Moin
Ich find den Titel interessant
"symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"
und was les ich..seitenweise Zeugs warum und wieso was nicht geht oder gehn könnte. Dann beweist doch mal das Gegenteil. Könnt ihr nicht? Habbich mir schon gedacht.
Und vor dem registrieren stand da was von ältestes und größtes, sowas in der Art halt, Esoterikforum.
Kann mir mal einer sagen, wie das zusammenpasst? Ich mein, wieso schreiben dann soviele über was, was angeblich nicht geht? Wieso steht das nicht in nem Wissenschaftsforum? was tut das hier?? Ich hab was von Schule gelesen: also setzen - 6
weil Thema verfehlt.
Komisch, ich hab immer gedacht, in der Esoterik gehts drum, was zu entdecken, was anders ist, als man bisher so kannte, weil mans nicht anders gelernt hat. Neue Sichtweisen, Dinge für möglich zu halten, die man bis jetzt für unmöglich hielt, zu lernen wie die Welt wirk-lich funktioniert. Und das tut sie mit Sicherheit nicht auf der alten Schiene.
Mir isses allemal lieber hier mit Symbolen zu arbeiten als so gar nix zu tun oder schlimmer noch, dagegen zu arbeiten.
Und was ich noch sagen wollte: wenn ich von was keine Ahnung habe, z.B. von Symbolen, dann halt ich einfach die Klappe, oder mach mich schlau, wenns mich interessiert - und wenn nicht, mach ich was anderes. Für was mir unwichtiges wär mir nämlich meine Zeit zu schade, aber offensichtlich isses einigen wichtiger, furchtbar schlau dastehn zu wollen, als mal was anderes für möglich zu halten, was über ihren Tellerrand hinausgeht. Und das nennen se dann esoterisch. Na schönen Dank auch.