symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Werbung:
Angst hat ihre Berechtigung. Der Rest ist schwarzmagische Kamikaze.

Und ÜBERMÄSSIGE Angst öffnet erst Recht das Tor für alle möglichen "schwarzmagischen" Dinge, die meiner Meinung nach eben erst aus der Angst heraus geboren werden.

Hast du denn Angst vor schwarzer Magie?
Ich nicht.

Alles in unserer Welt ist beseelt. Alles interferiert miteinander. Alles hat Wirkungen und Auswirkungen auf dich auf uns auf alle. Dieses Bewußtsein ist viel viel wichtiger als der Blick auf irgendwelche hypothetischen Ängste.
 
Kannst ja mal nach Tschernobyl reisen , dort dich direkt am verstrahlten Meiler ablichten lassen mit deinem Tachyonen Symbol wenns funktioniert bist ne Millionärin . wie wärs ?
Gute Idee ?

So direkt vor Ort , Contact mit der Strahlenden Masse die alles verbrennt ?
Wär doch gut oder ?

....

hat hier schon jemand behauptet, dass er eine LÖSUNG für das Problem gefunden hätte?
Dann muß ich das überlesen haben.
Es geht um die SUCHE nach potentiellen Lösungen.
Solange man die also noch nicht hat, wäre das doch höchstens töricht, etwas anderes verlangen zu wollen.
 
Und ÜBERMÄSSIGE Angst öffnet erst Recht das Tor für alle möglichen "schwarzmagischen" Dinge, die meiner Meinung nach eben erst aus der Angst heraus geboren werden.

Hast du denn Angst vor schwarzer Magie?
Ich nicht.

Alles in unserer Welt ist beseelt. Alles interferiert miteinander. Alles hat Wirkungen und Auswirkungen auf dich auf uns auf alle. Dieses Bewußtsein ist viel viel wichtiger als der Blick auf irgendwelche hypothetischen Ängste.

*lach

Naddürlisch.
 
Alles in unserer Welt ist beseelt. Alles interferiert miteinander. Alles hat Wirkungen und Auswirkungen auf dich auf uns auf alle. Dieses Bewußtsein ist viel viel wichtiger als der Blick auf irgendwelche hypothetischen Ängste

Hypothetische Ängste??? Hast Du mal gesehen, was radioaktive Strahlung verursacht? Bei denen, die direkt betroffen sind...und was noch nach Jahrzehnten an Krankheiten, Mißbildungen in Folgegenerationen passieren kann? Das ist Realität...keine Hypothese...

http://www.dr-menges.de/fk1825.html

...und hier noch was mit Bildern....

http://www.pompjeen-reiserbann.lu/downloads/Gefahren_radioaktiver_Stoffe.pdf


Sage
 
Werbung:
Und der Ansatz, die Angst und den übermäßigen Respekt vor der Radioaktivität zu verlieren wäre vielleicht schon mal ein Anfang. Ein erster SCHRITT (nicht der ganze Weg).

Aber alles beginnt halt mal mit einem ersten Schritt.

wie bitte?
du meinst, dass angst und respekt vor radioaktivität nicht gerechtfertigt sind???
:confused:
 
Zurück
Oben