal, wo ich dabei rauskomme.

Wenn´s hier Realität würde...würden Deine Gefühle ganz anders werden...wenn Du noch Zeit dazu hast...vom sicheren Sofa aus kann jeder logisch denken und handeln und der Superheld sein, der die Welt rettet...wenn der Ernstfall kommt...liegen die meisten von uns unterm Sofa und kotzen...was übrigens auch ne Folge der Verstrahlung sein kann...wer in unmittelbarer Nähe vom AKW lebt, bei dem löst sich dann nicht nur das Ego auf...der Rest gleich mit...aber keine Sorge...bald kommt ne neue Katstrophe irgendwo auf der Welt und Japan ist Schnee von gestern...

Sage

Zurück
Oben