symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

sehe ich anders, denn selbst in verseuchten Gebieten hat es immer Menschen gegeben die nicht krank wurden und keine Missbildungen hatte, also betraf es nicht alle gleich, was ja dann auch aussagt, das es eben noch andere Faktoren gibt als äussere Einwirkungen...

diese faktoren gibt es mit sicherheit....

jedoch haben die nichts mit gesundbeten oder tragen von amuletten oder dgl. zu tun.
es gab auch genügend menschen, welche die pest/cholera/grippe usw. überlebt haben.
 
Werbung:
Öhm ihr wisst schon (also alle die vonwegen Mutter natur zeigt ihnen und so reden) folgendes von Japan :

Japan liegt an der geologischen Bruchzone von vier tektonischen Platten der Erdkruste:

1. die Nordamerikanische Platte im Norden
2. die Eurasische Platte im Westen,
3. die Philippinische Platte im Süden
4. die Pazifische Platte im Osten,

Diese Platten bewegen sich gegeneinander . Es gibt in japan täglich ! leichtere Erdbeben in größeren Abständen auch schwerere . Das bedeutet
die Erde ist in diesem Gebiet noch sehr Aktiv .

Also nix mit die Natur schlägt zurück nix mit Fortschritten überdenken und sonstiger Verschwörungs - Eso Müll . Es ist einfach natürlich was dort passiert ist . Das passiert seid bestehen der Erde so dort in dem Gebiet .
Es ist nur deswegen so schlimm weil dort alles zu gebaut wird , und somit eine größere Angriffsfläche für die Tsunamis geschaffen wird .

:rolleyes:

Bissl Allgemeinwissen würde ned schaden .
denk schon das dies längst längst wissen, ansonsten haben wir deinen hilfreichen wink...die frage bleibt halt wie klug es ist an solchen orten alles zuzubauen oder wie viele andere dicht am meer...das haus wär auch so eine version...sonst verliert das allgemeinwissen sich im nur allgemeinen tun und denken.
 
es ist vieles nicht nachgewiesen was trotzdem da ist, ich arbeite seit 15 Jahren mit Tachyonen und für mich ist es in der Erfahrung damit nachgewiesen wenn sie wirken wo ich sie einsetze.....zur Radioaktivität hatte ich mir gedacht, dass sie vielleicht schützen könnten, weiss ich aber nicht, deshalb hab ich sie nur mal erwähnt und wer sucht wird sich da durchlesen.



Kannst ja mal nach Tschernobyl reisen , dort dich direkt am verstrahlten Meiler ablichten lassen mit deinem Tachyonen Symbol wenns funktioniert bist ne Millionärin . wie wärs ?
Gute Idee ?

So direkt vor Ort , Contact mit der Strahlenden Masse die alles verbrennt ?
Wär doch gut oder ?

:rolleyes:

Schon seltsam das niemand der ***Beleidigung entfernt*** auf der ganzen Welt auf diese deine Bahnbrechende Idee gekommen ist ......

:rolleyes:
 
denk schon das dies längst längst wissen, ansonsten haben wir deinen hilfreichen wink...die frage bleibt halt wie klug es ist an solchen orten alles zuzubauen oder wie viele andere dicht am meer...das haus wär auch so eine version...sonst verliert das allgemeinwissen sich im nur allgemeinen tun und denken.



Nun was willst du gegen Überbevölkerung tun ?

Nun man könnte es ja auch mit einem Holocaust lösen , nicht wahr ?

:rolleyes:
 
Ich habe hier zwei Beiträge entfernt die nicht Regelkonform waren und ausserdem aus einem Post die Beleidigung entfernt, ich möchte hier an die Forumsregeln erinnern!

Bleibt bitte sachlich beim Thema
 
sepia schrieb:
das stimmt so nicht ganz.....Tachyonen kann man für viel Gutes einsetzen und Christian Opitz z.B. ist kein Pseudowussenschaftler.....Eso-Behandlung klingt auch voller Vor-Ur-Teile...naja, reiss halt Deine Fresse auf über etwas was Du nicht kennst, ist ok, ich hab meine Erfahrungen und die sind mir Richtlinien....
Aha. Und wie behandelst du Leute mit hypothetischen Teilchen, deren einzige Eigenschaft ist, sich schneller als Licht zu bewegen?

Ich glaub eher, du machst irgendeine klassische "Hokuspokus"-Alternativtherapie, wie sie es zu tausenden gibt, und verwendest halt den Begriff Tachyonen, weil er so toll klingt, ohne was über Tachyonen zu wissen.

Dabei verstehe ich nicht, warum man einen physikalischen Begriff fälschlich verwenden muss, um Cred in der Esoszene zu bekommen. Aber ne, es sind SICHER Tachyonen, weil ... weil ... ! Der Herr XYZ hat das gesagt, und ... und ... der ist ... überhaupt! ...

*kopfschüttel*
 
Nun was willst du gegen Überbevölkerung tun ?

Nun man könnte es ja auch mit einem Holocaust lösen , nicht wahr ?

:rolleyes:
naja, diese gedanken lass ich bei dir...ich denke da eher grundsätzlich, den dagegen tun könnten nur wenige etwas, es sind die wenigen welche geschicke von allen anderen lenken dürfen, leider sind es die selben kaliber welche auch vorher alles einmal aufteilten und erfanden das einen was gehören kann;)...danach die grenzen, sprachen und andere schikanen erfanden damit der mensch sich teilen muss...manche viel platz haben und andere nur wenig, wie manche reich andere arm uvm...nur geht das nur solange gut wie wir nicht so viele waren.
 
Werbung:
diese faktoren gibt es mit sicherheit....

jedoch haben die nichts mit gesundbeten oder tragen von amuletten oder dgl. zu tun.
es gab auch genügend menschen, welche die pest/cholera/grippe usw. überlebt haben.


wer hat den hier was von Gesundbeten oder tragen von Amuletten erzählt?
Es geht mir hier um Mental-Arbeit.
Symbole können dabei unterstüzten, für mich sind sie dann eine Art Katalysator.

Visualisierungen können ja auch dabei unterstützen, bestimmte Krankheiten zu besiegen. Und Visualisierungen sind genau so wenig greifbar wie der Rest der Mentalarbeit, doch funktioniert es oft.

Und der Ansatz, die Angst und den übermäßigen Respekt vor der Radioaktivität zu verlieren wäre vielleicht schon mal ein Anfang. Ein erster SCHRITT (nicht der ganze Weg).

Aber alles beginnt halt mal mit einem ersten Schritt.
 
Zurück
Oben