Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute eher, dass die Summe des subjektiv Erlebten nicht Wissen im Sinne von Information ist, sondern emotionaler Erlebnisinhalt ist und in diesem Sinne: Entwicklung.
Das ist eine gute Frage, ich hab sie mir auch oft gestellt... Doch ich denke, dass sich die Frage beantworten lässt, indem Du nicht von einer EXISTENZ-Ebene ausgehst, sondern von einer WAHRNEHMUNGS-Ebene, in der wir uns, so glauben wir, befinden.
Das ist eine gute Frage, ich hab sie mir auch oft gestellt... Doch ich denke, dass sich die Frage beantworten lässt, indem Du nicht von einer EXISTENZ-Ebene ausgehst, sondern von einer WAHRNEHMUNGS-Ebene, in der wir uns, so glauben wir, befinden.
das würde ich z.B. nicht als Wille sondern eher als Wunsch bezeichnen, das was du aktiv werden lässt um zu einer Antwort zu kommen, das ist schon eher der Wille. Der Wille als Kraft, die etwas in Bewegung setzt und dadurch zu einem Prozess führt, sei es jetzt ein Tun oder auch eine Gedankenreihe aufzubauen.Der Wille, es zu verstehen, wäre vorhanden...
Ich würde die Emotionen nicht lächerlich machen, nur weil sie vielleicht etwas gröber sind als der Wille. Emotionen haben eine starke Kraft und es ist noch eine gewaltige Bewusstseinsarbeit der Menschen zu erledigen, bis die Seele so durchschaut ist wie momentan die Physis.Im Gegensatz zum erschaffenen JA des wahren Willens, sind lächerliche Emotionen "nur" Materie, weil der Wille abseits von Emotionen Dein Du ist.
Tiefenrausch schrieb:Ich bin ja nun die letzten Wochen mit einem Gefühl der "Surrealität dieser Welt" durch die (nicht vorhandene *gg*) Gegend gelaufen und war verwirrt *gg* (Was unter anderem daran liegt, dass ich den Tag in einem kleinen, fensterlosen Raum mit ähem "psychisch erkrankten Patienten" verbringe).
Nun aber habe ich endlich mal ergründet, WAS genau ich eigentlich meinte!
Wie wir ja alle (hoffentlich) Wissen, drückt die Seele sich durch den Körper aus. (Ich bin täglich Zeuge dieses Phänomens). Wenn wir jetzt anfangen, alles zu verneinen, oder hinterfragen (führt am Ende zum selben) durch was sich die Seele ausdrückt, bleibt übrig - der wahre Wille! (Kann mir soweit wer folgen?) Dies führt auch zum Gefühl (zumindest bei mir) der Surrealität allen Seins.
Dies liegt meines Erachtens daran, weil der Wahre Wille nicht nur die Seele schafft, sondern auch das Universum um einen herum! (Wie das Wort, der Name etwas ins Leben ruft).
Wenn wir jetzt mal weiterdenken, gibt es diese - Existenzebene - eigentlich gar nicht, weil sie nur ein Ausdruck ist (fragt mich nicht von was - besser noch, fragt Euch, was passieren würde, wenn man davon loslassen würde, dass es der Ausdruck von WAS wäre *hehe*) und deshalb ist auch Synchronizität (Morphogenetisches Feld) und Magie möglich. WEIL DER WAHRE WILLE DIE EXISTENZ !>IST<! und alles formt.
Wie ist es jetzt aber möglich, dass wir alle nebeneinander existieren? Da ist doch die schöne Frage möglich: Tun wir das wirklich? Oder ist es vielleicht auch einfach nur so, dass jeder in seinem eigenen Sein (Universum +Alles was ist) lebt, und alles nur verbunden ist durch die höheren Sphären (Morphogenetisches Feld und was weiß ich) und durch die Seinsvorstellungen, die wir kennen (besser als wahr akzepzieren, auch unterbewusst) upgeloadet werden?
Dann wäre wirklich alles Eins, wenn auch immer noch kein Grund dahinter ist![]()
Und was wäre, wenn man selbst davon loslassen würde ?? *gg*
Vielleicht sollte ich einen auf Chaos machen![]()