symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Laaaach,
bin ich hier in der Schule oder was?
Mensch du!

NÖ, du ich habe keine Lizenzen, um Esozeug zu vertreiben, das brauch ich auch gar nicht, niemand braucht ein Eso-Zeug übrigens, denn jeder hat alles was er braucht, bei sich, das ganze Potential man muss es nur erkennen und nutzen, alles kostenlos, irgendwie angeboren bei jedem, biste nun beruhigt?

Selbst schuld wenn du das geschriebene Wort nicht verstehen kannst ....
wie willst du dann Symbole verstehen ?
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Was mir dazu einfällt ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************) wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt.

Sage

diese deine Aggressivität hat zum Glück auch nix mit der aggressiven Zerstörung der Lebensbedingungen zu tun...

Geh und iß nen Knollenblätterpilz und dann kannste die wahrgenommene Realität mal verändern...nimm dat mriechen gleich mit...die wird dann die Krämpfe mit Liebe heilen...

Sage

schon interessant, dass du gerade dies Beispiel nimmst...
das habe ich wirklich schon einmal bei drei Kindern getan, die mit terminaler Knollenblätterpilzvergiftung im Krankenhaus lagen, und es waren keine Spenderlebern in Sicht, und sie erfreuen sich seitdem wieder bester Gesundheit.

Ich rede nicht nur von Dingen... es ist in der Kraft des Glaubens viel mehr möglich als man denken kann.

:kuesse:

schon interessant, dass du gerade dies Beispiel nimmst...
das habe ich wirklich schon einmal bei drei Kindern getan, die mit terminaler Knollenblätterpilzvergiftung im Krankenhaus lagen, und es waren keine Spenderlebern in Sicht, und sie erfreuen sich seitdem wieder bester Gesundheit.

Ich rede nicht nur von Dingen... es ist in der Kraft des Glaubens viel mehr möglich als man denken kann.

:kuesse:

Seltsam auich, daß es nicht unbedingt ne Lebertransplantation sein muß.... http://www.giftinfo.uni-mainz.de/gift_de/pilze/Amanita_Knollenblpilz.html

...und wär mein Beispiel ein Schlangenbiß gewesen...hättest du sicher eine entsprechende Anekdote aus Deinem Leben gepostet...

Du und all die anderen "Wunderheiler"...wenn Ihr wirklich das könntet, was Ihr so zu Papier oder Tastatur bringt...dieser Planet wäre ein Paradis...leider sieht die Realität anders aus...

Sage

Seltsam auich, daß es nicht unbedingt ne Lebertransplantation sein muß.... http://www.giftinfo.uni-mainz.de/gift_de/pilze/Amanita_Knollenblpilz.html

lies doch deinen Link einfach mal ganz durch:

Als ultima ratio steht die Lebertransplantation zur Diskussion. Dabei wird im Falle von Leberversagen nach Pilzingestion von guten Ergebnissen berichtet. Eindeutige Kriterien, zu welchem Zeitpunkt transplantiert werden sollte existieren bisher nicht.

ultima ratio bedeutet "letzte Möglichkeit", und alle anderen Möglichkeiten waren ausgeschöpft worden. Aber man sollte schon verstehen was man als link postet.

...und wär mein Beispiel ein Schlangenbiß gewesen...hättest du sicher eine entsprechende Anekdote aus Deinem Leben gepostet...

in diesem Leben nicht, was ich auch nicht bedaure. :)

Du und all die anderen "Wunderheiler"...wenn Ihr wirklich das könntet, was Ihr so zu Papier oder Tastatur bringt...dieser Planet wäre ein Paradis...leider sieht die Realität anders aus...

Sage

ist er nicht, denn es gibt immer noch so negativ eingestellte Menschen wie du... und das ist gut so, denn das ist der Freie Wille.
Du darfst in einem so negativen persönlichen Lebensumfeld leben wie du willst... wie ich schon einmal sagte, es gibt in den Himmeln und im Feuersee nur Freiwillige.

Japan liegt an der geologischen Bruchzone von vier tektonischen Platten der Erdkruste:

1. die Nordamerikanische Platte im Norden
2. die Eurasische Platte im Westen,
3. die Philippinische Platte im Süden
4. die Pazifische Platte im Osten,

Diese Platten bewegen sich gegeneinander . Es gibt in japan täglich ! leichtere Erdbeben in größeren Abständen auch schwerere . Das bedeutet
die Erde ist in diesem Gebiet noch sehr Aktiv .

Wenn man das schon weiß wie kann man dann nur so viele Atomreaktoren bauen? Ich kann mir schon vorstellen dass diese Reaktoren schon erdbebensicher sind aber gegen mehrere Naturkatastrophen nicht gewappnet. Mir tun die Menschen und die Natur leid. :confused:

Moin :)

Ich find den Titel interessant
"symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

und was les ich..seitenweise Zeugs warum und wieso was nicht geht oder gehn könnte. Dann beweist doch mal das Gegenteil. Könnt ihr nicht? Habbich mir schon gedacht.
Und vor dem registrieren stand da was von ältestes und größtes, sowas in der Art halt, Esoterikforum.

Kann mir mal einer sagen, wie das zusammenpasst? Ich mein, wieso schreiben dann soviele über was, was angeblich nicht geht? Wieso steht das nicht in nem Wissenschaftsforum? was tut das hier?? Ich hab was von Schule gelesen: also setzen - 6
weil Thema verfehlt.

Komisch, ich hab immer gedacht, in der Esoterik gehts drum, was zu entdecken, was anders ist, als man bisher so kannte, weil mans nicht anders gelernt hat. Neue Sichtweisen, Dinge für möglich zu halten, die man bis jetzt für unmöglich hielt, zu lernen wie die Welt wirk-lich funktioniert. Und das tut sie mit Sicherheit nicht auf der alten Schiene.

Mir isses allemal lieber hier mit Symbolen zu arbeiten als so gar nix zu tun oder schlimmer noch, dagegen zu arbeiten.
Und was ich noch sagen wollte: wenn ich von was keine Ahnung habe, z.B. von Symbolen, dann halt ich einfach die Klappe, oder mach mich schlau, wenns mich interessiert - und wenn nicht, mach ich was anderes. Für was mir unwichtiges wär mir nämlich meine Zeit zu schade, aber offensichtlich isses einigen wichtiger, furchtbar schlau dastehn zu wollen, als mal was anderes für möglich zu halten, was über ihren Tellerrand hinausgeht. Und das nennen se dann esoterisch. Na schönen Dank auch.

Moin :)

Ich find den Titel interessant
"symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

und was les ich..seitenweise Zeugs warum und wieso was nicht geht oder gehn könnte. Dann beweist doch mal das Gegenteil. Könnt ihr nicht? Habbich mir schon gedacht.
Und vor dem registrieren stand da was von ältestes und größtes, sowas in der Art halt, Esoterikforum.

Kann mir mal einer sagen, wie das zusammenpasst? Ich mein, wieso schreiben dann soviele über was, was angeblich nicht geht? Wieso steht das nicht in nem Wissenschaftsforum? was tut das hier?? Ich hab was von Schule gelesen: also setzen - 6
weil Thema verfehlt.

Komisch, ich hab immer gedacht, in der Esoterik gehts drum, was zu entdecken, was anders ist, als man bisher so kannte, weil mans nicht anders gelernt hat. Neue Sichtweisen, Dinge für möglich zu halten, die man bis jetzt für unmöglich hielt, zu lernen wie die Welt wirk-lich funktioniert. Und das tut sie mit Sicherheit nicht auf der alten Schiene.

Mir isses allemal lieber hier mit Symbolen zu arbeiten als so gar nix zu tun oder schlimmer noch, dagegen zu arbeiten.
Und was ich noch sagen wollte: wenn ich von was keine Ahnung habe, z.B. von Symbolen, dann halt ich einfach die Klappe, oder mach mich schlau, wenns mich interessiert - und wenn nicht, mach ich was anderes. Für was mir unwichtiges wär mir nämlich meine Zeit zu schade, aber offensichtlich isses einigen wichtiger, furchtbar schlau dastehn zu wollen, als mal was anderes für möglich zu halten, was über ihren Tellerrand hinausgeht. Und das nennen se dann esoterisch. Na schönen Dank auch.

Bedeutet also Esoterik für dich jeden "Geistesblitz" ungeprüft zu glauben , nur um über den "Tellerrand" blicken zu können ?
Wäre es nicht besser einen ganzheitlichen Weg nämlich Eso und Wissenschaft zu gehen ?

:rolleyes:

und was les ich..seitenweise Zeugs warum und wieso was nicht geht oder gehn könnte.
Richtig, genau das wird auch erörtert. Wo ist das Problem?
Dann beweist doch mal das Gegenteil. Könnt ihr nicht? Habbich mir schon gedacht.
Wenn ich behaupte das ich mit Symbolen eine Radioaktive Strahlung entstören kann, bin ich in der Beweispflicht und nicht umgekehrt, aber eigentlich wurde nur gefragt welches Symbol eine radioaktive Strahlung entstören könnte/kann.
... und das hat mit dem Thema was zu tun?
Kann mir mal einer sagen, wie das zusammenpasst?
Zuerst mal müsstest du wissen was Esoterik im Grunde ihrer Exitenzberechtigung wirklich bedeutet, oder denkst du das in einem Esoterikforum nur Esoteriker herumlungern?
Ich mein, wieso schreiben dann soviele über was, was angeblich nicht geht?
Weil es die Erfahrung nunmal zeigt, was geht und was nicht. Die Erfahrung zeigt ja auch das, wenn ich einen Stein auf dich werfe und du nicht schnell genug ausweichst er dich treffen wird. Der Stein wird sicher keinen Bogen um dich machen nur weil du das willst.
Wieso steht das nicht in nem Wissenschaftsforum? was tut das hier?? Ich hab was von Schule gelesen: also setzen - 6
weil Thema verfehlt.
Das thema passt schon.
Vielleicht solltest du mal lernen zwischen Geist und Materie zu entscheiden. Nur weil du mit der Materie nicht umgehen kannst, ist nicht die Materie dran schuld.
Und was ich noch sagen wollte: wenn ich von was keine Ahnung habe, z.B. von Symbolen, dann halt ich einfach die Klappe, oder mach mich schlau, wenns mich interessiert - und wenn nicht, mach ich was anderes.
Das Klappe halten würde nur dazu führen das man eine Herde dummer tiere züchtet, was ich nicht unbedingt befürworte.
Für was mir unwichtiges wär mir nämlich meine Zeit zu schade, aber offensichtlich isses einigen wichtiger, furchtbar schlau dastehn zu wollen, als mal was anderes für möglich zu halten, was über ihren Tellerrand hinausgeht. Und das nennen se dann esoterisch. Na schönen Dank auch.
Hier geht es nicht darum zu erörtern was wichtig und unwichtig ist, sondern das manche denken es muss funktionieren weil es in irgendeinem Buch drin steht und es deshalb dann zu einer Allgemeingültigkeit erhebt.

Werbung:
Diese Platten bewegen sich gegeneinander . Es gibt in japan täglich ! leichtere Erdbeben in größeren Abständen auch schwerere . Das bedeutet
die Erde ist in diesem Gebiet noch sehr Aktiv .
Es ist nur deswegen so schlimm weil dort alles zu gebaut wird , und somit eine größere Angriffsfläche für die Tsunamis geschaffen wird .

Die Sicherheitsverantwortlichen haben das anscheinend nicht genügend bedacht....irgendwie merkwürdig, dabei sollten doch gerade diese Menschen wissen, was da geologisch los ist....

Zurück
Oben