hi,
dein essen steht natürlich für einen tiefen seelischen grund. abgesehen das es heute kälter geworden ist und man mehr kalorien verlangt, vom körper. es ist eine ersatzbefriedigung. ich kenne es auch, aber mir hilft, wenn ich weiss, was ich gerade eigentlich wircklich will, dann versuche ich es zu machen. geht es garnicht verschwinde ich in die sauna. der mund zeigt das orale an, kann auch liebesmangel sein oder ausdrucksproblem. in sich reinstopfen ist wie schnuller nehmen. es hat viel auch mit sexualität ungelebter zu tun. bei sehr viel zucker, weißen, ist die zuckerkrankheit oder blöde werte später thema. das ist dann lästig, weil man dann garnichts mehr darf. versuche ganz aufzuhören damit und stattdessen vielleicht äpfel zu nehmen. die haben eine beruhigende wirkung. und einen schönen süßen tee, vanille oder so. von den aäpfel kannst ja viele essen, oder obstsalat. und süssigkeiten .......dann mal nur kuchen bei besondren anlässen und versuche heraus zu finden, was du bräuchtest, das du das essen gerade ganz vergessen würdest.
deine angelina