S
Schlangenstab
Guest
Was ist das ?? Bitte/Danke- einfach erklärt ...
LG
...ich bin in vielen Dingen nicht so "wissend", sorry![]()
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das ?? Bitte/Danke- einfach erklärt ...
LG
...ich bin in vielen Dingen nicht so "wissend", sorry![]()
Naja ein bisschen einseitig ist es schon.Klar dass könnte ich und danke für die Links!
Sehr direkt, gefällt mir!
Ich bin halt eine Persönlichkeit , die den "direkten" Austausch liebt , somit die eigenen Einstellungen und Erklärungen derer mag, die es "wissen" , verstehst du ?? Natürlich könnte ich Alles ergoogeln, und wenn mir die Erklärungen eben auch nicht schlüssig sind, da für mich zu "hoch" und kompliziert beschreiben und ich aus Erfahrungswerten andere es leichter verstehen kann und/oder nachvollziehen??
LG![]()
Du stellst Gute Fragen!
Hmmm....ich denke, diese Suche beginnt, muss jetzt aber nicht stimmig oder die Antwot für alle sein, nur ein Gedankengang...indem Alter in dem ich zu denken beginne, mir meiner Gedanken bewusst werde, im "Normalfall" im Kleinkindalter...ich kann mich zum Beispiel nicht an mein Kleinkindalter erinnern, nur "fetztenweise" und mein bewusstes Denken, begann erst in der Schulzeit, fast wie nicht existent... ( ist auch etwas nach dem ich suche aber Unsicherheit in mir verbereitet) andere zB.: können sich schon mit oder ab 2 Jahren an alles erinnern und auch speichern.....von da an denke ich beginnt das suchen und sich kennenlernen, meine ich mal....und verändert sich immer wieder ....je nach Alter , Erfahrungen etc.;
Ja , ich denke es liegt an einem Selbst , wenn man sich nicht finden kann , durch anderwertige Erfahrungen......schwierige Fragekann ich gar noch nicht genauer beantworten, für mich...
Danke Dir!
LG![]()
lg
Cyrill
Naja ein bisschen einseitig ist es schon.
Ich verstehs nicht , erklär bitte / danke.
Googeln, mag ich nicht , ich wills direkt.
Sry, bin nicht so "wissend".
Erklär mal, ich verstehs nicht aber ich sage dir auch nicht
wie ich es nicht verstehe, dass musst du schon von dir aus verstanden haben.
Dafür aber pädagogisch.
Madame, Selbst ist die Frau ;-)
![]()
Meine frühsten Erinnerungen finden sich im Zeitgeist der Kita.
Ich denke ein Kleinkind lebt bis dahin in einer Unbedarften Welt auf das Umfeld bezogen.
Mit dem Abschnitt Kita beginnt das Suchen die Beeinflussung von Aussen, durch fremden Kontaktpersonen......Erzieher, Lehrkörper......!!
Das Kind der Mensch wird programmiert, eine Datei wird angelegt im Gehirn....Suchen?
Klingt nicht Menschlich aber ist auf der anderen Seite auch eine Erklärung für das Suchen?
![]()
auch das ist äusserst lieb gemeint, und auch danke fürs einstellen.
Hmmm, ein Beispiel: Ich sitze in einer Diskussionsrunde, real, ja?- und stelle Fragen die für mich ( noch nicht) erklärbar sind und ich gerne die Meinungen anderer diesbezüglich hören möchte und daraus lernen kann , ich aber auch andere, ja? - und dann frage ich nach der Polarität , zB.: und als Erklärung - bekomme ich jetzt ein Video oder einen Link "vorgesetzt, oder vielleicht soagar ein Bibelzitat, obwohl darüber könnte man ja noch eher weiterreden, ich meins nicht böse , nur als Anschaungsmodell, ok? Wie lange meinst du würde sich die Diskussion im realem halten, wenn ich nicht die Meinung , die Direkte Meinung des Gegenübers bekomme???
Wäre das ein bereichender Austausch??
Nur so ein Gedankengang...
Danke dir!
LG![]()
Sorry, war etwas Schreibfaul, ich hätte es auch schreiben können, ... .
lg
Cyrill
Gute Antwort- ich möchte nicht suchen - ich möchte sein.....und wenn man nicht sicher ist , ob man das "Sein"...schon ist - vielleicht blöde Frage![]()
Schönen Feierabend!
LG![]()