Hallo es ist uns ein bedürfnis dies mitzuteilen

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Hallo also die bedeutung Leben
Zb am leben zu sein bedeutet die gegebenheiten der anderen zu leben und datrinnen gefangen zu sein zb Systeme programme Kollegtiv Matrix Illusion Morphische felder wie auch immer zwar aus seiner Ganzheit der liebe anwesend zu dein doch sich antapfen und benutzen lassen von dennen die das System erschaffen haben oder Nutzen und somit einen was vorgaukeln was natürlich täuschung ist und es so oder so verkaufen es ist eine gefangenschaft wo das eigenen sein Leblos wirkt dies darf sich erlösen indem es in die veränderung kommt der liebe.

Zu leben bedeutet aus sich heraus aus seiner liebe zu handeln seiner ganzheit was ich als Seelenesens sehe gelebt über den erfahrungswert bewusstsein genutzt durch den eigenen willen gelebt durch die Geschenke Körper und geist wo der Geist für mich der Verstand ist.

Das geschieht indem man erkennt in Dankbarkeit aus seinen sein der tiefe welche man andere gibt und somit eine gleichschwingung ein miteinander geschieht wo man das andere Wesen annimmt so wie es ist und seine liebe erkennt daraus ergibt sich Harmonie weil da gibt es kein drüber stellen kein klein machen einfach das wahrhafte Wesen was die Seele ist was liebe ist was die göttliche qualität verkörpert was vern einer Vorstellung ist und daher grenzenlos gelebt durch seine erfahrungswerte Bewusstsein dagebracht durch Körper und Geist ruhig harmonisch gleichwertig und so gelebt wird was das was sich dazwischen drengt indem es als Gedanken Stimmen oder Bilder Gefühle auftaucht in veränderung bringen kann und darf indem man in die Verantwortung geht und sich von diesen löst fern von Schuld oder Gerechtikeitssinn oder sonstiges das wäre ein aufmerksamkeit geben wo man wie ein Tunnelblick das andere schwerer wahrnimmt das was man ist und was die liebe ist das Einssein zueinander da alles andere illusion ist geht es bedeutet in keinster weise das sich was auflöst was aus der essenz erschaffen worden ist es wandelt sich und befreit sich von dem was tazwischen ist und somit wie ein parasit was nutzt um bestand zu haben und so mal was schön geklaubtes dann man wieder was dunkles vortäuscht um die aufmerksamkeit zu haben einen zu beschäftigen das er das warhafte in seiner vollständichkeit fern dessen ist das er es wahrnimmt es ist ein abhängig machen eine Gefangenschaft.
Das man das verändert braucht es die liebe Seiner Ganzheit was zum einssein führt den willen da zu handeln aus seinem Bewusstsein das immer da ist wie wen man laufen lernt man kann es ohne zu denken deswegen ist es ruhig wen es abgeschlossen und alles verbundene damit erlöst ist da man aus diesen feldern gegebenheiten rausgewachsen ist da dann die liebe des eigenen seins und der Ganzheit fließt sie wo sie gewollt ist wargenommen wird über diese dankbarkeit der tiefe also keine schauspielerei oder vorgaukelung sondern das warhafte und dies grenzenlos ist alles durchströmt da nichts dazwischen ist und somit jeden begleitet und natürlich das andere aufzeigt wo der wille und die entscheidung die handlung aus dem eigenen Bewusstsein gefragt ist. Den Seelenessens die Seele das Eigene sein ist ewig man kann sagen schneller wie licht was sich in lichtgeschwindichkeit ausdrück also sonnenlicht es ist das licht des eigenen seins so durchströmt es alles weder zeit noch raum oder sonstiges ist dazwischen braucht keine vorstellung und ist was es braucht ist das bewusstsein das eigene um daraus zu handeln und den willen in gleichschwingung balance harmonie liebe zu allem zu sein zb in dieser dichte und form durch körper und geist zu wirken egal welche form das wesen also die seele annimmt sie ist grenzenlos und begleitet einen immer da man sie ja selbst ist und ausdrückt man darf erkennen was dazwischen ist und was man davon aufmerksamkeit gibt und lebt den wen man dies verändert handelt man für sich indem man die begrenzungen gegebenheiten löst und für alle den die handlungen der liebe von einen zum anderen brauchen keine worte sie fließen und so zeigt sich das eine oder andere auf das ist Schwingung Energie Bewusstsein was nie verlohren geht sondern mehr und mehr aus sich heraus handelt und wirkt und so die wandlung beiträgt von dem am leben sein ins leben wo ein miteinader ein einssein der liebe entsteht und so die sogenannte dunkelheit wandelt indem das was sie erschaffen hat und ist sichtbar wird und in die verantwortung geht je nach willen doch andere mit dessen in ruhe lässt und da diese liebe balance gleichgewicht entstehen kann also eine befreiung was manch einer unter Magie versteht die Magie selbst sein zu dürfen und anderst zu sein fern einer verletzung da dies unter der gleichwertichkeit was liebe ist entsteht doch das bewusstsein da ist so das kein ausnutzen oder benutzt werden geschehen kann da man sich ohne kampf ohne gerechtikeitssinn fern von schuld davon löst und wen einer so ein benutzen will dann lässt man ihn dort den diese liebe ist da und dieses wesen darf durch seinen willen das für sich verändern den hilfe ist immer gegeben doch die veränderung dazu bringen es zu erkennen und sich lösen geht durch die liebe seines seins über das bewusstsein gelebt durch das was man da bietet mit dem willen in achtsamkeit und dankbarkeit dann entsteht eine gleichschwingung die zur befreiung den weg öffnet indem man sich vom anderen löst und das braucht je nach abspeicherungen zeit da dieses feld was war in sich zusammenfeld da es in liebe gewandelt wird im einssein der liebe mit allen einfach durch die bewusst werdung wo man gemeinsam daran wirkt da ja alles eins ist nur das was dazwischen ist zb die vorstellung die wahrnehmung davon nimmt.
Alles liebe vl kann jemand dies jemand brauchen es geht nur über die warhaftichkeit zu sich selbst den wen etwas rüttelt und aufzeigt klärt es aus eurer tiefe den die veränderung den willen dazu könnt ihr nur durch euch finden kein diner vom wem sein keine hirachie kein drüber stellen gleichwertichkeit was in dankbarkeit und achtung zu sich und allem entsteht. So löse ich mich von dem was zwischen mir und unserer liebe also der liebe zu allem steht und verändere es das ist für mich das was ich jeden teilhaben und erleben lassen kann und selbst erlebe fern einer Vorstellung so wies ist und so wies wahrgenommen wird den alles andere wäre eine bürde und eine gefangenschaft das hat keiner gewählt aus seinem sein
 
Werbung:
Klar gehört Mitteilung zu einem Bedürfnis von vielen. Allerdings mache ich nicht aus „mir“ ein „wir“ und nicht aus meinen eigenen Bedürfnissen ein Bedürfnis für alle u n d hier den ersten Beitrag und folgende gelesen habend mag ich mich hier nicht weiter mitteilen als bis dies hier hin.
 
Werbung:
Die Bedeutung Leben
(geschrieben von @Omnamiel und bissl strukturiert von Yogurette)

Am leben zu sein bedeutet, die Gegebenheiten der Anderen zu leben und darin gefangen zu sein. Sich anzapfen und benutzen lassen von denen, die das System erschaffen haben oder nutzen und einem was vorgaukeln. Es ist eine Gefangenschaft, wo das eigene Sein leblos wirkt. Dies darf sich erlösen, indem es in die Veränderung der Liebe kommt.

Zu leben bedeutet, aus sich heraus aus seiner Liebe zu handeln, aus seiner Ganzheit, was ich als Seelenessenz sehe. Gelebt über den Erfahrungswert Bewusstsein, genutzt durch den eigenen Willen, gelebt durch die Geschenke Körper und Geist, wobei der Geist für mich der Verstand ist.

Das geschieht, indem man erkennt - in Dankbarkeit aus seinem Sein, der Tiefe, welche man Anderen gibt, womit eine Gleichschwingung / ein Miteinander geschieht, wo man das andere Wesen annimmt wie es ist und seine Liebe erkennt. Daraus ergibt sich Harmonie, denn da gibt es kein Drüberstellen und kein Kleinmachen.

Das wahrhafte Wesen, das die Seele ist, das Liebe ist, das die göttliche Qualität verkörpert, das fern einer Vorstellung ist und daher grenzenlos gelebt durch seine Erfahrungswerte / durch sein Bewusstsein, dargebracht durch Körper und Geist, ruhig, harmonisch, gleichwertig und das so gelebt wird. Was sich dazwischen drängt, indem es als Gedanken, Stimmen oder Bilder Gefühle auftaucht in Veränderung bringen kann und darf, indem man in die Verantwortung geht und sich von diesen löst.

Fern von Schuld oder Gerechtigkeitssinn oder sonstigem. Das wäre sonst ein Aufmerksamkeit geben, wo man wie mit Tunnelblick schwerer wahrnimmt was man ist und was die Liebe ist. Einssein zueinander, da alles Andere illusion ist, geht. Es bedeutet in keinster Weise, daß sich auflöst, was aus der Essenz erschaffen worden ist. Es wandelt sich und befreit sich von dem, was dazwischen ist wie ein Parasit, der etwas nutzt um Bestand zu haben und mal etwas Schönes und mal etwas Dunkles vortäuscht, um Aufmerksamkeit zu haben, um einen zu beschäftigen, so daß das Wahrhafte in seiner Vollständigkeit nicht wahrgenommen wird. Es ist ein Abhängigmachen, eine Gefangenschaft.

Zur Veränderung braucht es die Liebe seiner Ganzheit, was zum Einssein führt, den Willen zu handeln aus seinem Bewusstsein, das immer da ist. Wie beim Laufenlernen. Man kann es, ohne zu denken. Deswegen ist es ruhig, wenn es dann abgeschlossen und alles damit Verbundene erlöst ist, da man aus diesen Feldern / Gegebenheiten rausgewachsen ist. Weil dann die Liebe des eigenen Seins und der Ganzheit fließt, sie -wo sie gewollt ist- wahrgenommen wird über diese Dankbarkeit aus der Tiefe (also keine Schauspielerei oder Vorgaukelung) und dies grenzenlos ist, alles durchströmt; weil nichts dazwischen steht und somit jeden begleitet und natürlich all das Andere aufzeigt, wo der Wille und die Entscheidung und die Handlung aus dem eigenen Bewusstsein gefragt ist.

Die Seelenessenz, die Seele, das eigene Sein ist ewig. Schneller wie Licht, das sich in Lichtgeschwindigkeit ausdrückt, also Sonnenlicht. Es ist das Licht des eigenen Seins. So durchströmt es alles. Weder Zeit noch Raum oder Sonstiges ist dazwischen, braucht keine Vorstellung und ist. Was es braucht ist das eigene Bewusstsein, um daraus zu handeln und den Willen in Gleichschwingung / Balance / Harmonie / in Liebe zu allem zu sein, zum Beispiel in dieser Dichte und Form durch Körper und Geist zu wirken - egal welche Form das Wesen, also die Seele, annimmt. Sie ist grenzenlos und begleitet einen immer, da man sie ja selbst ist und ausdrückt.

Man darf erkennen was dazwischen ist und welchem davon man Aufmerksamkeit gibt und es lebt. Wenn man dies verändert, handelt man für sich, indem man die Begrenzungen / Gegebenheiten löst. Und man handelt für alle, denn die Handlungen der Liebe von einen zum anderen brauchen keine Worte. Sie fließen, und so zeigt sich das eine oder andere auf - das ist Schwingung / Energie / Bewusstsein, was nie verloren geht, sondern mehr und mehr aus sich heraus handelt und wirkt und so die Wandlung beiträgt vom am-Leben-sein ins Leben.

Wo ein Miteinander, ein Einssein der Liebe entsteht und die sogenannte Dunkelheit wandelt, indem das, was sie erschaffen hat und ist, sichtbar wird und in die Verantwortung geht - je nach Willen, doch andere mit dessen in Ruhe lässt, und da diese Liebe / Balance / Gleichgewicht entstehen kann, also eine Befreiung; was mancher unter Magie versteht: die Magie, selbst sein zu dürfen und anders zu sein, fern einer Verletzung, da dies unter der Gleichwertigkeit, was Liebe ist, entsteht, doch das Bewusstsein da ist, so daß kein Ausnutzen oder Benutztwerden geschehen kann, da man sich ohne Kampf, ohne Gerechtigkeitssinn, fern von Schuld davon löst.

Und wenn einer so ein Benutzen will, dann lässt man ihn dort, denn diese Liebe ist da, und dieses Wesen darf durch seinen Willen das für sich verändern. Denn Hilfe ist immer gegeben, doch die Veränderung dazu zu bringen es zu erkennen und sich zu lösen, geht durch die Liebe seines Seins über das Bewusstsein, gelebt durch das was man darbietet, mit dem Willen in Achtsamkeit und Dankbarkeit.

Dann entsteht eine Gleichschwingung, die zur Befreiung den Weg öffnet, indem man sich vom Anderen löst. Und das braucht je nach Abspeicherungen Zeit, da dieses Feld was war in sich zusammen fällt, da es in Liebe gewandelt wird; im Einssein der Liebe mit allen, einfach durch die Bewusstwerdung, wo man gemeinsam daran wirkt, da ja alles Eins ist, nur was dazwischen ist, die Vorstellung / die Wahrnehmung davon nimmt.

Alles liebe. Vielleicht kann jemand dies brauchen. Es geht nur über die Wahrhaftigkeit zu sich selbst, denn wenn etwas rüttelt und aufzeigt, klärt es aus eurer Tiefe. Die Veränderung / den Willen dazu könnt ihr nur durch euch finden. Kein Diener von jemand sein, keine Hierachie, kein Darüberstellen. Gleichwertigkeit, was in Dankbarkeit und Achtung zu sich und allem entsteht. So löse ich mich von dem, was zwischen mir und unserer Liebe also der Liebe zu allem steht und verändere es. Das ist für mich, woran ich jeden teilhaben und es ihn erleben lassen kann und was ich selbst erlebe, fern einer Vorstellung, so wie es ist und so wie es wahrgenommen wird. Denn alles Andere wäre eine Bürde und eine Gefangenschaft, und das hat keiner gewählt aus seinem Sein.

-----------

Hoffentlich hab ich nicht versehentlich etwas verfremdet. Ich hab mir Mühe gegeben.
Danke für diese Zeilen, lieber Patrick! Sie werden ihre Leser finden. Für mich sind sie gut.
 
Zurück
Oben